einstiegleisten von s3 im a3 8p
hat jemand schon gemacht
muss etwas verändert werden?
Beste Antwort im Thema
53 Antworten
passt
damit ich dann beim einsteigen glaube nen s3 zu fahren 😕 ???
sorry konnt ich mir nich verkneifen...
aber trotzdem viel spaß dabei, jedem das seine
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
damit ich dann beim einsteigen glaube nen s3 zu fahren 😕 ???
Man ist es gewohnt von Dir Akbal !
Viele Grüße
g-j🙂
Es gib Leute die können es nicht lassen....
Zum Glück sinds aber immer die Selben.
Habe gehofft, dass mein erster Beitrag nach langem Mitlesen nicht solch einer sein wird, aber DAS konnte ICh mir nicht verkneifen.
Ähnliche Themen
Nicht aufregen,
er ist ne Ausnahme !
Viele Grüße und herzlich willkommen an board
g-j🙂
Irgendwo gibts auch Anbieter die diese Leisten aus Alu oder VA mit Wasserstrahl exakt zuschneiden
und eine beliebige Lasergravierung nach Wahl aufbringen. Ich meine es gab auch LED beleuchtete.
Ideen sind gefragt. Aber nix kitschiges einbauen sonst gibts mecker von der Community. 😉
LG
MC 🙂
@ mission control
is mal ne gute lösung um was individuelle zu machen, somit kopiert man dann auch nich!
@ g-j
hab alle guten vorsätze für dieses jahr schon wieder über bord geworfen 🙁
war ja nur ne frage 😉
aber da fällt mir mal so ein, wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen, wollt dich mal auf folgenden beitrag hinweisen:
original g-j:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
glaub nicht dass sowas zugelassen ist
Und das ist auch gut soSonst treffen wir auf unseren Straßen, noch mehr von diesen "SchönwettercoolnessNeblern"
Wenn man recht überlegt, man "weißeres" Licht in NSW, recht wenig Sinn. Das wussten sogar schon die Franzosen mit ihren goldgelben Neblern
Viele Grüße
g-j
die leute die das machen finden es vielleicht auch toll. finde ich persönlich nich schlimmer als die von mir kritisierten dinge. aber da gibt es wie immer verschiedene meinungen!
kann nur nich verstehen, dass hier immer mit zweierlei maß gemessen wird! besonders von dir, mir is schon klar, dass ich nen rotes tuch für dich bin, nur wenn du meine beiträge kritisierst, dann solltest du dir oben genannten auch verkneifen. das is ja das was ich immer meinte, dinge die einen ziemlich stören, bei denen kann man einfach ab und zu nich seine klappe halten!
sollte jetzt kein angriff sein, nur mal ein denkanstoß, also friede ???
gruß tino
Ach so,
die S3 Einstiegsleiste ist ein StVO-Verstoß !
Der Unterschied zwischen uns beiden, mein lieber Akbal ist, ich begründe meine Beiträge. In dem von Dir zitierten Beitrag ging es um Xenonbeleuchtung im Bereich der Nebelscheinwerfer, das hier die Farbtemperatur in ° Kelvin keine unwesentliche Rolle spielt, muss ich dir sicherlich nicht erklären.
Ein rotes Tuch ? OMG, da muss ne Menge mehr passieren, solche "Intoleranzen" bringen mich nicht wirklich aus dem Konzept😉
Viele Grüße und natürlich ein peace out
g-j🙂
is ok, hab begriffen du darfst - ich nich!
es geht darum, dass du genauso dinge kritisierst wie ich auch zumindest z.t., aber wenn du das nich zugeben willst, bitte!
u komm mir nich mit StVO-bla-blubs, du kannst die leute nich ab die mit neblern ohne nebel rumfahren, darum gehts und um nichts anderes! mal nebenbei, bei automobil auf vox haben sie letztens die "größten irrglauben" aufgeklärt und da wurde z.b. gesagt, ein weitverbreiteter irttum wäre, dass man mit neblern nur bei nebel fahren darf, dass gilt nur für die nsl. aber spielt ja auch keine rolle!
genauso wenig wie, dass du mich immer mit akbal ansprichst!
gruß tino🙂derderdenachsogroßeng-jkritisiertundjetztauchsoschwachsinnigschreibt
EDIT:
das mit der uterschiedlichen farbtemp spielt keine rolle, da es für die leute um optik geht und das die neuen tfl auch so ne niedrige farbtemp haben und das es modelle ohne nsw gibt, die auch sicher fahren brauch ich dir, mein lieber g-j, auch nich erklären
Hey Akbal,
Ich schrieb nichts von Nebel, sondern von schönem Wetter !
Das Du mir Schwachsinnigkeit unterstellst, ist Dein gutes Recht und entspricht Deiner einfachen Natur. Aber verlange bitte nicht von mir, das ich zu Dir runterkomme😉
"Der große g-j" 😕 Danke mein lieber Akbal, das liegt nämlich im Auge des Betrachters😉
Viele Grüße
g-j🙂
1. das meinte ich ja, dass du leute nich abkannst die bei schönen wetter mit neblern fahren und sei ehrlich, es geht dir nich um die StVO, sondern, dass du das als coolsein/prollig findest und es deswegen kritisierst!
2. muss meine aussage revidieren, hab eben mal in der StVO nachgeschaut, da steht folgendes drinne:
Zitat:
(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.
es sagt im prinzip nur aus, dass man sie auch bei regen benutzen kann und nichtso stark eingeschränkt sind wie die nsl
SORRY FÜR DIE FALSCHAUSSAGE
3. dafür liegt in meiner natur nich das großkotzige geschreibe!
gruß tino
p.s. sorry wegen dem schwachsinnig, war nich angebracht
Kein Thema Akbal,
auch Großkotzigkeit darfst Du mir unterstellen und das obwohl Du mich nicht mal kennst (und sicherlich nicht kennenlernen wirst😉).
Bevor ich weiterhin mit Dir, sinnbefreite Streitgespräche führe schaue ich mir lieber BoB Ross auf Bayern Alpha an, das ist spannender😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nach dem Beitrag in Richtung Couch und TV verreist
1. ja sorry is wirklich sinnbefreit und deplaziert
2. habe nich behauptet das du im allgeminen großkotzig bist, nur leider ab und zu schreibst!
3.
Zitat:
nicht kennenlernen wirst
, das is aber schade, bei nem bier würde man sich bestimmt besser verstehen 😉, is alles nich so böse gemeint, wird nur wie so häuig falsch verstanden
gruß tino
p.s. viel spaß beim fernsehen
ich hab mal den *Buzzer* gedrückt. Ist ja nicht zum Aushalten mit euch 2 Streithälsen.
Das Topic wurde doch schon beim zweiten Post geklärt 😕
Viele Grüße
Domi