ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. E-Bay... vergeßt Eisenman & Bastuck ect... :D

E-Bay... vergeßt Eisenman & Bastuck ect... :D

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 22:27

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909334698

Ähnliche Themen
22 Antworten

:) 8 Endrohre!?!?!?!?!? :)

Darauf hat die Menschheit ewig gewartet! ;)

Ich dachte, sowas gibts nur bei "Manta Manta"...

am 14. Juli 2004 um 0:17

muahahaha, power satt. ich dachte das gäbs nur bei polos und gölfen löööl

soll in k´lautern sein der laden, wenn mein eisenmann demnächst kein sound bringt werde ich da mal hinfahren und mir eine vsd attrappe bauen lassen :D

am 14. Juli 2004 um 9:21

Erinnert mich an die Ami-Schleuder im Film "Voll normal". Das Niveau ist wohl identisch..... :-))))

Grottenschlecht.

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Gruss

am 14. Juli 2004 um 10:18

Fehlt nur noch das rote lauflicht wie bei Knight Rider ;)

Gruss Gunther

Hi,

die Beispielbilder taugen mal gar nicht, aber man kann das Design ja selbst bestimmen. Mich wundert aber mal wieder die Ersteigerungshysterie der Leute.

Grüße AT

Macht nix. Selbst wenn man 1.000 verschiedene Varianten am Heck stylen könnte. Das geht mal garnicht.

Warum dann nicht auch ein grosses Ovales Rohr über das gesamte Heck?

*LACH*

Wie siehts denn bei den massig vielen grossen Endrohren überhaupt mit dem Abgasgegendruck aus?

Gruss

.... Abgasgegendruck nicht beim Viertakter, der möchte am liebsten per Unterdruck leergesogen werden, siehe Prinzip Fächerkrümmer, wo exact bestimmte Rohrlängen beim ausschiebenden Zylinder zeitgleich für nen geringen Unterdruck sorgen...

Grüße AT

32 gebote was wollt ihr denn, abnehmer sind doch in mengen da :D

am heck des TT 15 endrohre muaahahahahahahaha :D

Ich hätte gerne 40 Endrohre mit nem Durchmesser von 20mm - aber zweireihig in gold..

*ich schmeiss mich weg - so ein SCHEISS*

Gruss

am 14. Juli 2004 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Macht nix. Selbst wenn man 1.000 verschiedene Varianten am Heck stylen könnte. Das geht mal garnicht.

Warum dann nicht auch ein grosses Ovales Rohr über das gesamte Heck?

*LACH*

Wie siehts denn bei den massig vielen grossen Endrohren überhaupt mit dem Abgasgegendruck aus?

Gruss

ein großes ovales rohr über das gesamte heck? wenn du das dann noch blau beleuchtest kommt schon (fast) ein "millenium falcon" - feeling auf... :D

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

ein großes ovales rohr über das gesamte heck? wenn du das dann noch blau beleuchtest kommt schon (fast) ein "millenium falcon" - feeling auf... :D

Der ja bekanntlich der "Schnellste Schrotthaufen in der Galaxie" ist... :D

am 14. Juli 2004 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Razorexx

 

Der ja bekanntlich der "Schnellste Schrotthaufen in der Galaxie" ist... :D

hehe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. E-Bay... vergeßt Eisenman & Bastuck ect... :D