einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-(
gerade kam folgende Meldung bei NTV :
Opel plant ein neues Modell unterhalb des Corsa und auf der IAA wird der Vectra-Nachfolger dann als 4-türer vorgestellt. Den Namen Vectra wird es dann nicht mehr geben.
http://www.n-tv.de/774969.html
Gruß
V2
456 Antworten
Aber echt, Kaschkei ist einer der blödesten Namen die ich je gehört habe....
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Werbung das erste mal im Fernsehen gesehen hab!
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Werbung das erste mal im Fernsehen gesehen hab!
Mir gefällt der Wagen und ich werde ihn sicher mal probefahren.
Über den Namen kann man natürlich streiten.
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Jep, blöder geht's kaum noch: Auf der Kiste, die man bewerben will, herumtrampeln und draufspringen. Die schlimmste Antiwerbung seit der verzogenen, destruktiven Kröte in der Renaultwerbung, die Spielzeugautos heruntergeschmissen hat. 😁
Gruß
Pibaer
Naja, ob eine Werbung mit einem Antara besser ist, der über Dächer springen kann ?
Mich spricht eher witzige Werbung an und nicht irgendwelches am Computer gestaltetes Multimedia-Feuerwerk.
Die vom EOS finde ich nett gemacht, das Auto allerdings nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Mir gefällt der Wagen und ich werde ihn sicher mal probefahren.
Über den Namen kann man natürlich streiten.
Hier in Wuppertal sind von den Viechern in den lezten paar Wochen so ca. 15 Stück im örtlichen Radiosender verlost worden.
Da lief der Name rauf und runter und hat sich tief in mein Hirn eingebrannt.
Fazit für mich ... es gibt schlimmere Namen ... schreiben werd ich den nie können ... und die Werbung ist trotzdem sch___ße (aber die vom Antara auch) !
Gruß
V2
gekauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von OSDW
Mal was zum gucken ;o) mal sehen, ob die Briten recht behalten...
sollte der link zu einer registrierung führen... dann geht über diese Seite zu autoexpress:
BTCC
dann entweder nach "vectra" suchen oder warten bis das gute stück in rot im Titelbild erscheint ;o)
so richtig bin ich nicht dahinter gestiegen, wann die reg. kommt und wann nicht...
mir gefällt er so! da weis ich was nach meinem Astra kommt 😁
Hi
Ein 2.8 V6 Twin Turbo mit 296 PS, das ist ja heftig.
Am besten noch den 2.9 V6 CDTI mit 250 PS und 550 Nm, den GM gerade vorgestellt hat. und den 1.9 CDTI Twin Turbo mit 212 PS. Dann ist Opel ist entgültig in der Premium-Klasse angekommen.
Gruß Oli
Zitat:
LOL, definierst Du die Premium-Klasse nur über die Motoren und deren Leistung ?
Naja, ein Basis BMW 318i ist auch nicht "mehr Premium" als ein vegleichbarer Vectra. Ein gut ausgestatteter 335i ist dagegen absolut Premium und das wirkt sich dann eben auf das Image der gesamten Baureihe aus.
Zitat:
Original geschrieben von AstraH
Naja, ein Basis BMW 318i ist auch nicht "mehr Premium" als ein vegleichbarer Vectra. Ein gut ausgestatteter 335i ist dagegen absolut Premium und das wirkt sich dann eben auf das Image der gesamten Baureihe aus.
Zum 'gut ausgestatten' gehört aber mehr als nur ein paar PS unter der Haube.
Außerdem ist BMW sicher nicht wegen der 3er Reihe in der sogenannten 'Premium'-Klasse.
Das Problem liegt eher darin, daß oberhalb des Vectra nix mehr kommt, was bei anderen Herstellern die Normalität dar stellt.
IMHO wird darüber definiert, ob Premium-Marke oder nicht.
Und wieder darf die Frage gestellt werden, warum kein Vectra an diesem Vergleichstest teilnimmt:
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...
Zitat:
Und wieder darf die Frage gestellt werden, warum kein Vectra an diesem Vergleichstest teilnimmt:
Mein Gott, manchmal muss man sich echt fragen, wie tief der Schmerz sitzen muss, dass es "nur" zu einem Opel gereicht hat.
Was hat ein Mittelklasse-Kombi von Opel in einem Vergleichstest mit drei Premium-Kombis der Oberklasse zu suchen? Abgesehen davon, dass die Käufergruppen völlig unterschiedlich sind, ist der Caravan nicht mehr als ein stinknormaler Mittelklasse-Vectra mit längerem Radstand und entsprechend mehr Platz.
Zitat:
Mein Gott, manchmal muss man sich echt fragen, wie tief der Schmerz sitzen muss, dass es "nur" zu einem Opel gereicht hat.
Was hat ein Mittelklasse-Kombi von Opel in einem Vergleichstest mit drei Premium-Kombis der Oberklasse zu suchen? Abgesehen davon, dass die Käufergruppen völlig unterschiedlich sind, ist der Caravan nicht mehr als ein stinknormaler Mittelklasse-Vectra mit längerem Radstand und entsprechend mehr Platz.
Lieber Gott ! Die Sorgen müßte man haben .
Zitat:
Du hast mein Posting offensichtlich völlig falsch verstanden.
Wer definiiert die 'Premium'-Klasse ? Du ? Ich ? Aha....
Mir ist es sch.....egal, was Autobild testet. Aber Opel braucht sich nicht wundern, wenn sich kaum noch jemand für den Vectra interessiert.
Und wie Du schön schreibst, ist der Caravan ein normaler Vectra mit längerem Radstand.
Dann erzähl mir mal, worin sich die getesteten Caravans von ihren Stufenheck-Pendants unterscheiden. Merkste was ?
Und ja, ich bin froh ein Auto abseits des Mainstream zu fahren. Für das gesparte Geld fahre ich lieber zweimal im Jahr in Urlaub
Zitat:
Ist doch klar warum der Vectra da nicht mitmachen darf, weil ausgeblasener Mittelklasse Kombi mit miesem 3 ltr. Diesel, das paßt nicht um gegen die Oberklasse Kombis zu bestehen oder AstraH ? ;-)))
Grüsse Thomas