Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik (s-line)

Audi A3 8P

Hallo!

Beim Audi A3 Cabriolet gibt's im s-line-exterieurpaket "Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik".

Weiß jemand ob man diese Chrom-Optik als Ringe einzeln bekommen kann? Gibt's dafür evtl. schon eine ET-Nummer?

MFG, borgerborg.

36 Antworten

Hmm... Stimmt - Spalte sieht man so nicht auf Bildern.

Vielleicht sollte ich einfach mal warten, bis ich ihn tatsächlich auf'm Hof stehen habe. Dann kann man sich auch mal beim Händler erkundigen, was so geht. Evtl. melde ich mich dann nochmal, wenn's denn jemanden interessiert.

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

Dann kann man sich auch mal beim Händler erkundigen, was so geht.

ich denke, der ist der falsche dafür😁

Meinst du? Warum?

Um die Frage mal zu präzisieren...

Macht die Audi Vertragswerkstatt solche "Umbauten" nicht? Ist ja jetzt kein mörder tuning...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

Um die Frage mal zu präzisieren...

Macht die Audi Vertragswerkstatt solche "Umbauten" nicht? Ist ja jetzt kein mörder tuning...

Normal gehört das nicht zu deren Aufgabe und meist wird man bei sowas von vornherein abgewimmelt oder man muss mehr auf den Tisch legen als anders wo

Naja mal abwarten... Wenn's soweit ist, kann ich mich ja nochmal informieren.

Trotzdem vielen Dank nochmal!

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

...
ich glaub einer hier im forum hat die stege mit schwarzer folie beklebt und nur die chromringe gelassen.
Er hier wollts mal probieren, aber ich hab nirgends etwas darüber gefunden, dass er seinen Plan auch in die Tat umgesetzt hat 😉:
http://www.motor-talk.de/.../...inwerfer-von-mj-2011-t2858072.html?...

Hab's probiert.

Irgendwie hat es mir aber dann doch nicht gefallen.

Sieht irgendwie komisch aus. ( Ich steh auf Orginal ) 🙂

Der teuerste Weg ist die Blenden aus dem Paket Schwarz zu kaufen, die Leisten rausklippsen und in deine Blenden mit dem Chromring einbauen.
Die schwarzen Leisten gibt es leider nicht einzeln. Passt aber dann 100% da sie glänzend sind.

Ich würd sie aus Kostengründen eher folieren.

LG Michael

Deine Antwort