ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. eintragung oder nicht???

eintragung oder nicht???

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:08

Sorry, habe nicht darüber in der suche gefunden...

mich würde mal interessieren ob ich eine bastuck an eingetragen bekomme..

soll unter ein 328i e36...neu natürlich...

oder braucht man den nicht eintragen lassen...kenne mich nur mit gruppa a anlagen aus...und das beim golf2

Ähnliche Themen
20 Antworten

musst du eintragen lassen...

Die Anlagen werden mit EG-Genehmigung ausgeliefert. D.h. eintragungspflichtig sind sie nicht, aber mit Eintragung bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dann bekommst du nur eine Mängelkarte falls der Bullerei deine Karre zu laut sein sollte und wirst nicht still gelegt.

Sollte nur ein Gutachten dazu sein (was bei Bastuck eigentlich nicht mehr der Fall ist) musst du auf jeden Fall eintragen lassen, aber das weißt du ja sicher... :D

MfG

Danny

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:17

sagt mal was hört sich unterm 328 e36 richtig geil an..bastuck..eisenmann..g-power..supersprint..remus..usw..was es da noch alles gibt..ich kenne nur den bastuck unter meinem golf..und der ist der burner...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

sagt mal was hört sich unterm 328 e36 richtig geil an..bastuck..eisenmann..g-power..supersprint..remus..usw..was es da noch alles gibt..ich kenne nur den bastuck unter meinem golf..und der ist der burner...

sei mir nicht böse, aber dieses thema wird hier wirklich tagtäglich bequatscht. g-power, bastuck und eisenmann sind sehr gut, remus ist zu leise (wie bei vw) und supersprint kann ich dir nicht sagen.

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 23:26

jo, hast recht lassen wir das!..sag mal ist dein bmw original..wie alt ist der ..gefällt mir...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

jo, hast recht lassen wir das!..sag mal ist dein bmw original..wie alt ist der ..gefällt mir...

danke. bis auf die 40/15 federn und die m5 abrisskante ist er im moment noch serie. steht halt ganz gut im futter *g*

sind halt die normalen stoßstangen. die m-fronten sind schöner.

Wenn du die auswahl hast und was lautes willst nehmste natuerlich G-POWER - net nur laut sondern auch geil!!

Eisenmann kannst dir da ein paar soundfiles laden, aber kein 328..

 

@RedWraith

Haettest du das 316i schildchen nur etwas tiefer hingeklebt..wuerde mal gerne wissen wie viele sich auch so schon gedacht haben hey der 316i geht aber gut , so einen hol ich mir als naechsten :D

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

@RedWraith

Haettest du das 316i schildchen nur etwas tiefer hingeklebt..wuerde mal gerne wissen wie viele sich auch so schon gedacht haben hey der 316i geht aber gut , so einen hol ich mir als naechsten :D

was meinst du wie viele prolls versuchen bei mir dranzubleiben oder zu überholen? heute hats nen vento mit 90 PS wieder versucht ;)

aber als ich bei 190 in 5ten geschaltet habe, war er nimmer da *g* (auf der ab und alles frei)

und mir gefällt das schild da oben irgendwie.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

was meinst du wie viele prolls versuchen bei mir dranzubleiben oder zu überholen? heute hats nen vento mit 90 PS wieder versucht ;)

aber als ich bei 190 in 5ten geschaltet habe, war er nimmer da *g* (auf der ab und alles frei)

und mir gefällt das schild da oben irgendwie.

hehe!

die fresse von dem hättik gerne mal gesehen!!!

is bestimmt auch gaudy!!

naja, wenn ich mal genug kohle verdiene, dann machik sowat auch bei meinem alltags-wagen!!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

was meinst du wie viele prolls versuchen bei mir dranzubleiben oder zu überholen? heute hats nen vento mit 90 PS wieder versucht ;)

aber als ich bei 190 in 5ten geschaltet habe, war er nimmer da *g* (auf der ab und alles frei)

und mir gefällt das schild da oben irgendwie.

LOL ich kanns mir schon vorstellen bei mir steht nix drauf, ist aber nur ein 318is und deshalb nur manchmal lustig..

Ja schlecht schaut das etwas weiter oben ja net aus, aber "kenner" werden deinen fake ziemlich schnell enttarnen ;)

 

PS: Wat klebt am meisten bei dir hinten? golf, astra calibra....??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hehe!

die fresse von dem hättik gerne mal gesehen!!!

is bestimmt auch gaudy!!

naja, wenn ich mal genug kohle verdiene, dann machik sowat auch bei meinem alltags-wagen!!

jooo lass dir ja net erzählen, dass so ein auto nicht teuer ist. vom sprit mal zu schweigen.

unterhalt hab ich mich anfangs auch gewundert, aber stört mich nimmer. das einzigste was mir bisserl sorgen macht sind die preise für reifen *g*

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

LOL ich kanns mir schon vorstellen bei mir steht nix drauf, ist aber nur ein 318is und deshalb nur manchmal lustig..

Ja schlecht schaut das etwas weiter oben ja net aus, aber "kenner" werden deinen fake ziemlich schnell enttarnen ;)

 

PS: Wat klebt am meisten bei dir hinten? golf, astra calibra....??

von a-z alles. sogar bmw, mit ausnahme der 3er fahrer die bisserl ahnung hatten. nen 7er hats auch schon probiert. wohl eher nen kleiner. *g*

aber du lässt dich auch nicht mehr so reizen wie früher. meistens mache ich einfach nur platz und lasse sie vorbei.

Na ab und an fuer etwas spass ist es ja net schlecht :)

Aber zu viel fake ist auch nix, nicht das du noch auf tromelbremsen umsteigst ;) :D

die Bastuck jetzt sind mit EG Erlaubnis also muss man nicht eintragen

 

so klingt ein Bastuck, der 10min. gelaufen ist, bei Kälte und Regen

 

hörst Du

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 12:19

ist das nur der endtopf oder ist noch was gemacht worden???

hört sich geil an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. eintragung oder nicht???