ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann im Winter lauter und knalliger

Eisenmann im Winter lauter und knalliger

Themenstarteram 15. November 2004 um 12:45

Mahlzeit,

ähm, bilde ich mir das nur ein, oder ist mein Eisenmann 2x102er ESD mit VSD Attrappe jetzt bei ca. 4 °C wesentlich lauter als im Somemr? Der röhrt tierisch, verschluckt sich und knallt wunderbar.

eben hat er ein Geräusch gemacht, das hörte sich beim Gaswegnehmen nach Volllast so an, als wenn er ne Tüte Schrauben hinten rausgeschmissen hätte?!:eek:

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also ich habe den Effekt nicht. Alles so wie es im Sommer auch ist...

Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn in letzter Zeit nicht richtig "heiss" gefahren habe.

Themenstarteram 16. November 2004 um 18:32

meiner brüllt kalt wie Teufel. Bollert seit ein paar Tagen richtig im Leerlauf:)

Jau das meine ich auch.

Bin am Samstag 130 Km AB gefahren und hab vor Montage der Winterreifen halt noch mal fliegen lassen.

Heiliges Kanonenrohr was wurd der laut und geknallt hat der das einem die Hose auf und zu ging.:D

Temperatur war 4 Grad und trocken...

So, fahr jetzt zur Videothek. Ich werde ihn mal so richtig kicken, mal schauen ob er lauter ist oder nicht... *machtmichjaschonneugierig*

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

Heiliges Kanonenrohr was wurd der laut und geknallt hat der das einem die Hose auf und zu ging.:D

ich werf mich weg, auf das die hose auf und zu knallt. pahhhhhhh muahahahahaha.

ich weiß nicht so recht ob meiner lauter ist, eins ist aber sicher..............................die tage saß ich im auto, motor war an, auspuff war warm, meine freundin stand hinterm auto und hatte den kofferraum auf, ich mal gas gegeben und da ging mir aber die hose auf und zu :D

der macht ja richtig dicke arme der pott.

ob das nun war weil es draußen nur 4-5 grad waren, oder ob der esd langsam mal eingefrahren ist weiß ich net, aber macht mächtig lärm das teil.

auspuff.....................? ich liebe dich :D

Themenstarteram 16. November 2004 um 19:13

jo, der mit der automatischen Auspuffhose hat mich auch fast vom Stuhl gehauen. Sind eh in letzter Zeit ne Menge Kalauer hier bei MT zu finden:D

Goil, wenn Leute sich Sachen aus meinem Kofferraum holen, dann macht es mir auch immer Spass, im passenden Moment einen Gasstoß zu schicken und das laute Ploppgeräusch wie von einem platzenden Luftballon zu ernten. Erzeugt immer doofe Gesichter im Rückspiegel:D

An Flieger Baby: Ich meinte auch damit, egal wie gut der V6 Golf klingen wird. Er wird immer ein Golf bleiben. Und ein TT ist schonmal Optisch schonmal nen Quantensprung gegenüber dem Golf und dazu der eisenmann und mein Tag ist gerettet. :)

@Horstelde,

 

biste dir sicher das deine Hose wegen deines Pottes auf und zu gegangen ist oder wegen deiner Freundin,die wild röchelnd im Abgasstrom deines TT stand...:D

@NOS,

 

du und BurnouTT ihr seid doch die Oberkalauer hier.

Hab wegen euch schon Magenkrämpfe gekriegt vor lauter Lachen...:D

Themenstarteram 16. November 2004 um 20:51

Na denn man tau. ich heiße im waren Leben ja auch Karl Aua:D

Ja nee weiss ich doch,

Markus Karl Auer...:D

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

An Flieger Baby: Ich meinte auch damit, egal wie gut der V6 Golf klingen wird. Er wird immer ein Golf bleiben. Und ein TT ist schonmal Optisch schonmal nen Quantensprung gegenüber dem Golf und dazu der eisenmann und mein Tag ist gerettet. :)

aber der tt ist auch nix anderes als ein golf 4 in optischer mogelpackung. leider.... :( versteh mich nicht falsch, aber bei jeder umbauaktion oder ähnlichem wünsch ich mir dass der mehr audi geworden wäre. bei allem euphorismus muss man schon auch mal am boden der tatsachen bleiben. und wenn der kollege im büro sitzt oder um die ecke steht hört er ja auch nur... und in dem fall würde dein tt selbst mit eisenmann gegen nen golf 2 16v mit ner passenden auspuffanlage nicht gut aussehen ;)

aber zur ehrenrettung der eisenmanns an den tt´s: für nen turbo ist der sound echt gut und da kann die konkurrenz nicht gegen anstinken!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stefan 1968

@Horstelde,

biste dir sicher das deine Hose wegen deines Pottes auf und zu gegangen ist oder wegen deiner Freundin,die wild röchelnd im Abgasstrom deines TT stand...:D

nicht nur das die im abgassttrom gestanden ist, die hat nu auch ab dem schienbein keine hosenbeine mehr, so in der art 7/8 hose. da war wohl die fehlzündung dran schuld :D

Hi...also meiner knallt auch so richtig..manchmal sollte man in Deckung gehen... :D

@Nos

..Hab das mit dem Video ganz vergessen. Sorry. Werde mich bemühen... :D :D

Themenstarteram 17. November 2004 um 11:01

jau, muss das haben:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann im Winter lauter und knalliger