Eintragungen

BMW 3er E36

Hallo Jungs, ihr habt ja schon erfahrungen mit Eintragungen!! Also ich habe noch keine!!!
Da ich nichts eingetragen habe!

Und würde gerne ma wissen wie ich am besten alles eingetragen bekomme!

Also ich habe vollgendes verbaut ohne gutachten:

original BMW E46 M3 II Frontschürze
Hauben umbau mit bösem Blick e46 look
Original BMW E46 Rückleuchten
original BMW E46 M3 heckschürze
Plus Original BMW E46 M3 auspuffanlage
Türgriffe hinten clean
Flügeltüren

für die teile habe ich kein gutachten oder sonst irgend etwas für andere Teile habe ich eine abe oder ein Tüv Teile Gutachten!

Wie bekomme ich das am besten eingetragen?? Was muss ich an Geld mitnehmen? Ihr habt doch auch schon solche schürzen eingetragen bekommen was habt ihr dem Prüfer gesagt?? Oder kann mir jemand eine kopie vom fahrzeugschein geben?

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

68 Antworten

Lol ne also der E36 ist den ich umbaue und der E46 der da steht ist meiner mit dem ich im mom fahre!!!!

Habe einfach nur die fotos hochgeladen die ich so gemacht habe wärend meines Umbaus!!

Da ich fast schon einhalbes jahr an dem wagen zu gange bin!

Ich habe ihn erst ma Original gekauft gehabt !!!!

Dann habe ich mir ne anlage und so eingebaut und Rückleuchten und Blinker getauscht!!

Und also ich meinen Lappen abgeben musste, habe ich angefangen den wagen auseinander zubauen, und ihn komplett umgebaut!!
Alles aufeinmal!!!

Allerdings habe ich ihn der zwischen Zeit mit einen E46 zugelegt!! Da mein kollege ihn mir verkaufte!

Und jetzt mache ich den e36 erst ma fertig!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Raider

Lol ne also der E36 ist den ich umbaue und der E46 der da steht ist meiner mit dem ich im mom fahre!!!!
Habe einfach nur die fotos hochgeladen die ich so gemacht habe wärend meines Umbaus!!
Da ich fast schon einhalbes jahr an dem wagen zu gange bin!
Ich habe ihn erst ma Original gekauft gehabt !!!!
Dann habe ich mir ne anlage und so eingebaut und Rückleuchten und Blinker getauscht!!
Und also ich meinen Lappen abgeben musste, habe ich angefangen den wagen auseinander zubauen, und ihn komplett umgebaut!!
Alles aufeinmal!!!
Allerdings habe ich ihn der zwischen Zeit mit einen E46 zugelegt!! Da mein kollege ihn mir verkaufte! Und jetzt mache ich den e36 erst ma fertig!

Na also hätte sich das schonmal geklärt. 😁

Is das denn der e46 mit den Lambodoors? Musst aber nen guten Job haben, ich meine Du hast zwei BMWs und noch Geld für Umbauteile und Zeit hast de auch noch zum Umbauen, alle Achtung.

Gruß Dominik

Ne das steht hier noch flasch einer meinte ich soll mir einen E46 holen und da lambodoors einbauen und da meinte ich ich habe einen originalen E46 der so bleibt!! Also keine lambodoors!!!!

Der E46 ist soweit original bis auf andere federn

Und an dem E36 fehlt noch einiges er muß tiefer dann felgen scheinwerfer, M3 lippe!!!! nebelscheinwerfer! und gitter!!

Aber erst ma jetzt lackieren und dann alles eintragen!

dann wollte ich noch den einarmwischer verchromen oder vergolden lassen aber erst ma abwarten!

Zitat:

Original geschrieben von BMW Raider

Ne das steht hier noch flasch einer meinte ich soll mir einen E46 holen und da lambodoors einbauen und da meinte ich ich habe einen originalen E46 der so bleibt!! Also keine lambodoors!!!!

Der E46 ist soweit original bis auf andere federn

Und an dem E36 fehlt noch einiges er muß tiefer dann felgen scheinwerfer, M3 lippe!!!! nebelscheinwerfer! und gitter!!

Aber erst ma jetzt lackieren und dann alles eintragen!

dann wollte ich noch den einarmwischer verchromen oder vergolden lassen aber erst ma abwarten!

Gib unbedingt ma bescheid wenn dein e36 Projekt abgeschlossen ist, bin sehr gespannt auf das Ergebnis, wird bistimmt ziemlich hart aussehen.

Welche Farbe willste denn lacken lassen? Und wenn Du den Wischer VERGOLDEN lässt musste aber noch andere Goldparts anbringen, um den Kontrast zur Wagenfarbe zu unterstreichen. Felgen würden sich anbieten. 😉