Einfach nur Frust !
Ich versteh das nicht, hier im Forum gibt es Variant Fahrer und Keiner schafft es mal in seine Papiere zu schaun und meine Frage Zwecks Gewicht zu beantworten. Es gibt hier soviele sinnlose Threads zu denen sich massenhaft Forenmitglieder immer und immer wieder auslassen, aber hat man Mal ein ernsthaftes Problem, keine Reaktion. Schade, eigentlich sind Foren auch dazu da anderen mit ihren Problemen nicht allein zu lassen, so kenne ich dies zumindest aus vielen anderen Foren. So, das mußte jetz mal raus !!!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ob1100
Danke für die Auskunft Claus, hast du DSG drin. Wiegt doch bestimmt auch einiges mehr, oder?
Hi Leute
Mal nicht so böse, er hat ja DANKE gesagt 😁
Aber @ob1100
Du kommst mir ziemlich nervös und chaotisch vor, habe mal deine verschiedene Threads gelesen..!
Du bist dir in allem immer ziemlich sehr unsicher 😉
Du bestellst, dann bestellst du wieder ab, bist dir unsicher, möchtest dies und das ..!
He Man, Take it easy, das Leben ist viel zu kurz um sich so feste aufzuregen 😉
Nimm mich bitte nicht ernst, es musste einfach raus, hehe..
Aber wieso hast du bei der Bestellung vom Passat dein Problem mit dem Wohnwagen und dem Gewicht nicht genau bei deinem Händler oder bei VW direkt abgeklärt ???
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe schon zweimal VW Deutschland geschrieben (ich wohne in der CH )und innert kurzer Zeit immer eine sehr gute Antwort auf meine Fragen bekommen..!
Bei der einen Frage sind Sie sogar noch weiter gegangen und haben mir einen Ansprechpartner mit Email und Telefon Nummer gegeben für weitere allfällige Fragen bezüglich meinem Problem...!
War echt Spitze...!
Ich habe das Auto zwar noch nicht, bin aber bis anhin schon ein ziemlich zufriedener VW Kunde 😁
LG
netfly
Hi Leute,
das Thema ist schon längst im Thread von ob1100
"Dringend,Leergewicht Variant !!!"
zufriedenstellend abgehandelt worden. Augen aufhalten und nicht Motivforschung betreiben!
Nette Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Raiman
Augen aufhalten und nicht Motivforschung betreiben!
Zu Befehl Chef 😁
LG
netfly
Netfly,
sorry, mein Kommentar war sehr kurz und knapp. Ich habe 2 Probleme gesehen: Einmal hat sich das Thema zweigleisig entwickelt, weil Olli es zweimal eröffnet hat.
Dann schienen die einen Teilnehmer nichts von den anderen zu wissen und schließlich finde ich es problematisch, wenn man auf der persönlichen Ebene argumentiert. Ich kann es gut verstehen, wenn jemand bei einer so kostspieligen Geldausgabe wie dem Passi keinen Fehler machen möchte. Bei mir hatte sich die Konfiguration im Vorfeld auch mehrmals geändert.
Also, Entschuldigung, wenn's zu forsch rüberkam.
Grüße