el.Fh automatisch zu (wie runter vorn links)

Ford Focus

Hi,

ma ne Frage zu den el.FH. Das Fenster vorn links fährt nach dem 2. rasten des Schalter automatisch alleine runter. Gibt es ne Mgl, das auch für hoch und die andere Scheibe rechts zu machen? Bei Opel geht das hoch wie runter, auf allen Seiten manuell oder automatisch. Bei FoFo ja scheinbar nur runter links auf der Fahrers.

thx euch

schrecke

18 Antworten

Beim C-Max Fun ist die Funktion schon serienmäßig.Ist immer ein schönes Spielzeug wenn ich in der Küche stehe und Leute am C-Max vorbeilaufen laß ich die Scheiben per Fernbedienung einen Spalt öffnen und wenn einer versucht reinzufassen fahr ich sie wieder rauf.Da gab es schon lustige Momente wo sich die Passanten erschrocken haben😁

Hallo ,

ich fahre auch einen FF2 05er , der kann auch nur die vordere linke scheibe runterlassen. iss äussert nervig ,

bei meinen 2 A3s und den Bora gibts die Komfortschaltung kostenlos dazu ....

Zitat:

Original geschrieben von preddy

Hallo ,

ich fahre auch einen FF2 05er , der kann auch nur die vordere linke scheibe runterlassen. iss äussert nervig ,

bei meinen 2 A3s und den Bora gibts die Komfortschaltung kostenlos dazu ....

Das ist aber sehr großzügig, daß VW und Audi kostenlos Ausstattung verbauen.

Wahrscheinlich sind auch (natürlich) kostenlos die Sitze, ein Lenkrad und der Motor drin. 😁

Vielleicht hilft uns da mal ein kurzer Vergleich des Grundpreises weiter...

Verkaufsberater???

Gabs bei euch allen keinen Berater der das alles erklärt hat????

Bei mir gings ne 3/4 Stunde ehe er alle Funktionen usw. erklärt hatte und mich endlich vom Hof fahren ließ.