ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Stufe 3 Soundfile.

Eisenmann Stufe 3 Soundfile.

Themenstarteram 10. April 2004 um 15:30

Habs endlich mal geschafft 2 kleine Soundfiles zu erstellen. Hat einer ein bisschen Webspace, dann mail ich demjenigen mal ein paar Bilder und 2 Soundfiles:-) 10 MB gezippt ( rar).

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich habe die Eisenmann Stufe 3 + VSD Attrappe von Race Pipe bestellt und werde dann mal schauen, was es bringt ^^

jau, wo kommst du denn her? vielleicht kommt ja endlich mal einer mit ner stufe 3 aus meiner nähe (münster/osnabrück)...

am 12. April 2004 um 19:55

Guten Abend zusammen,

ich kann das nur bestätigen. Habe vor ca. 4 Mon. selber mal ein Soundfile mit Digicam gebastelt, das Ergebnis war gegen das Original sehr ernüchternd.

Habe vorgestern noch einen Sportlufti eingebaut und kann nur sagen, das hat bestimmt nochmal 10-15% Sound gebracht.

Habe die Soundstufe 3 von Eisenmann und ohne mich hier profilieren zu wollen, der Sound aus meinem TT packt jeden Boxter in die Tasche (wennicht noch mehr!). Wenn man nicht wüsste, dass da gerade ein TT vorbeikommt, dann könnte man sich sicherlich was Größeres vorstellen!!

Ich kann’s nur sagen und empfehlen, der ESD war einer der besseren Investitionen, die ich jederzeit wiederholen würde

Übrigens, das Treffen in Bielefeld wäre es eine gute Gelegenheit euch selbst zu überzeugen.

Ciao

Hallo Freunde...

habe da mal ne Frage...

Ihr sprecht ganze Zeit von Eisenmann Stufe 3 ESD. Und wie geil der Sound doch wäre. Habt ihr nur den ESD oder noch MSD von Eisenmann?! Oder Habt ihr von einem anderen Hersteller MSD Ersatz?! Klingt der Sound auch wenn ich nur den ESD drunter habe?!

Danke für eure Antworten...

Gruß

am 13. April 2004 um 12:50

@ nos locker bleiben meine Stufe 2 is ja bald da !

Dann kannst du dir mal nen richtigen Sound anhören ;)

Muss jetzt auch nochmal was loswerden.

Die Vids sind ja soweit ganz nett.

Wie Italoloco es aber schon angedeutet hat:

Im Verhältnis zu Original kann die Aufnahme überhaupt nichts.

Garnichts.

Heute Vormittag war Italoloco mal kurz bei mir und ist und Dampf auf ne Schnellstrasse gefahren. KILLERSOUND.

Kann man mit der Videoaufnahme überhaupt nicht vergleichen. Das tiefe grummeln und beben der Anlage kommt überhaupt nicht rüber.

Gruss

Themenstarteram 13. April 2004 um 13:21

@Fabius: Sag ich ja! Sag mit wie ich´s besser aufnehme und ich machs! :-)

@Doc: Der Endschlldämpfer genügt völlig! Laut Aussagen von Leuten die noch eine VSD-Attrappe oder einen Eisenmann VSD dazu gekauft haben war das unnötig und hat fast nix gebracht!

Danke Ruff....

ich denke du hast recht. Werde mir einen ESD demnächst bei Sport Wheels bestellen...

Gruß

am 13. April 2004 um 13:35

Sowas muss man sich LIVE anhören !

Das wollte ich eigentlich ausdrücken.

TThias hat den Nagel wieder auf den Kopf getroffen.

Wie gesagt. In Bielefeld werde ich mit Italoloco anrollen und dann schauen wir mal wie sich was anhört.

SOUND ist garantiert!

Gruss

am 13. April 2004 um 13:52

Ich bin mal gespannt ;-))

Ich auf Deinen aber auch.

Wird ja doch immer viel zu heiss gekocht.

Gegessen wird später.

Und dann haben wir den direkten Vergleich.

Aber eine Bitte habe ich in jedem Fall.

An die Strassenverkehrsordnung wird sich gehalten.

Keine Beschleunigungsrennen etc.

Versprochen?

Gruss

Jo

 

Ich hoffe einer von EUCH Eisenmann-Schlot-Trägern kommt nach Göppingen das ich mir das mal Live anhören kann.

Bis dann

 

PS: Ihr lasst mich ganz schön an meinem REMUS zweifeln

 

Gruß

TT-Prolet schrieb:

PS: Ihr lasst mich ganz schön an meinem REMUS zweifeln

---

Und womit?????

Mit Recht!!!!!

jep, vor allem der sound beim gaswegnehmen wenn die drehzahlnadel an die 3000 u/min grenze geht... BRUTAL!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Stufe 3 Soundfile.