einstiegleisten von s3 im a3 8p

Audi A3 8P

hat jemand schon gemacht
muss etwas verändert werden?

Beste Antwort im Thema

Und hier ist das was wir suchen > klick  🙂

Noch´n klick

LG
MC 🙂

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

p.s. viel spaß beim fernsehen

Danke Tino !

Ich lebe eh nach der Devise "Nicht so heiß gegessen wie gekocht" und "Versuch macht kluch", vielleicht klappt es ja mal mit einem Bierchen😉

Viele Grüße

g-j🙂

vielleicht 😉

dazu musste nur mal nach bielefeld-city kommen!

gruß tino

Hallo,

könnt ihr euren Kleinkrieg vielleicht per PN austragen? Ich bin mir sicher, dass keiner hier an euren Auseinandersetzungen interessiert ist, die sich mittlerweile über eine ganze Seite erstrecken.
Also bitte vernünftig zurück zum Topic, falls es dazu noch was zu klären gibt.

Besten Dank!

Gruß Jürgen

Sorry Jürgen,

aber das kommt circa 20 Stunden zu spät😉 Wie Du an den Beiträge erkennen kannst, ist der von Dir beschrieben "Kleinkrieg" bereits gestern Abend um 23.44 Uhr beendet worden ! Und das ganz ohne Zugriff der Einsatztruppe !

Viele Grüße und gerne geschehen

g-j🙂

Ähnliche Themen

.. was ja nicht heißt, dass es heute abend nicht weitergeht.. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich so etwas über mehrere Tage hinzieht.
Aber ist ja wunderbar, dass ihr eure innere Ruhe wiedergefunden habt. Vielleicht denkt ihr nächstes Mal etwas früher daran.

Gruß Jürgen

Zitat:

Irgendwo gibts auch Anbieter die diese Leisten aus Alu oder VA mit Wasserstrahl exakt zuschneiden
und eine beliebige Lasergravierung nach Wahl aufbringen. Ich meine es gab auch LED beleuchtete.

Ideen sind gefragt. Aber nix kitschiges einbauen sonst gibts mecker von der Community.

LC ... wird's wieder richten .... also back to topic 😉

MC das ist einge schöne Idee. Welcher Anbieter kann das denn machen und gibt es dort schon eine Preisrichtung bei dem Anbieter?
Meine Einstiegsleisten stören mich schon seit dem ersten Tag, als ich sie montieren "musste".
Denn zu den S3 Schwellern gibt es keine passende alternative. Jedenfalls fällt mir keine ein.

Als Idee hätte ich S3 - Line ... passend zu meinem S3-Line Emblemen 😎

Gruß
LC

ein SORRY auch von mir!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

ein SORRY auch von mir!

gruß tino

Nicht falsch verstehen, ich habe mich

nicht

entschuldigt. Aber das egibt sich ja aus dem Beitrag. Das "Sorry" bezog sich auf die Tatsache das ich das späte Eingreifen angesprochen habe😉

Sooo und jetzt möchte ich beleuchtete Einstiegsleisten sehen.

Viele Grüße

g-j🙂

Warum habe ich das Gefühl dass Designs Hellseher ist?

Das wird doch nicht die Fortsetzung von Domi vs. smhb0310 in neuer Besetzung oder?!?

Friedfertige Grüße
MC 🙂

das SORRY war auf die off-topic-diskussion bezogen!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Warum habe ich das Gefühl dass Designs Hellseher ist?

Das wird doch nicht die Fortsetzung von Domi vs. smhb0310 in neuer Besetzung oder?!?

Friedfertige Grüße
MC 🙂

Nein MC,

mit Tino bin ich in diesen Fall klar, das ware ich, schon lange bevor "Die Crew" hier mit einiger Verspätung eingegriffen hat ! Tino entschuldigt sich für das OT, ich nicht !
Und da ich kein Hellseher bin, kann ich nicht versprechen das es zukünftig nicht mehr "knallt" (nicht auf Tino bezogen, sondern allgemein).

Und wenn man jetzt in meine imaginäre M-T Akte schreibt : "g-j der Streithansel" kann ich damit auch recht fein leben😉

Und jetz bitte weiter mit den Leisten !

Viele Grüße

g-j🙂

Hi Leute!
Ich baue fast jeden Tag im geschäft Beleuchtete Einstiegsleisten ein.
Es gibt sie in Carbon oder Gebürstetem Edelstahl.
Sieht echt geil aus... aber für Audi hab ich sowas leider noch nie gesehen.

noch eins

der ist schön

der letzte in Edelstahl...

Das sieht Nachts richtig richtig geil aus..

Deine Antwort