einstiegleisten von s3 im a3 8p

Audi A3 8P

hat jemand schon gemacht
muss etwas verändert werden?

Beste Antwort im Thema

Und hier ist das was wir suchen > klick  🙂

Noch´n klick

LG
MC 🙂

53 weitere Antworten
53 Antworten

Und hier ist das was wir suchen > klick  🙂

Noch´n klick

LG
MC 🙂

Bullseye MC !

Sehr geil, besonderst der "3D" Effekt !

Viele Grüße

g-j🙂

Wie man im Impressum sieht, ist die Firma aus München.

Da könnte doch einer unserer Community der in der Nähe wohnt mal nachschauen
und berichten. 😉

LG
MC 🙂

sieht ja mal richtig hammer aus! was schätzt ihr nehmen die wohl dafür? wird wohl nich ganz billig sein!

gruß tino

Ähnliche Themen

Im Shop gehts bei 169EUR glaub los. Problem wäre nur, ich z.B. habe ABT Schweller dran und somit 'ne andere Wölbung am Schweller.

Rein theoretisch müsste man vorbei fahren und es dort bereden, was, wie, wo, wieviel... leider sind's für mich ca 330Km 🙁

Hätte großes Interesse gehabt. Gebürsteter Edelstahl mit einem Schriftzug rot hinterleuchtet auf meinem schwarzen breiten Schweller *träum*

Lustig wäre bei mir:

Fahrerseite Schriftzug "Marcus" rot hinterleuchtet
Beifahrerseite Schriftzug "Verena" rot hinterleuchtet

😁 😁 😁

Marcus

Hmm.. die Einstiegsleisten sehen gut aus. Allerdings sind sie soweit ich gesehen habe LED beleuchtet. Die müsste es aber auch mit ner Leuchtfolie geben. Ich "denke" mal das es mit dieser EL-Folie besser aussieht. Haben die ja auch im Shop.
O.K. ich glaub ich werde da mal nachfragen 🙂 selber machen ist zwar gut.. aber bei den Preisen lohnt es sich fast nicht.

Kann mal einer ein Echtbild machen von den originalen S3 Türeinstiegleisten in einem A3/S3 verbaut??
Wäre super

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Kann mal einer ein Echtbild machen von den originalen S3 Türeinstiegleisten in einem A3/S3 verbaut??
Wäre super

schau mal hier:

http://www.tt-team.de/teamcar/s3seitenschweller.htm

Ah da ganz unten hab ich welche entdeckt danke 🙂
Ich frag mich nämlich die ganze Zeit ob die ebay wirklich alle Original Audi sind.

Da wird immer von "Qualität original Audi" geschrieben, aber nicht dass es sich tatsächlich um originale Einstiegsleisten handelt. Mal nen Kostenvoranschlag beim 🙂 machen wenn ich wieder mal hin muss.

Deine Antwort