ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. einfach =o(((

einfach =o(((

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 20:07
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Januar 2007 um 8:57

Die Menschheit isch schon kurz vor der kompletten Verblödung... Unglaublich solche Aktionen...

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Ach Mist, dass ist ärgerlich....komischerweise passiert mir das nur beim Zweitwagen, der BMW wird in Ruhe gelassen....ist also einfach "nur" ein aggressiver Mensch, hat nicht unbedingt was mit Neid zu tun. Einfach jemand ohne Hirn....:(

Wenn die Felgen ab wären, hätte es wenigstens "Sinn"....aber so was geht auch nicht in meinen Kopf!:(

Feglen würde aber die Versicherung bezahlen, da ja gestohlen und kein Wandalismus!

am 18. Januar 2007 um 10:00

"Feglen würde aber die Versicherung bezahlen, da ja gestohlen und kein Wandalismus!"

- Der Wandalismus läuft über die Vollkasko ... ist also mit einer hochstufung im nächsten Jahr verbunden. Die Felden würden über Teilkasko laufen und es würde keine Hochstufung in den % / Schadenfreienjahren geben.

Mein Beileid ... bei meinem 1er muss vorn auf der Motorhaube jemand mit ner Tasche o.ä. vorbei gestrichen sein (evtl. nur aus veresehen) man siehts jedoch und nach dem polieren sieht mans unter Neonlicht umso mehr ...

Wenn man so einen Schnappt müsst man ihn windelweich prüdeln.

Gruß Sebastian

klarer voll von kompletten vollschaden

solche typen haben einfach nix im hirn

sind nur neidisch auf das was sie nie haben werden und machen dann mit solchen aktionen nur sinnlos unmut

also ey da kenn ich kein mitleid

solche typen müsste man .***********************...... =)

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Feglen würde aber die Versicherung bezahlen, da ja gestohlen und kein Wandalismus!

Eben, Vandalismus ist schlimmer....und noch unsinniger...das wollte ich damit sagen;)

mein allerherzlichtes beileid!einfach nur hinrichten son gelumpe!

dreckpack....!

mfg arne

am 18. Januar 2007 um 10:45

Kannst dich bis zum St.Nimmerleinstag darüber aufregen aber es hilft nichts... auch bringen m.E. solche Threads überhaupt nichts...außer seelischen "Beistand" und Hassverbrüderung. Mir ist das vorletzte Woche leider auch passiert, Kotflügel und Tür. Das 3. Polizeirevier in FFM meinte, daß sie allein in ihrem Revier in der Silvesternacht 42 gemeldete Autos mit abgeschlagenen Spiegeln hatten.

Wie hier schon beschrieben, sieh zu daß du es schnellstens machen lässt und der Schaden ist aus den Augen und irgendwann auch aus dem Sinn. Wenn möglich sieh zu, daß du irgendwelche Vorsorgemaßnahmen triffst, wie z.B. Auto im Parkhaus/Garage zu parken. Auf der Straße öfters den Platz wechseln. Wenn es jemand auf dich abgesehen hat, dann solltest du versuchen rauszufinden wer das ist, ansonsten wird sich das möglicherweise wiederholen.

am 18. Januar 2007 um 10:56

Oh mann!! mein herzlichstes Beileid!

Ich warte nur darauf so einen hirntoten Spastiker mal inflagranti zu erwischen. Derjenige tut mir jetzt schon leid!!

Und das ist keine Warnung, das ist ein Versprechen!

Daniel

Mein Beileid!

Wer sowas macht, ist echt nicht mehr ganz dicht!

Ich kann deinen Ärger verstehen...mein Cabrio war am Tag vor Sylvester fällig: Spiegel abgetreten und die Tür dabei beschädigt :(

am 18. Januar 2007 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Mein Beileid!

Wer sowas macht, ist echt nicht mehr ganz dicht!

Ich kann deinen Ärger verstehen...mein Cabrio war am Tag vor Sylvester fällig: Spiegel abgetreten und die Tür dabei beschädigt :(

Silvestervorbereitungen: Essen, Champagner und Feuerwerk einkaufen. Auto in die Garage stellen oder wo es "sicher" steht. Briefkästen zukleben, Rollläden runterlassen, sich mit dem Luftgewehr in Lauerstellung begeben und warten... man geht bestimmt nicht leer aus! :D

Hallo,

mein Mitgefühl hast du.

Ich wär ganz klar für die Wiedereinführung der Todesstrafe, kein Scherz!

MFG ruffryder

hilft dir zwar wahrscheinlich nicht weiter... aber im grunde sind das eh arme kerle...

wer solche dinge nötig hat, hat definitiv ein rießenproblem... von daher runterschlucken und so schnell als möglich richten lassen, und sich daran erfreuen, daß es einen selber besser geht...

ist mir übrigens auch schon (mit e90) passiert...

donpraxi

am 18. Januar 2007 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

... auch bringen m.E. solche Threads überhaupt nichts...außer seelischen "Beistand" und Hassverbrüderung

Wieso bringt es nichts? Ist Beistand nichts? Wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Vor zwei Jahren ist mir exakt das Gleiche passiert: mehrmalig die komplette Seite entlang, so tief, dass ich meinte, das "blanke Blech" zu sehen.

Habe mehrere Tage lang intensivst darum gebetet, der Herrgott möge die Zeit nochmal zurückdrehen und mich, mit einem Baseballschläger ausgestattet, den Kerl in flagranti erwischen lassen :mad:

Kann mir SEHR gut vorstellen, was in Dir vorgeht. Kopf hoch!

Und die anderen Autos hatten nix ?

Vielleicht der Mann von der Deiner Bekanntschaft oder hast Du dem Nachbarnjungen das Fußballspielen verboten......

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:07

danke an eure unterstuetzung

hier bei uns in der gegend gibt es nur alte autos...

lack von bmw ist nicht so gut wie damals, weiss nicht ob es echt wegen umwelt ist, werde es irgendwann neu lackieren lassen, aber nicht jetzt

ps. mein auto schluckt jetzt merkbar weniger, laut bc nur noch 6.8 liter in der stadt anstatt 7.8 wie davor,... es schluckt echt weniger durch chiptuning

Deine Antwort
Ähnliche Themen