Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??
Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.
Hätte da jemand Interesse???
Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.
Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!
297 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Haltingen....ja kann sein, wiso bin ich aufgefallen? war ich wieder zu schnell? 😁
Brauchst ja nicht direkt selber zu fahren, kannst bestimmt ersteinmal ein paar runden mit jemanden mitfahren, ist ja keine Pflicht..... gesunder Respekt vor der Nordschleife ist sicher gesünder als beim ersten mal da drüber zu breschen wie ein Geisteskranker 😉
Für Dich sowie für alle anderen!Gruß Jordy
PS.: Wenn es dieses Wochenende ist bin ich dabei!
Nö zu schnell nicht, bist grad Richtung unterführung gefahren!
Bei dir in Kombi passen doch alle Mann rein, so zahlt nur einer und derRest kann bei Tempo 180 noch ein Bier trinken
:-D
Wie lang brauch ich denn an Ring wenn ich die 450km mit etwa 90- 100 km/ h fahre?
Guck dir die Einheit km/h noch mal genau an 😉
*g*
@ Loki, wenn ich wüsste wo die Pommesbude ist, denke mal am Eingang zur Nordschliefe auf den Parkplätzen passt das schon, kennt jeder und man sieht die Leute leicht.
Grüße
Fatman
Kein Problem.Aber den meisten die zur Nordschleife fahren dürfte Breidscheid schon ein Begriff sein.Dort kann man nählich auch auf die Strecke fahren.
Also etwa 5-6 Std. oje ich arme S..
Da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen. Jetzt wart ich erstmal ab wann das genau ist und wieviele kommen. Nicht das ich dann allein an der Pommesbude hocke bei Pommes und Bier :-D
Ähnliche Themen
Naja, ich bin sicher kein NS Experte, bin nämlich nur einmal drübergefahren bis jetzt.
Und eben Rock am Ring, aber da merkt man so manches nicht mehr 😉
P.S. Breidscheid kenn ich schon, nur eben keine Pommesbude da.
Ich meine, wenn der Platz da gut ist für soviele Autos, von mir aus gerne, das werden wir schon finden.
Grüße
Fatman
Ich bin zu 100% da.Und ich denke Jordy auch.
Denke das der Haupteingang am besten ist.Das findet wohl jeder.
Hätte mir mal jemand nen Strassennamen oder so ?
Ich war noch nie dort, kenn nur Hockenheim.
So könnt ich wenigstens mit dem Navi fahren und würde auf Anhieb die Pommesbude finden.
Schau mal da
http://www.nuerburgring.de/1_nuerburgring/anfahrt/index.html
sollten vielleicht auch ein paar Handynummern austauschen ?
is das da wo wir uns treffen wollen?
http://www.nuerburgring.de/typo3temp/pics/d85ca821f3.jpg
sons weiß ich nämlich nicht wo ich hinmuss..
Denke zwischen 10-11Uhr.Aber mal warten was die anderen Sagen.Ich muß spätestens um 17Uhr abhauen.Bekomme Abends noch Besuch.
ich mische mich jetzt hier nicht mehr ein!
Mir ist es egal wo und wann am Samstag, sagt einfach wo Ihr seid und wann ihr dort seid und ich werde Euch finden.... 😁
@ Enzo, ich schicke Dir schon mal meine Handy nr via PM 😉
@ ähmmm Lörracher... wenn Du wirklich vor hast hinter LKW`s rum zu Eiern dann brauchst Du ewig!
Ich gebe Dir nur den Rat, fahre KA ab und über die Bundesstaraße und bei KA wieder auf die Bahn richtung Landau, da sparst Du 30 km, als wenn du über Hockenheim fährst! Außerdem ist Walldorfer Kreuz immer dicht! 😉
Glaube mir ich fahre diese Strecke jetzt seid über 6 Jahren!
Kannst gerne mit mir fahren, aber ich fahre morgen halt schon los weil ich dann für mind. 1,5 Wochen da oben bin 😉
@all ,
ich komme ohne begleitung, es sei denn mein Sohnemann will mit....
Gruß Jordy