einfach nur mal aus interesse... abgedunkelte scheiben beim gti
also ich will mir keinen gti bestellen, jedenfalls noch nicht, aber mich würde mal interessieren wie es mit den abgedunkelten scheiben beim gti ist...
der gti hat ja werksmäßig diese schönen blau-getönten scheiben... finde die vermitteln dem auto noch mehr sportlichkeit, da sie halt ne kühlere atmosphäre vermitteln...
aber sobald man beim gti die abgedunkelten scheiben nimmt, ist die verglasung nicht mehr blau-getönt, sondern die normale grüne verglasung aus jedem normalen golf...
wieso ist das so? ist ja ziemlich schade, dass man dann auf die blaue-verglasung verzichten muss. aber andererseits sieht der golf mit abgedunkelten scheiben auch nochmal fresh aus... gibts keine kombi?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
also fuer mich sind die dunklen scheiben auch nichts.nicht weil man nich dei blauen bekommst,sondern aus anderem grund: bei meiner probefahrt hatte ich nen GTi mit dunklen scheiben .und der wagen war mir von innen einfach zu dunkel...
Das liegt aber nicht nur an den Scheiben, der Himmel ist auch sehr dunkel und alles andere ist auch so gut wie schwarz...
Da kommt eines zum anderen...
Auf nem BMP GTI wirken die dunklen Scheiben denke ich ganz gut...
Ich habe diese *nur* wegen der Optik genommen da mir diese komischen Klebefolien gar nicht gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Büdde sehr:
danke... naja auch nicht so mein fall... liegt aber vielleicht daran, dass ich einfach grüne autos nicht mag... ich kann mich mit grün einfach nicht anfreunden...
wir hatten mal vor 2 jahrzehnte nen golf 1 in froschgrün... das hat dann gereicht 😁