Einer fehlt?!

BMW 3er E36

Jungs, hat wer von euch Jura-Flo gesehen?! Hat er etwa seinen Beamer verkauft??!? Weiß er was?

Flo, Alter wo bist du?!

93 Antworten

so ich habe Ihm gerade eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe wir können Ihn hier bald wieder begrüßen den ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren und Jura-Flo war und ist eine Bereicherung für dieses Forum!

E-Mail kam zurück da E-Mail Adresse nicht erreichbar ist, E-Mail addy wird wohl auch abgemeldet sein 😕

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

E-Mail kam zurück da E-Mail Adresse nicht erreichbar ist, E-Mail addy wird wohl auch abgemeldet sein 😕

Mist🙁 Wieder einer Weniger,echt Geil😮 "kopfschüttel"

Flo,komm bitte wieder!!!

Los,Marsch Marsch😉

Kannst Uns doch net alle hängen lassen,nur weil ein oder 2 Pe**** Dich angegriffen haben?! Weist Doch das hier einige mal Müll labern.
Gruß

Is ja schön und gut,das sich Beckerchen noch entschuldigt hat,nur

1.kam das zu spät und

2.laß ich meinen verdammten Frust net im Forum aus,wenn ich nen schlechten Tag hab,da such ich mir nen Boxsack oder hau 20 mal ins Kopfkissen,als hier Leute oder deren Auto runterzumachen,die mir net in den Kram passen.

War echt ne miese Aktion von dir Becker.......

Schade um Jura-Flo,zumindest die Farbe hat mir wirklich gut gefallen,ansonsten hätte ich dies und jenes wohl etwas anders gemacht,aber es ist ja nicht mein Auto und ich hoffe,das ihm bald die Kohle reicht,um den Wagen vom Lack her wieder flott zu kriegen.

Farewell und alles Gute fürs Studium,Flo.

Greetz

Cap(Der sich von keinem schlechtgelaunten ans Bein pinkeln lassen wird)

Ähnliche Themen

Jetzt hackt doch nicht alle auf Becker rum 😠

Wenn ich einmal von jemanden angemonckt werde und sich derjenige bei mir entschuldigt ist das bei mir "gegessen".

Denke viel eher das es nicht an dem LED Thread lag sondern vielmehr daran das seine Karre so oft "geschändet" wurde.

Kann ihn verstehen das er von BMW im Allgemeinen, gerade mal die Schnauze voll hat 🙁

Verständlich wenn er soviel Kohle in den Sand gesetzt hat wegen irgendwelchen Chaoten die ihm seinen Wagen nicht gönnen.

Würde, denke ich, ähnlich reagieren und mir andere Hobbys suchen die mich nicht so arg stressen oder eine Garage.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Jetzt hackt doch nicht alle auf Becker rum 😠

Wenn ich einmal von jemanden angemonckt werde und sich derjenige bei mir entschuldigt ist das bei mir "gegessen".

Denke viel eher das es nicht an dem LED Thread lag sondern vielmehr daran das seine Karre so oft "geschändet" wurde.

Kann ihn verstehen das er von BMW im Allgemeinen, gerade mal die Schnauze voll hat 🙁

Verständlich wenn er soviel Kohle in den Sand gesetzt hat wegen irgendwelchen Chaoten die ihm seinen Wagen nicht gönnen.

Würde, denke ich, ähnlich reagieren und mir andere Hobbys suchen die mich nicht so arg stressen oder eine Garage.

Ich hacke nicht,ich stelle Fakten in den Raum.Ich kenne Becker nicht persönlich,um nicht zu sagen überhaupt nicht,aber wenn man private Probleme hat,läßt man sowas nicht an Leuten aus,die nix für können,oder machst du das etwa?

Ich zumindest nicht,daher meine,IMHO gerechtfertigte,Kritik.

Greetz

Cap

Jetzt geht das schon wieder los...
Normalerweise halte ich mich aus diesen Streit- und Mitleidsgesprächen immer raus. Jemandem die Schuld an Flo's Ausscheiden zu geben macht die Sache mit Sicherheit nicht besser und bringt auch rein gar nichts. Wenn er Sehnsucht hat, dann kommt er schon wieder. Ansonsten ist seine Entscheidung zu respektieren.

MfG
Danny

Bitte schiebt Euch nicht die Schuld für sowas in die Schuhe. Wenn Flo hätte bleiben wollen, hätte es genug Möglichkeiten gegeben, den Streit öffentlich oder per PN zu schlichten.

Wenn er sich hier wirklich nicht mehr wohl gefühlt hat, dann wird das kaum an einer Person liegen. Niemand verlässt ein Internetforum wegen eines einzigen "Gegenspielers", das ist albern.

Mein Auto kam damals auch nicht so gut an, na und? Ich bin immer noch hier. :-)

eben, es sollc auch ekein hetzkampange gg becker werden! er hat sich entschuldigt!

und @ Uli_ alles andere wäre auch nen herber verlust! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Wenn er sich hier wirklich nicht mehr wohl gefühlt hat, dann wird das kaum an einer Person liegen. Niemand verlässt ein Internetforum wegen eines einzigen "Gegenspielers", das ist albern.

Da teile ich Deine Ansicht Uli + fishmania.

Schön das ihr genauso denkt 🙂

Auf jeden fall die besten grüße vom Flo!!!!
hier steht sehr viel wahrheit in dem thread!
Fakt ist er ist weg und die leute die ihn kennen wissen warum.es ist leider ein bißchen scheisse gelaufen sodass keine möglichkeit mehr bestand ein paar PNs zu verschicken.das tut ihm auch leid.
und ja er hat den thread gelesen...

also wenn du das hier liest Flo...vergiss uns net und vielleicht sieht man sich ja mal auf der autobahn oder Strasse...

Gruss
Maciek

@Uli seh ich genauso... hab mich jetzt durch diesen und den verlinkten Thread gekämpft und muss sagen, über solchen Dumpfbirnen muss man drüber stehen, ansonsten hat man hier nix zu Lachen! 😉

Aber sag, wie ist das vom rechtlichen her? Dachte, man darf sich, nach einer Löschung, nicht mehr neu registrieren???
Da wird doch immer so viel rumdisktuiert und so im Sagt's uns!

Finds natürlich auch schade, dass er weg ist.... hab mir schon vor ein paar Tagen gedacht, dass sich der Junge gar nimma meldet... aber über solche Sachen sollte man halt ein bisserl nachdenken, ev. darüber schlafen um nichts zu überstürzen!
Wie auch immer... schade um ihn! 🙁

Offiziell darf man sich nach einer Löschung nicht mehr neu registrieren. Mir ist kein Fall bekannt, dass sich ein User selbst hat löschen lassen und dann plötzlich wiederkommen wollte.

Seht es so: Wir behalten uns das Recht vor, eine Wiederanmeldung zu unterbinden. Das heisst nicht, dass wir in jedem Fall zwangsläufig davon Gebrauch machen. Wenn es offensichtlich keinen Grund gibt, einen User rauszuwerfen, dann lassen wir ihn in Ruhe. Wir sind eben auch Menschen und haben einen gesunden Menschenverstand. :-)

Achso... naja... dann können wir eh nur abwarten, ob er zurück kommen mag oder nicht... finds halt schad, wenn jemand wegen so einem Unsinn das Forum verlässt, denn normalerweise, als erwachsener Mensch sollte man da einfach drüber stehen! Gut, ist oftmals schwer... ich weiß... hmm... naja... aber auch von mir liebe Grüße, falls ihm jemand eine Mail oder so schickt...

Komische Regelung bzgl. der Löschung.

Ich würde es auch nicht auf Becker schieben, er war zwar Teilschuld, indem er seine private Laune in einem öffentlichen Forum auslässt und das auch noch mehr oder weniger persönlich.

Ich sehe es auch wie manch andere hier. Er ist jetzt bestimmt nicht wg. Beckers unfeiner Art gegangen sondern wg. allen möglichen. Die ganzen Anschläge aufs Auto und nun musste er sich noch sowas anhören.. das war einfach zuviel. Er ist auch nur n Mensch mit Nerven und ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz, aber es wäre dennoch schön wenn er irgendwann wieder zurückkommt.

gruß

Viethai

Deine Antwort