Elektr. Heckklappe
Hallo zusammen,
hab mir jetzt einen A250 AMG konfiguriert und bin über 50tsd Euronen gekommen 😰
Ist ja ein stolzer Preis und es wird in der A-Klasse ja leider keine elektrische Heckklappe angeboten.
Ist für mich aber ein "Must have", wichtiger wie manch anderer Gimmick.
Meine Frage wäre, ist dies auch nachträglich möglich, wer baut so was ein und was würde das ca. kosten?
Vielen Dank für Infos.
Grüsse
4 Antworten
Dafür bekommt man aber tatsächlich eine Menge Auto. Ob es einem das wert ist bleibt jedem selbst zu beantworten. Eine elektrische Heckklappe hat jemand mal bei einer b klasse nachrüsten lassen. Das war aber keine mercedes Lösung glaube ich. Bei der A klasse ist die Klappe doch recht klein und das wäre für mich nicht wichtig. Bei meiner b klasse hätte ich jedoch gerne eine gehabt.
Zitat:
.... Bei der A klasse ist die Klappe doch recht klein und das wäre für mich nicht wichtig. Bei meiner b klasse hätte ich jedoch gerne eine gehabt.
Hallo babybonz,
an der Größe der Klappe liegt es nicht, auch wenn diese sehr klein ist. Was ich schätze, wäre mit der FB die Klappe schon von größerer Distanz zu öffnen, wenn man z.B. beide Hände zum Tragen benötigt.
Gruß
Ja, das ist ein Argument. Gibt es so etwas eigentlich beim Golf ,Audi a3 ,bmw1er. Ich weiß nur, das es diese elektrische Heckklappe bei der neuen b klasse geben wird. So etwas gab es ja auch bei der noch aktuellen b klasse nicht. Dafür aber beim cla shooting break obwohl alles ja eine Platform ist.
Die Mercedes Class A Limousine hat einen elektrischen Koffer.