einfach =o(((
33 Antworten
Hi,
hatte bei meinem Auto auch änliche kratzer und hab mich gewundert wieviel man mit einer ploitur wegkriegen kann...
Ist echt erstaunlich!
Kann das zwar nicht von den fotos so gut beurteilen, würde es aber auf jeden fall bei einem polierer nachfragen...
casbar
der rat ist zwar gut gemeint aber so wie das aussieht is das leider gottes viel zu tief! das wird nichts mit polieren...!
mfg arne
Mein Beileid. Was für eine armselige Kreatur, die so etwas macht. Solche Typen gehören in die geschlossene Abteilung, auf Lebenszeit!!!
Ich muss mittlerweile meinen Beamer einen Stadtteil weiter, ca. 1,5 km von meiner Wohnung, in ner Garage abstellen. Ich war es leid, fast jeden morgen einen neuen Schaden an meinem (Ex-)Fahrzeug entdecken zu müssen. Bei der Inzahlungnahme haben sie mir wegen all der Kratzer ca. 1k € abgezogen.
Was sollte ich machen?!? Fahre jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Garage und abends wieder zurück. Viele lachen mich deshalb zwar aus, aber mir ist es ehrlich gesagt egal.
Dafür ist so ein Fahrzeug in der Anschaffung teuer genug.
mein beileid...🙁
leider erwischt man solche leute nie....😠
meinen haben sie letztes jahr auch zerkratzt....
anzeige bei der polizei hat auch nichts gebraucht,und bin auf den kosten sitzengeblieben.....😠
hier die bilder von meinen kratzern
Seitenteil hinten links
Fahrertür
Motorhaube