Elektr. Rollo für Heck- und hintere Seitenscheiben im G4?

VW Golf 4 (1J)

hallo, gibt es sowas für den golf iv zum nachrüsten? transportiere doch im sommer häufig 2 kleine buben auf der rückbank und fände das zum schutz gegen sonneneinstrahlung besser als diese mickey-mouse-pappteile zum ankleben oder eine komplette tönung...

hintergrund außerdem, heute nachmittag A3, köln richtung frankfurt, freie bahn, trockener asphalt und sommereifen montiert, also mal bißchen freipusten. fahren auf einen schwarzen g4 auf, optisch unauffällig, santa-monicas (sind etwas versetzt gefahren teilweise), schwarz, doppel-endrohre, schick aber unauffällig. 200, 210, schließlich 220Km/h gleichbleibend über ne längere strecke, rechts alles frei, also mal etwas angeklopft. nix. weiter gehts. nochmal angeklopft..wieder nix...dann ZACK : fährt nen rollo in der heckscheibe hoch...grundton schwarz mit hellem aufdruck : "hier verabschieden sich 420 turbo-ps". wir uns blöd angeguggt und rummmsss zieht der ab, aber mit schwung...äääääh, hallo??!! bei 220 war das nen antritt, den meiner im 3.ten nicht schafft. haben den kollegen dann irgendwann wieder in ner 120er zone getroffen..irre, aber auch irgendwie sehr funny....🙂

back to topic, hat mich auf die idee gebracht, dass es doch irgendwie praktisch wäre so elektrische rollos einzubauen, heckscheibe+seitenscheiben (3-türer).

jemand ne idee?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrick_1984

Schau doch mal bei

http://www.zalzar.de

werde mir sowas im Sommer wahrscheinlich auch einbauen, auch wenn ich 185,80 nur für ein Rollo schon relativ happig finde, aber dafür ist es einzigartig.

Sehr guter Tipp! Danke schonmal...

boah,

200euronen für ein rollo?

hab damals bei ebay für mein orginal Volkswagenrollo heckschiebe 34euro gezahlt...

und nach 8monaten suche auch von kamei die seitenscheiben für nen 3-türer bei ebay für 40euro geschossen...

ist schon kacke, das zeug wird so wenig verkauft, da sind die preise exorbitant!

meine Vater hatte in seinen 5ern, jahre lang immer heckrollo's, immer oben und superedle optik bei schwarz metallik, da kam das komplette packet auch nur 600euro (bei nem autopreis von 50000 schmerzt das dann auch net mehr...)

aber im auktuellen wollten die 2400euro haben...das war der oberhammer

mfg

Deine Antwort