Eisenmann oder Bastuck?
Hallo Freunde des TT`S,
habe an meine 225 TT eine Remusanlage installiert, leider finde ich den Sound zu leise, besonders im Stand, was soll ich nun kaufen?
Eisenmann oder Bastuck welche bietet den besseren Sound im Stand (ich liebe das blubbern) und während der Fahrt?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Gruß quattroTT
35 Antworten
Bin mal nen Porsche mit einer Sportauspuffanlage von Porsche gefahren. Das war laut. Dagegen hoert sich mein TT an wie ein Mopet. Scheisse.
cu
Habe eine Frage an euch welcher Hersteller baut die Top Gear Sportauspufanlagen für den TT? Die sollen die besten sein?! Aber teuer! Ist das Oettinger, BB?
Hat schon jemand erfahrung mit der Oettinger Auspuffanlage?
Grüss aus Stuttgart an alle TT Fahrer
ich schmeiss mal noch projektzwo in die runde zur diskussion. die ist schweineteuer (1.200 eur f. 180 ps mit 2x100), sieht saugut aus, soll aber angeblich keinen deutlichen unterschied zur serie im sound haben.
weiss da jemand mehr drüber?
richtig geil find ich optisch die forge anlage für den quattro. wenn es die doch für den frontler geben würde.....kostet aber auch schlappe 850$...und bei der konstruktion mit dem zweiten endrohr würde ich behaupten, dass das so nich 1a ist. sieht mehr nach diesen zweirohrlösungen für die fronttriebler aus.
hier mal ein photo.
und noch eins