einfach nur geil???
hi ihr lieben also ich habe ein astra f 1,8 16v ich muste die lichtmaschiene aus tauschen und alles klar kein ding alles fest und jetzt man kann es kaum glauben habe ich im tacho eine lichtanlage abs airbag leuchtet und was darf net fehlen die motorkontrolleuchte auch und weil es ja nicht alles war wenn man an der ampel hält geht er aus mit rucken also nich immer aber alle 2 bi 3 ampeln
Beste Antwort im Thema
Jop stimmt, is geil.
19 Antworten
Kurz noch angemerkt : dann ist entweder nur der Regler der neuen Lichtmaschine kaputt, oder im extremfall die ganze Lichtmaschine, würde das in der Reihenfolge tauschen.
Moin!
Naja, meine Anwort war nicht ganz unernst gemeint, Erfahung beim Omi B (ca 30 Tkm und 1 Jahr) und Alfa 166 2.4 JTD (ganz neu).
Die Omi hatte damals der ADAC gerichtet und beim Alfa war es zum (pro MT Kotzsmiley), lt Aussage Werkstatt hatten die keinen Schaltplan und Fiat Deutschland auch nicht, zu neu. Nach 2-3 Wochen hatten die dann das lose Motormassekabel gefunden.🙄
Mfg Ulf