Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

BMW 3er E36

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

297 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Na klasse dann bin ich wohl der einzigste aus der trostlosen Gegend hier unten ;-)

wieso am Ring sind wir dann zu zweit aus Lörrach, obwohl ich Gebürtig aus Ahrweiler stamme...also nicht weit vom Ring weg und den Ring schon mit der Muttermilch bekommen habe 😁

Ich kan dieses Wochenende und das 18/19/20 Wochenende....

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

wieso am Ring sind wir dann zu zweit aus Lörrach, obwohl ich Gebürtig aus Ahrweiler stamme...also nicht weit vom Ring weg und den Ring schon mit der Muttermilch bekommen habe 😁

Ich kan dieses Wochenende und das 18/19/20 Wochenende....

Gruß Jordy

Dich hab ich glaub erst vor kurzem in Haltingen gesehen!

Na im Ring fahren werd ich wohl eh nicht bin immer zu schnell im Begrenzer :-D

Also dieses oder nächstes We würde mir auch passen da ich Urlaub habe.

Also ich habe wie schon geschrieben bis zum 20.8. Urlaub Wann ist mir relativ egal. Müßt mir nur sagen wann. Mit der Begleitung weiß ich noch nicht vielleicht komme ich alleine oder ich hab das Auto voll. Kommt darauf an wann wir uns treffen.

MfG. Alex

Da viele nur am Wochenende können. wie wäre es denn mit diesem Samstag ??? Der Ring ist von 10 bis 18.45 Uhr offen. Wäre jetzt bißchen spontan aber jetzt würd es mir auch sehr gut passen.

Wenn sich mehrere Leute finden würden die über Nacht bleiben dann wäre ich auch mit von der Partie...

Wie sieht es aus dieses Wochenende?? wer kann und wer nicht ??? Ich hoffe bis Samstag hab ich meine M Stoßstange vorne dran. Mal schaun...

Ähnliche Themen

wie geschrieben 😉

dieses WE wäre perfekt!

Grüße

Fatman

Ich denke ich werde auch dabei sein.
Hab zur Zeit eh Urlaub.

Greetz

Tim

Also wenn das nach den 23.8 Statt findet dann wäre ich auch auf jeden fall dabei. Fliegen morgen in den urlaub nach Domenikanische Republik

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Da viele nur am Wochenende können. wie wäre es denn mit diesem Samstag ??? Der Ring ist von 10 bis 18.45 Uhr offen. Wäre jetzt bißchen spontan aber jetzt würd es mir auch sehr gut passen.

Wenn sich mehrere Leute finden würden die über Nacht bleiben dann wäre ich auch mit von der Partie...

Wie sieht es aus dieses Wochenende?? wer kann und wer nicht ??? Ich hoffe bis Samstag hab ich meine M Stoßstange vorne dran. Mal schaun...

Diesen Samstag ok bin dabei mit oder ohne ADAC ;-)

Kann es sein das 8 Runden 122 € kosten?

Also hin hab ich etwa 450km und zurück hätt ich 270km, kann aber auch ne Kiste Bier mitbringen und nen Schlafsack.
Oder ich schau mich bis Samstag nach nem Mädel aus der Gegend um ;-)

Samstag könnte ich bis ca.17Uhr,bekomme Abends Besuch.Aber wenn man Morgens schon so gegen 10-11Uhr da wäre,würde das vollkommen reichen von der Zeit her.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Patrickesprit

Dich hab ich glaub erst vor kurzem in Haltingen gesehen!
Na im Ring fahren werd ich wohl eh nicht bin immer zu schnell im Begrenzer :-D

Also dieses oder nächstes We würde mir auch passen da ich Urlaub habe.

Haltingen....ja kann sein, wiso bin ich aufgefallen? war ich wieder zu schnell? 😁

Brauchst ja nicht direkt selber zu fahren, kannst bestimmt ersteinmal ein paar runden mit jemanden mitfahren, ist ja keine Pflicht..... gesunder Respekt vor der Nordschleife ist sicher gesünder als beim ersten mal da drüber zu breschen wie ein Geisteskranker 😉
Für Dich sowie für alle anderen!

Gruß Jordy

PS.: Wenn es dieses Wochenende ist bin ich dabei!

Bin bestimmt nicht so Lebensmüde und fahre bei jemanden mit den ich nicht kenne.Gerade auf der Nordschleife 😁😁😁

Naja einer von euch muss mich mal mitnehmen, muss nich übern Ring, aber ich will auch mit dem 328i Virus angsteckt werden, noch kann ich mit meinen 102PS leben, danach werde ich wahrscheinlich alles daran setzten etwas daran zu ändern *g*

EDIT: PS: wenn das mit Samstag was wird, bitte nicht dumm gucken, die Kiste hört sich zur Zeit mehr an wie ein Träcker, da muss irgendwo zwischen Krümmer und Endtopf ein Loch sein oder irgendwas locker, aber aufn Ring komme ich, nach 10min stehen ist das wieder normal *G*

Grüße

Fatman

@Enzo

kannst ja mit Tommy oder mir fahren 😁
Aber ich denke du fährst selber oder?
Ich sehe es so, der fahrer möchte auch lebend zurück kommen, als natürlichen selbsterhaltstrieb, also so what!
Wenn mich jemand mit nem M3 oder 328 mitnimmt, würde ich einsteigen....meinen Helm nehme ich dann sicherheitshalber mit! 😁

Gruß Jordy

Zu 90% überlebt immer der Fahrer.Aber der Beifahrer geht meistens drauf 😁

Also diesen Samstag am 12.08!

Wann und wo treffen wir uns ? Um 10 oder 11Uhr an der Strecke ?

Am Haupteingang oder unten in Breitscheid vor der Frittenbude ???

Deine Antwort