einfach nur geil???
hi ihr lieben also ich habe ein astra f 1,8 16v ich muste die lichtmaschiene aus tauschen und alles klar kein ding alles fest und jetzt man kann es kaum glauben habe ich im tacho eine lichtanlage abs airbag leuchtet und was darf net fehlen die motorkontrolleuchte auch und weil es ja nicht alles war wenn man an der ampel hält geht er aus mit rucken also nich immer aber alle 2 bi 3 ampeln
Beste Antwort im Thema
Jop stimmt, is geil.
19 Antworten
Hätte er mal lieber nicht die defekte Lima wieder eingebaut... 😉
Ähnliche Themen
Auch wenn deine Schreibweise ein verstehen deines Problems fast unmöglich macht...
Neue Lichtmaschine eingebaut, oder eine gebrauchte vom Schrott?
Moin!
Ja, Traumdeutung ist geil.😁
Ich tippe auf nen Masseproblem, bei Weihnachtsbaumbeleuchtung im Cockpit.
Mfg Ulf
Zitat:
Original geschrieben von Daemonarch
Auch wenn deine Schreibweise ein verstehen deines Problems fast unmöglich macht...Neue Lichtmaschine eingebaut, oder eine gebrauchte vom Schrott?
Wieso unmöglich? Fate hat die einzige Frage die gestellt wurde beantwortet.
Ich verstehs so: Der merkwürdige Text ist ne Aussage. Die im Titel gestellte Frage bezieht sich also drauf ob die Aussage geil ist. Dies kann man dann mit ja oder nein beantworten und eventuell noch etwas ausschmücken, wie Papst und Habichnet... oder hab ich jetzt was falsch verstanden😕
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Nein, äh - ja - doch, ach, ich weiß nicht! Normal müsste man so'n blödsinn ja echt boykottieren.Zitat:
oder hab ich jetzt was falsch verstanden😕
Ja, ist echt Geil....grins...ich spreng mich weg.
Was ist nun die Frage ??????
Alte Lima wieder rein ? oder doch lieber eine Umgehungsstraße fahren die weniger Ampeln hat ??
Fragen über Fragen oder auch nicht!!!!!!!
und die gefällt dir jetzt so das du gleich ein tehma eröffnest mit dem titel einfach nur geil!
dann freu dich und geniese die lichtorgel bis sie ausgaeht