Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

BMW 3er E36

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

297 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Haupteingang ist wohl angschrieben?

Ich denke Dir schreibe ich besser auch meine Handy Nr.....

ich glaube du verfährst dich in der Eifel und stehst irgendwann in Bitburg und findest den Ring nicht 😁

Haupteingang Schild habe ich noch nie gesehen.... Nur Tribüne A B C D oder so... aber ich achte da nicht mehr drauf, weil ich weiß wo ich hin will 😁

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Ich denke Dir schreibe ich besser auch meine Handy Nr.....

ich glaube du verfährst dich in der Eifel und stehst irgendwann in Bitburg und findest den Ring nicht 😁

Haupteingang Schild habe ich noch nie gesehen.... Nur Tribüne A B C D oder so... aber ich achte da nicht mehr drauf, weil ich weiß wo ich hin will 😁

Gruß Jordy

Voll der Ego :-D

Danke hab sie erhalten werd mich Samstag mal melden falls ich mich verfahren sollte.

Am besten währe wenn wir nen Tribünen eingang nehmen oder so. Einfach etwas was auch angeschrieben ist.
Den imbiss hab ich nirgends gefunden und campen mag bis jetzt ja auch keiner.

Imbissbuden gibt es auch nicht auf der Karte!
Am Brünchen ist eine, und am Breidscheid oder Ex-Mühle, gibt es die 2te zufahrt und mehrere Imbissbuden, weil da immer recht viel los ist!
Denke auch das die Hauptzufahrt am besten wäre, und dann am Kreisverkehr rechts auf dem Schotterparkplatz, denn an der Zufahrt ist immer wenig platz...obwohl morgens sollte es noch gehen!

Gruß Jordy

@Patrick..... was soll das bedeuten? Voll der EGO?
ich kenne mich halt da oben aus.. du anscheind nicht 😉

Also ich bin um den Ring auch total verloren. War glaube ich erst 2 mal da.
Die "Anfahrkarten" die ich bisher hier gesehen habe (wenn man bei der Größe überhaupt von sehen sprechen kann) sind ja wohl eher ein Witz.

Ausgeschildert is eigentlich immer nur der Zugang an der Start/Zielgeraden, wenn ich mich recht erinner....

Greetz

Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ich mische mich jetzt hier nicht mehr ein!
Mir ist es egal wo und wann am Samstag, sagt einfach wo Ihr seid und wann ihr dort seid und ich werde Euch finden.... 😁

Warum Ego! Siehe oben.
Ich kenn mich da nicht aus wie auch wenn ich noch nie dort war. Werde es aber schon finden wenn es mal genaue Angaben gibt. Vielleicht findet sich ja ein Konvoi unterwegs die auch den selben Weg haben, solang sie nicht schneller fahren als ich :-D

Warten wir mal auf heut abend dann wissen wir sicher mehr.
Gruss Patrick

Klar habe ich einen Ego, den sollte wohl jeder haben!
Dazu kommt eine gute menge Selbstvertrauen, wo leider viele zu wenig von haben 😉

Gruß Jordy

ich versuchs mal bisschen für die unkundigen zu erklären...

also ihr fahrt zu erlebniswelt, dann aber wieder vom parkplatz runter nach links, dann müsste auf der rechten seite ne tankstelle kommen, dann direkt hinter der tankstelle auf die abbiegespur für nach links, unter ner unterführung durch, dann hinter der unterführung links, immer der strasse nach bis zum kreisel, und dann halt links auf den richtigen parkplatz oder rechts aufn schotterplatz!

hoffe ich habs richtig in erinnerung!

mfg

Hi!

Toll, ich kotz gleich 🙁
Endlich mal ein Treffen am Ring und ich kann net fahren 🙁
Hab vorhin neue Pleuellager bekommen und die müssen ca. 500Km eingefahren werden. Naja, dann mach ich halt einen auf Zuschauer.
Informiert mich bitte wann und wo.

Gruß
Thomas
P.S.: 🙁

Zufahrt Nordschleife ist das Stichwort. Stehen auch überall Schilder. Bin dabei, wenn mir die Schaffe keinen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß Strose

Um wieviel Uhr ?? Wenn alles passt, bin ich auch dabei !! 🙂

Darf ich überhaupt mit meiner Schippel kommen ? 😁

Sind ja hier bis jetzt nur E36 vertreten ...

ich meld mich ab.... 🙁

@ 325icab,

du willst mir doch nicht etwa erzählen das du keine 500km mehr bis zum samstag schaffst, oder?

4-5std und weg sind die... 😉

naja, schade, aber wir fahren ja nit den ganzen tag, mehr als 2 runden tu ich mir auch nicht an, hoffe die kiste überlebt zumindestens das *g*

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Darf ich überhaupt mit meiner Schippel kommen ? 😁

Sind ja hier bis jetzt nur E36 vertreten ...

Es darf jeder kommen der einen BMW hat.Und wenn jemand mit nem VW kommt solls mir auch Egal sein.Will die Leute mal kennen lernen.

😁😁😁

Also ich werde so um 10-10.30Uhr an der Zufahrt zur Nordschleife sein.

Gruß Enzo

Muss wahrscheinlich nachmittags noch auf eine andere Feierlichkeit. So ab drei. Bis dahin könnte man ja so ein, zwei Ründchen gedreht haben.

Alles aber nur, wenn ich nicht schaffen muss.

also wenn meine kiste am samstag noch lebt bin ich 100pro da.

werde dann auch wie loki zwischen 10-1030 da eintrudeln.

p.s. scheiss tastatur...

grüße

fatman

Deine Antwort