einfach mal kurz anschauen und darüber nachdenken

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das Auto war nagelneu, es wurde in Wolfsburg abgeholt.

http://www.youtube.com/watch?v=2G897VkVx_Y&feature=player_embedded

Beste Antwort im Thema

Hamse gestern auch noch ma gebracht auf Vox Auto Mobil. Da fehelen einem alle Worte. Die haben sogar die Gurtwarner mit Blindsteckern "ausgestrickst". Und dann mit mindestens Tempo 120 km/h durch die Röntgenstraße in WOB, wollten einen Vorausfahrenden überholen, links am Verkehrsteiler vorbei, diesen mit den rechten Rädern touchiert, Räder abgehoben, und dann greifen natürlich die ganzen elektronischen Helferlein nich mehr. Da fehlt mir jedes Mitleid und jedes Mitgefühl, außer vll. noch mit den Hinterbliebenen (aber, ha´m die die nich "erzogen"???). Zum Glück hat´s diesma keine Unbeteiligten getroffen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

was ist mit der 5 person passiert

Da wir das Thema schon mal hatten, mache ich hier mal zu, wir werden sicher durch diesen Thread auch keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse erlangen 😉 Wer über so etwas weiter diskutieren möchte, im Sicherheits-Forum läuft grad eine thematisch ähnlich gelagerte Diskussion.

Gruß Tecci
MT-Moderation

Da wir das Thema schon mal hatten, mache ich hier mal zu, wir werden sicher durch diesen Thread auch keine weltbewegenden neuen Erkenntnisse erlangen 😉 Wer über so etwas weiter diskutieren möchte, im Sicherheits-Forum läuft grad eine thematisch ähnlich gelagerte Diskussion.

Gruß Tecci
MT-Moderation

Gruß Tecci
MT-Moderation