Einfach dreist!! Mir fehlen die Worte!!
Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen was gerade passiert is...
Ich bin gerade angerufen worden, dann hat mich der Anrufer gefragt ob ich mal ein 316i Kombi bessen habe und er konnte mir sogar meine genaue Adresse sagen. Ich ganz verblex, "JA" und woher er das wüste. Das ich den verkauft hab is schon über 3 Monate her.
Dann meinte Er nur er hatte gerade eine Probefahrt mit einem 316i Kombi und fand meinen Kaufvertrag in der rechten Sonnenblende, nur er war sehr verwirrt da in dem Vertrag stand -240tkm -totalschaden da überschlag, und sein KM-Zähler zeigt 136tkm und angeblich UNFALLFREI! nach dem er das gelesen hat muss er mich direkt danach angerufen haben (Stand ja alles im vertrag Adresse Tele usw.)
Da hab ich Ihm gesagt das das Auto eigentlich nur Schrott is, da es mal aufem Dach lag (Bild) und er mal 240tkm hatte!. Da meinte er nur das ihm gewisse Spachtelarbeiten am Dach aufgefallen seien.
Jetzt haben die mein Auto von Leipzig aus in Offenburg geholt (620km einweg) und sind wieder hochgefahren, und es dort anscheinend wieder irgentwie zusammen gepfuscht. Jetzt stehts wieder zum Verkauf!!! mit weniger KM!!!
hatte den Schaden:
- Karosse (Bild)
- Antriebswelle war ab
- Ansaugbrücke gerissen
Hier Inet angebot Link
Der der mich angerufen hat wird das Auto devinitiv NICHT kaufen! Zum glück waren die so doof und haben den Vertrag vergessen rauszumachen! sonst wär es warscheinlich nie rausgekommen.
Was sagt ihr dazu? - eure meinung bitte!
Was sollte man machen? - anzeigen?? hmm..
Die haben nicht zum erstenmal ein Auto aufgeladen das hat man gesehen! Ich denke nicht das das der erste ist!
Hier noch ein paar bilder wie er aussah vor unfall und dachnach! :'(
mfg
Beste Antwort im Thema
Tja, hier kann jeder Rentner Falschparker anzeigen und die Stadt rennt sofort los obwohl noch nicht mal ein Schaden entstanden sein muss.. Da gibts ja Geld zu verdienen.
Am Flughafen darf man nicht mal scherzeshalber sagen das man ne Bombe im Koffer hat, dann wird man gleich in Hanschellen abgeführt.
Aber wenn eine vollendete Straftat begangen wurde und der Beweis für jeden zu besichtigen ist, dann muss erst jemand zu Schaden gekommen sein.
Willkommen in Deutschland !!
😠😠😠
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Was da lechtet sind sehr wahrscheinlich wirklich nur die Standlichter. Bei entspechend schlechten Lichtverhältnissen (Dämmerung) und hoherer Empfindlichkeit bzw längerer Belichtungszeit wirken auch Standlichter wie "echte" Lichter. Grade Handy- und Kompaktkameras liefern dann solche Ergebnisse.
So wie in meinem Avatarbild... 😉
Hey Leute,
Ich denke, dass da viele gerade übers Ziel hinausschiessen. Momentan weiss doch niemand, dass es sich ebi dem Fzg. um das Unfallfzg. des TE handelt. Kann doch sein, dass der Kaufvertrag durch Zufall in dem Wagen liegt. Wenn ich mir die Unfallbilder anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass den nochmal jemand gerichtet hat. Und solange nicht feststeht, dass es sich wirklich um diesen Wagen handelt, sollten wir uns mal nicht so aufregen. Also immer mit der Ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von alexb
Hey Leute,
Ich denke, dass da viele gerade übers Ziel hinausschiessen. Momentan weiss doch niemand, dass es sich ebi dem Fzg. um das Unfallfzg. des TE handelt. Kann doch sein, dass der Kaufvertrag durch Zufall in dem Wagen liegt. Wenn ich mir die Unfallbilder anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass den nochmal jemand gerichtet hat. Und solange nicht feststeht, dass es sich wirklich um diesen Wagen handelt, sollten wir uns mal nicht so aufregen. Also immer mit der Ruhe.
Mir ist gerade eingefallen das ich noch die Handynummer hab von dem wo mir das Auto abgekauft hat. Und jetzt haltet euch fest .. es is natürlich genau die gleiche wie im Inserat!! von wegen das is nicht das Fzg.
Zitat:
Hey Leute,
- das der Kaufvertrag in dem Auto liegt soll Zufall sein?
- das der Wagen vom Typ, Ausstattung usw. gleich ist, soll auch Zufall sein?
- das der Typ mindestens 2 BMWs verkauft, beide Anzeigen sind noch geschaltet und am Tel. sagt er,
derwäre schon verkauft - soll auch Zufall sein?
- das der Touring am Dach Unfallspuren hat, soll auch Zufall sein?
- das der Kilometerstand komischerweise ganz schon viel abweicht, soll auch Zufall sein?
Wenn Du alles mit JA beantworten kannst, dann .... 😕
Ähnliche Themen
...und jetzt wird es noch besser!!!
Die beiden Anzeigen, also 316i und 523i sind gerade beide gelöscht! Immer diese Zufälle 😁
Zitat:
Original geschrieben von NoName89
Mir ist gerade eingefallen das ich noch die Handynummer hab von dem wo mir das Auto abgekauft hat. Und jetzt haltet euch fest .. es is natürlich genau die gleiche wie im Inserat!! von wegen das is nicht das Fzg.Zitat:
Hey Leute,
Dann ist die Sache ja jetzt eindeutig. Keine Zeit verlieren, ab zu den Grünen.
Grüße
bw83
Hab ja jetzt einige meinungen gehört aber das Inserrat ist ja jetzt drausen und ich denk von dem wird man jetzt nichts mehr hören. Hab auch die Nummer von meinem Anrufer leider nicht mehr da mein Vater die nummer ausm Tele gelöscht hat!🙁 Aber so wie Er sich am Tele angehört hat ist Er schon zu der Polizei gegangen
Vllt sind die Inserate deswegen so schnell drausen gewesen!😉
Hoffentlich bekommt der Ärger 😠
@ NoName,
wie kam es eigentlich zu dem Unfall? Warst Du verletzt? Erzähl mal bitte ein paar Details.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hoffentlich bekommt der Ärger 😠@ NoName,
wie kam es eigentlich zu dem Unfall? Warst Du verletzt? Erzähl mal bitte ein paar Details.
Also es war ein Sa morgen um firtel vor 3 wo es pasiert ist. Ich war am morgen Arbeiten und da hat mich ein Arbeitskolege zum Essen eingelden. Soweit so gut. Ich bin nach dem Arbeiten kurtz nach Hause mich gerichtet und auf den weg zu meinem Kolege gemacht. Straße war leicht feucht und in einer etwas schärferen "S" Kurve 70er Zone wolte ich wissen wie rutschig es ist 😉.
Das wolt ich wie folgt untersuchen, Ihr kennt das sicher alle, Ihr lenkt ein und es schiebt gerade aus (untersteuern) das hab ich auch gemacht, sprich beim einlenken etwas ruckartig mehr eingelenkt. Das mit dem untersteuern hat auch prima funktioniert eine ganze sekunde lang und dann kam der arsch hinten rum und das nicht nur ein bischen... mich hat es um 180° gedreht troz gegenlenken und bin rückwärts schräg eine böschung hochgerutscht (bild) ... ich war dann auch nicht mehr schnell nur es hat gerade noch sooo gereicht um mich umzuwerfen!! (megascheißgefühl!).
Das war mein erster Unfall ... ich hatte keine mitfahrer und auch sonst habe ich niemand mithinein gezogen worüber ich sehr froh bin weil im normal fall diese straße sehr befahren ist und ich will garnicht daran denken was pasiert wär wenn mir ein LKW entgegengekommen wär.
Das erste was ich danach gemacht hab war vor wut eine delle in die tür getretten ... und dann die fotos!🙂 Waren zum glück gleich leute da die verkehr geregelt haben. Polizei und Abschleper waren inner halb 5 min da, da sie zufällig vorbeigefahren sind...
Eine woche zu vor wolte ich Winterreifen montieren aber dann kam ja nochmal die Sonne raus und ich hab es wieder verschoben was ein Fehler war, da ich hinten gerade noch so 1mm profiel hatte. Ich hatte blöderweiße vorne bessere Räder drauf wie hinten und denke durch das ist er so ausgebrochen. Gab glaub 140Euro und 4 punkte war zum glück schon en Monat aus der Probezeit!:-p
ich denke das jeder irgentwann mal erst hinterher schlauer wird!🙂
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
eigentlich nicht, entweder ist er unfallfrei oder nicht!Zitat:
Original geschrieben von Pietscherman
und das mit den Unfallfrei kann man sehen wie man will...
Und dieser hier wird als unfallfrei verkauft obwohl er es nicht ist, das ist nunmal keine Auslegungssache
wie schon geschrieben für mich ist es Ansichtssache, auch wenn ich es nich für gut finde...
als was bezeichnet ihr denn eigentlich n Unfallschaden der angegeben werden muss...
hab euch mal n pic mit geuupppppt...
ist das jetzt n Unfallschaden der angegeben werden muss...
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Warst Du unverletzt??
aso! ja da ich angeschnallt war und nicht mehr schnell war rein garnichts! .... aber vor angst das mir gleich einer reinrauscht wolt ich halt soschnell wie möglich ausm Auto nur blöd das du halt direkt in den Scherben landest wenn du dich abschnallst😉 hatte ne kleine Schnittwunde an der hand vom rausklettern... Airbacks sin auch nicht losgegangen, wiso auch bin ja auch rückwärts eingesochen:P.
Hab dann direkt danach mein Kolege angerufen "Das mit essen wird nix ich's Auto aufs Dachgelegt, ich muss jetzt zu der Polizei" er hat es nicht geglaubt nach ner halbenstunde ruft er zurück "War das jetzt ernst?" XD Meine Eltern waren mehr geschockt wie ich... die haben mich heim gefahren hab unser Corsa geschnapt un bin zum Kolege gefahren aber essen wolt ich dann nix mehr!😁
Zitat:
Original geschrieben von Pietscherman
wie schon geschrieben für mich ist es Ansichtssache, auch wenn ich es nich für gut finde...Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
eigentlich nicht, entweder ist er unfallfrei oder nicht!
Und dieser hier wird als unfallfrei verkauft obwohl er es nicht ist, das ist nunmal keine Auslegungssacheals was bezeichnet ihr denn eigentlich n Unfallschaden der angegeben werden muss...
hab euch mal n pic mit geuupppppt...
ist das jetzt n Unfallschaden der angegeben werden muss...
für mich ist das eindeutig ein unfall da sogar mehrere bleche in demfall Kotflügel, Haube und Stoßstange gewechselt werden muste! Es ist und bleibt ein Unfall auch wenn es in einer BMW werkstatt gerichtet wird! Unfall bleibt Unfall