Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik (s-line)
Hallo!
Beim Audi A3 Cabriolet gibt's im s-line-exterieurpaket "Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik".
Weiß jemand ob man diese Chrom-Optik als Ringe einzeln bekommen kann? Gibt's dafür evtl. schon eine ET-Nummer?
MFG, borgerborg.
36 Antworten
Normal und S-line Ex haben den gleichen Grill!
Das auf dem Bild ist das S-line Ex 🙂 *Freufreu*
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Normal und S-line Ex haben den gleichen Grill!
Das auf dem Bild ist das S-line Ex 🙂 *Freufreu*
oh mann, da ist wohl wieder was im busch 🙂
Hi!
Bezüglich er Chromfassungen der Nebenscheinwerfer beim 8PA Facelift nochmal die Frage ob es diese auch einzeln gibt? Passen diese auch auf die Nebler vom 8PA MJ08? Teilenummer?
Danke!
Grüße
passen nicht!
Ähnliche Themen
Schade! Danke für die Info.
Ich denke die gibt es auch nicht einzeln für das MJ 09! Wenn es die Chromringe nur in Verbindung mit den Kunststoffverkleidungen gibt, nützt es auch nichts, da MJ09 ohne S-line Ext. eine andere Form hat.
Ja so wird es´leider sein.
BTW: Aber das Sline beim MJ09 kann man sich wirklich sparen....
Hallo liebe Forengemeinde,
bin neu hier und lese schon einige Wochen sehr interessiert mit!
Nun lass' ich nochmal dieses Thema hier aufleben, da ich mir die Frage stelle, ob die Chromleisten neben den Nebelscheinwerfern einfach zu entfernen sind!? Also die Chromfassung der Nebler direkt meine ich nicht, sondern nur die Leisten (s. Profilbild).
Es ist keine S-Line Ausführung, sondern ein ganz "normaler" 1.4er Ambition MJ 2011.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! 🙂
Will keiner oder weiß keiner was? 🙁
Es haben ein paar versucht bei den damals gänzlich schwarzen NSW-Abdeckungen den Chromring anzubringen ... aber umgekehrt (dein Fall) ist mir nicht bekannt ... schon mal deine Abdeckungen ausgebaut und gründlich unter die Lupe genommen? Schon mal über eine Lackierung/Folierung der Chromleisten nachgedacht?
ich schätze mal, dass wenn du die chromapplikation abbaust, löcher bleiben werden wo sie eingesteckt sind, desweiteren ist ja der ring um die nebler und der gerade steg ein teil, also müsstest du die irgendwie abbrechen, ob das dann aussieht??
ich glaub einer hier im forum hat die stege mit schwarzer folie beklebt und nur die chromringe gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
...
ich glaub einer hier im forum hat die stege mit schwarzer folie beklebt und nur die chromringe gelassen.
Er hier wollts mal probieren, aber ich hab nirgends etwas darüber gefunden, dass er seinen Plan auch in die Tat umgesetzt hat 😉:
http://www.motor-talk.de/.../...inwerfer-von-mj-2011-t2858072.html?...Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Er hier wollts mal probieren, aber ich hab nirgends etwas darüber gefunden, dass er seinen Plan auch in die Tat umgesetzt hat 😉:Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
...
http://www.motor-talk.de/.../...inwerfer-von-mj-2011-t2858072.html?...
doch doch, einer hat es mal in die tat umgesetzt und auch bilder gepostet, (war so um dez, nov oder aber schon jänner herum).
kann mcih aber nicht mehr erinnern wer und wo
Hey, vielen Dank für eure Antwort!
Um ehrlich zu sein, besitze ich den Sporti noch gar nicht. Er wird hoffentlich in den nächsten 3 Wochen mal meiner sein 🙄
Naja, abbrechen wollte ich da nun nichts. Es kann natürlich gut möglich sein, dass da Löcher von der Befestigung hervorkommen...
Aber ist das denn richtig, dass die Chromfassung um die Nebler und der "Chromsteg" EIN Teil sind? Wäre ja schade...
Und mit Folieren oder so bin ich auch nicht mutig genug, da ich leider nicht allzu viel von sowas verstehe 🙁
denke schon das es ein teil ist, da man keinen kanten bzw spalten zwischen ring und steg sieht.
löcher wären definitv da, da das teil eingeclipst ist.
folieren wäre die einzige möglichkeit, oder lackieren.