Eisenmann ist montiert - aber super laut!
Hallo,
ich hab heute meinen Eisenmann bekommen und montieren lassen.
Motor gestartet in voller Hoffnung...aber tierisch laut das Teil!!! Boah!
Ich frag den Verkäufer warum der so laut ist, ich hab doch nur den "normalen" bestellt. Das ist die "Soundstufe" und die ist so laut. Wird zwar eingetragen von deren eigenem Tüv Mensch, aber trotzdem.
Bekomm ich den leiser?
Jeder guckt und geb ich etwas mehr Gas, brüllt der los!
116 Antworten
also bei mir hingen sie am 1.1.2005 um 02.25 bei nachts Mäcci D am Bastuck und durfte ich hochdrehen 😉 okay ist nur nen 4 Zylinder, ab ich war froh, das mein Bastuk net so laut war... den spruch: was erwarten Sie, ist halt nur nen 4 Zylinder! konnte ich mir gerade noch verkneifen 😉
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Schön ja! Aber der ist brutal laut-und der wird sicher noch lauter. Außerdem hält mich sicher demnächst die Bullerei an...
Wenn er Dir zu laut ist, wenn Du magst tauschen wir und Du kannst meinen Bastuck haben! 😉
ich denke auch, wenn du das ding loswerden möchtest, findest du hier bestimmt schnell einen abnehmer! alle wollen es so laut wie möglich und es kommen immer wieder anfragen, wie man seinen auspuff lauter bekommt... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
@ varietyhh
Schreibst Du alle Deine Beiträge jetzt so? 😉 😁
m
a
l
g
u
c
k
e
n
,
v
i
e
l
l
e
i
c
h
t
.
b
i
n
h
a
l
t
e
i
n
f
a
r
b
e
n
f
r
o
h
e
s
k
e
r
l
c
h
e
n
!
😁
Also ich hab mal gelesen Das wichtige ist die messung im Stand,und die lautstärke bei(bis) 50Km/h.Darüber darf er laut sein.
Bei mir hörst du im stand kaum ob er an ist.Aber wenn du drückst ist mörderisch.Letztens stand neben mir an der Ampel ein corsa mit 50 Ps,der war im stand sau laut.nee,da steh ich nicht drauf.
letztens wurde ich ja rausgewunken während ich an der Ampel wartete.Und die intressierten sich gleich für meinen Auspuff.kam mir ja komisch vor,da die den gar nicht gehört hatten.Bis ich merkte das der nen knopf im Ohr hatte.Das heisst,irgendwo 500 meter vorher steht versteckt ne Streife und meldet alles möglich an den unten weiter,so das der dich anhält.Klar das die dann durchgegeben haben:"der ist laut,guck mal was da los ist!"
ich habe gemerkt das die Grünen in den letzten jahren vermehrt diese Versteck-technik betreiben bei uns in der Stadt.Ist es bei euch auch so??
Ist natürlich für jemand mit nem lauten auspuff schon riskant obwohl man sich sicher fühlt in dem Moment wenn man bißchen mit dem gas spielt.
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Wenn er Dir zu laut ist, wenn Du magst tauschen wir und Du kannst meinen Bastuck haben! 😉
ich tausche auch gerne...🙂
Zitat:
Original geschrieben von powertech
...Ist es bei euch auch so??
ne .... ists sich ..
ich hab damals auch so oft neben ner streife beim burger shop den wagen angeschmissen wo ich keinen kat hat, es stank wie hölle aber denen war des immer egal 😉
wurd zudem auch in 2 jahren nicht einmal rausgewunken oder so
Re: Eisenmann ist montiert - aber super laut!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich frag den Verkäufer warum der so laut ist, ich hab doch nur den "normalen" bestellt. Das ist die "Soundstufe" und die ist so laut. Wird zwar eingetragen von deren eigenem Tüv Mensch, aber trotzdem.
Bekomm ich den leiser?
LOL! Du bist mir einer *g*
Eisenmann und incognito fahren wollen - das geht irgendwie nich zusammen! 😉
Bist Du Privatdetektiv und musst damit beschatten?! Dann wär's nicht der richtige Endtopf...
Aber mal im Ernst:
Wenn ich das schon lese: "...von deren eigenem Tüv Mensch" -> klar trägt der das ein, die wollen ja was verdienen.
Ich würd zur Polizei oder noch besser zu einem "normalen" TÜV fahren und das überprüfen lassen.
Wenn die dazu nein sagen (und da Dir der zu laut ist wird das recht einfach gehen - wenn es denn stimmt) hast Du was gegen Deinen Verkäufer in der Hand. Dann muss er ihn schlichtweg zurücknehmen. Ich glaube kaum, dass er es auf ein Prozess ankommen lassen wird, wäre einfach zu viel Aufwand.
Wie gesagt: Alles unter der Vorraussetzung, dass der wirklich so laut ist.
Laut ist halt oft Ansichtssache und damit meine ich nicht, ob es einem gefällt.
Kannst den nicht mal aufnehmen und hier reinstellen?!
Verkaufen: Machst mit Sicherheit Verlust.
Tauschen: Musst Du wissen.
Gruss,
Ampelhasser.
Hab vor mir auch denn Eisenmann stufe S zu holen also der mit 85db laut Reuter Motorsport aber wenn ich bedenke wie oft mich die Bullente damit anhalten wird ist doch scheisse irgendwann bist de Stadt bekannt.
Was können die grünen denn alles machen wenn die dich mit so nem Esd anhalten der 85 db hat???
Zitat:
Original geschrieben von caferazer
Hab vor mir auch denn Eisenmann stufe S zu holen also der mit 85db laut Reuter Motorsport aber wenn ich bedenke wie oft mich die Bullente damit anhalten wird ist doch scheisse irgendwann bist de Stadt bekannt.
Was können die grünen denn alles machen wenn die dich mit so nem Esd anhalten der 85 db hat???
wenn der esd zu laut ist, können sie dir den wagen still legen.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
wenn der esd zu laut ist, können sie dir den wagen still legen.
Ist doch sch.... gab es da nicht mal was mit mängelkarte und gut ist?