ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik (s-line)

Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik (s-line)

Themenstarteram 22. April 2008 um 9:00

Hallo!

Beim Audi A3 Cabriolet gibt's im s-line-exterieurpaket "Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik".

Weiß jemand ob man diese Chrom-Optik als Ringe einzeln bekommen kann? Gibt's dafür evtl. schon eine ET-Nummer?

MFG, borgerborg.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ob´s die Ringe direkt einzeln gibt weiß ich nicht. Beim A4 und A5 zumindest nur in Verbindung mit dem Gitter. Sollte man aber ja ausbauen können. Ich liebäugel da auch schon mit ;)

Finky

hat jemand mal nen bild davon?

am 22. April 2008 um 10:48

Bild

Noch´n Bild 

Und im Detail..

 

LG

MC :)

am 22. April 2008 um 17:44

Bääääh, das sieht ja aus wie beim Peugeot:eek::rolleyes: Mein Geschmack wär´s nicht:D

Nein, die von Peugot sehen aus wie verchromte Pümpel, die vom Cabby sind schön dezent.

 

LG

MC :)

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Noch´n Bild 

Zu dem Bild hab ich mal ne kluge Frage. Und zwar wenn der die S Line Ex Stossstange hat wieso hat denn der kein Grill mit S Line Emblem :confused:

 

Grüße..

am 22. April 2008 um 18:37

Da guckste gelle;),

die normale Front schaut schon verdammt sportlich aus ! Da braucht man gar kein sline;)

Ich sag doch, "Das Facelift wird geil";):D

Viele Grüße

g-j:) der meint : Der Chrom-Firlefanz da vorne gehört verboten:p

Ah jetzt versteh ich.. Das ist die normale Front :) Na da hab ich ja alles richtig gemacht das ich mir bei der Bestellung die Kohle für das Ex Paket gespart hab.

Aber so wie ich das verstanden hab werden doch die Chromringe an den Neblern nur bei der S Line Front verbaut und jetzt kommt natürlich die Frage wieso die hier an der Standart Front sind :confused:

Die Fotos sind von hier

 

LG

MC

auch schöne frontscheinwerfer ;)

am 22. April 2008 um 18:55

Na dann ist es vielleicht doch SLine,

zumindest laut Bild-Überschrift:confused:

Oder gibts bei Cabby sowas wie en Glanzpack ?

Habe mich noch nicht mit dem Konfigurator beschäftigt !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na dann ist es vielleicht doch SLine,

 

zumindest laut Bild-Überschrift:confused:

 

Oder gibts bei Cabby sowas wie en Glanzpack ?

 

Habe mich noch nicht mit dem Konfigurator beschäftigt !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Also ich hab mir grad mal die Stossstange im Konfi angesehen und auf den Bildern ist eindeutig die S Line Front zu sehen. Denn die ist etwas markanter und hat den Diffusoreinsatz in Platinumgrau. Aber der Unterschied ist mir von den Bildern her auch nur auf den 2. Blick aufgefallen.

Ein Glanzpacket gibt es auch allerdings heißt das Aluminiumoptik und beinhaltet nur dieFensterschachtleisten und Verdeckabschlussleiste aus Aluminium, Rückseite der Überrollbügel und eine Zierleiste im Türgriff in Aluminiumoptik.

 

Ich vermute grad das es wohl kein S Line Emblem im Grill mehr gibt oder das der Grill in Vorserie noch nicht fertig war.

 

Ach so dankeschön an MC für den Link. Jetzt hat mein Handy endlich mal n neuen Hintergrund :cool:

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik (s-line)