Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??
Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.
Hätte da jemand Interesse???
Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.
Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!
297 Antworten
Ich bin für das Treffen am Brünnchen...können dann ja später gemeinsam zur Auffahrt hoch...
Ich schau mal, dass ich noch ein paar Km auf den Bock prügel...wahrscheinlich reisst mir ja jetzt dann die Kette 😁
Gruß
Thomas
ich bin überhaupt nicht für das treffen am brünchen...so wie ich das in erinnerung habe werden loki und ich denk ich mal jedenfalls probs bekommen dadrauf zu kommen ohne die karren zu fetzen...lass einfach an der zufahrt treffen und dann ganz am rand von dem schotterplatz gegenüber grillen...wer grillen will...ich glaub ich z.b. eher net...
wo jeder hinkommt is pflanzgarten auf der anderen seite der parkplatz...und finde ich auch interessanter als brünnchen
mfg
Who is the Nürburgring ??? (Plakat kleb ich mir an die Heckscheibe :-D
Wer kommt denn nun alles noch?
Was geht außer 2 Runden fahren denn noch?
Grillen? Falls ja gibts irgendwo ein Laden?
Was geht danach dann noch Zelten, Disko oder was ?
Ich finds Klasse das der Jörg (Vanden) auch noch mitkommt.Wir fahren alle Zufahrt Nordschleife.Den Rest werden wir schon irgendwo finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ich finds Klasse das der Jörg (Vanden) auch noch mitkommt.Wir fahren alle Zufahrt Nordschleife.Den Rest werden wir schon irgendwo finden.
gut, ich werde auch um 10-halb 11 da ankommen! finds ehrlich gesagt doof das jetz wieder die einen dahin gehen und die anderen dahin....lasst uns zur zufahrt gehen..(da kommen eh durchgehend geile karren und bikes an) und wenn man grillen will findet man auf dem schotterparkplatz auf jeden fall ein eckchen!
mfg
so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Kaum einen Tag nicht da ( war bis eben in München und stand 2 vole Stunden auf der A3 Richtung Würzburg im Stau. Vollsperrung nach einem schweren Unfall, alle Holländer haben ihre Wohnwagen aufgemacht und Stühle raus geholt. Ich kam mir vor wie in Superstau 😁 ) schon ist alles geplant und organisiert. aber find ich gut das sich fast alle irgendwie einigen konnten.
Also:
Ich fahre zum 1. Mal zum Ring. Besser wir treffen uns am Eingang irgendwo. Dann können wir immernoch woanders hinfahren.
Schickt bitte alle eue Handynummer per PN an mich. Ich mache ne Liste draus und schicke euch dir per Email zu ( dafür brauch ich eure Emailadresse ). OK??
Kommt wer mit Begleitung oder sollen wir unter uns bleiben ??
Wie ist das jetzt mit Grillen?? Bringt jeder selber Fleisch mit und wer den Grill usw...?? bitte paar Ideen posten...
hab kein handy 😁
gn8
rest morgen, auf der arbeit hab ich was anständiges zum schreiben.
grüße
fatman
Hi,
Grillen kann man um den ring fast überall!
lasst uns einfach an der Haupt Zufahrt treffen und dann sehen wir weiter. Wenn jemand Fleisch braucht, in Adenau gibt es genug Geschäfte.
Ich bin da eher für die Imbissbuden zu haben 😁
Was wir dann den Tag über machen, kann man ja besprechen.
Bei nich so gutem Wetter (und damit muß man in der Eifel immer mal rechenen) kann man auch die Erlebniswelt besuchen.... da gibt es sogar ne runde Nordschleife dazu, glaube ich... war zumindest mal so 😁
Gruß Jordy
PS.: Abens Disko?... hey ich bin ein alter Mann, was soll ich in ner Disko, da sprechen mich wahrscheinlich alle mit OPA an 😁
@BMW325i_Cabrio:
Hi Thomas,
muss leider für das von euch ausgemachte Wochenende absagen, da ich da Geburtstag habe! (und da könntet ihr ja auf die dumme Idee kommen, dass ich einen ausgeben müsste... 😁 )
Gruss Martin
PS: Ich mag deinen Spruch unterm Avatar...
(Sollte aber besser lauten: "Kratzer-in-Motorhaube-vom-sexy-car-wash-Liebhaber....) 🙂
Wurd eben für 3 Tage krank geschrieben .... geil, das erstemal seit 4 Jahren so richtig schön krank 🙁 Hoffe, dass das bis Samstag wieder einigermaßen weg ist.
Okay ihr habts gehört, eine Ringrunde (16€) kann bei Herrn SHL abgesetzt werden *G*
Ja dann feier mal schön! 😁
EDIT: also wirklich gesund bin ich auch nicht, das Wetter zZ ist echt komisch.
Grüße
Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Okay ihr habts gehört, eine Ringrunde (16€) kann bei Herrn SHL abgesetzt werden *G*
Ja dann feier mal schön! 😁
Zum Glück kenn ich keinen "Herrn SHL".... lediglich ne Stadt "SHL"... 😁
Echt Schade, ansonsten wäre ich gerne gekommen.
ich brauche eure Handynummern für die Liste. Bisher hab ich nur eine.
Also bringen wir nichts zum Grillen mit. Wird alles vor Ort gekauft.
Ich hoffe das Wetter wird einigermaßen. Im Regen brauch ich nicht um den Ring zu fahren. Da ist mir das Risiko abzufliegen viel zu groß. Aber ma schaun...
Bei dem komischen Wetter kann man nur Krank werden. Hab schon seid 6 Wochen ne Gräserallergie... Alter Kracher ist das nervig...
Schade das einige nicht mit können. Je mehr desto besser...
Also Grillzeug (Fleisch, Würstchen..) können wir auch gerne Vor-Ort kaufen, da gibts sicher nen guten Metzger.
Einen Grill/Kohle/Beilagen/Salate sollten wir aber mitbringen, wie sehr ihr das?
Grüße
Fatman
Ach Martin, keine Angst...wir nehmen dich schon nicht aus.
Den Spruch hätte ich ja gerne reingemacht, allerdings is der zu lang 🙁
Gruß
Thomas