Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??
Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.
Hätte da jemand Interesse???
Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.
Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!
297 Antworten
Hi,
also gut , ich bin dann am Samstag auch gegen 10-10:30 Uhr an der zufahrt!
Soll noch ausrichten von "Vanden" er kommt auch! 😉
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
@Enzo
kannst ja mit Tommy oder mir fahren 😁
Aber ich denke du fährst selber oder?
Ich sehe es so, der fahrer möchte auch lebend zurück kommen, als natürlichen selbsterhaltstrieb, also so what!
Wenn mich jemand mit nem M3 oder 328 mitnimmt, würde ich einsteigen....meinen Helm nehme ich dann sicherheitshalber mit! 😁Gruß Jordy
Ich werde nicht selber übver die Strecke fahren. Hab mir für den E36 Ring verbot gegeben. Wäre jetzt einfach zu schade ihn in die Planke zu setzen, nach allem was an Geld und arbeit drin steckt, aber er hat ja schon genug Runden aufm Buckel um von der Erinnerung zu leben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Hi,
also gut , ich bin dann am Samstag auch gegen 10-10:30 Uhr an der zufahrt!
Soll noch ausrichten von "Vanden" er kommt auch! 😉
Gruß Jordy
Wenn Bud kommt, dann komme ich auch. Jörg erinnert mich immer an: Sie nannten ihn Mücke (org. Titel: Bulldozer)
😁
@ superstrose,
die linke shift-taste ist nach einem eisteeangriff ausser funktion 😉
und mit der rechten ist es mir echt zu stressig, nur für doppelpunkt und smilys.
@ all
wie siehts aus, ist das areal evtl bei google earth [habs nicht drauf] gut sichtbar, dann könnte das mal einer markieren für die leute die den ring nicht kennen!
grüße
fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
jaja, der böse Eistee 😁
1std ausseinandergebaut, gereinigt, getrocknet und wieder zusammen, für nix und wieder nix.. 😉
nach der logitech gibts jetzt wieder ne cherry, mein bruder hat da jetzt ne neue, die hat einen deutlich angenehmeren druckpunkt, ist schön leise und das für ~12€!
grüße
fatman
das ist mir auf der Schaffe auch mal passiert. Allerdings mit Wasser. Da hat ausschütten und Trocknen lassen schon geholfen.
Gruß Strose
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
@ superstrose,
und mit der rechten ist es mir echt zu stressig, nur für doppelpunkt und smilys.
@ all
wie siehts aus, ist das areal evtl bei google earth [habs nicht drauf] gut sichtbar, dann könnte das mal einer markieren für die leute die den ring nicht kennen!
grüße
fatman
ich denke es ist nicht das Problem die Nordschleife in der Eifel zu finden, und da laufen auch genug leute rum die einem Weiterhelfen können und sagen wie man zur Zufahrt kommt! Da braucht man kein Google earth und voralem ist die Ansicht auf Grund der anderen Perspektive wohl auch nicht hilfreich 😁
Wenn wir genügend Handy Nr tauschen ist es wohl besser 😉
Gruß Jordy
Ist eigentlich kein Problem. Rund um den Ring ist die "Zufahrt Nordschleife" ordentlich ausgeschildert. Wenns doch Probs gibt, Handynummern.
Hallo Thomas,
hnfahren kannste doch auf alle Fälle. Musst ja nicht drüber düsen. Oder du fährst auf dem Hinweg soviel Schlangenlinien, dass du auf die 500 km kommst 😁
Gruß Strose
okay, kommen wir zu einem wichtigerem thema..
..essen..trinken..etc..
😁
also ich persöhnlich wäre für grillen, ich grille für mein leben gern, die frage natürlich, wo, ich weis nicht wie gerne sowas dort gesehen ist [natürlich nicht direkt an der zufahrt *G*].
kenne das nur von rock am ring, und da ist das ziehmlich scheissegal *G*
grüße
fatman
Grillen müsste im Brünnchen gehen.
Der Martin hatte letztes Mal geiles Fleisch besorgt, vielleicht kann er das ja wieder?