Eine Neue stellt sich vor...

Opel Astra H

Hallöchen...

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 24 und hab mir im Januar einen Astra H gekauft. Ich bin suuuper glücklich und zufrieden, endlich kann ich auf der Autobahn auch mal links fahren, ohne dass gleich alles anfängt zu hupen *lach*
Vieles hab ich schon über mein Autochen schon nachgelesen, aber für den Rest hoffe ich doch mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Also ich freu mich auf Euch und schon mal jetzt ein Sorry, weil von Technik und so hab ich nicht wirklich Ahnung, also etwas Geduld mit mir *g*

Liebe Grüße
Kathi

97 Antworten

Sorry, keiner will dich hier vertreiben oder sonst was! Aber es klingt nicht gerade sehr realistisch was du da schreibst. Und wenn es war ist, dann ist es eben passiert, beweisen kanns hier dennoch keiner! So gesehen hast du gleich 2 mal falsch gehandelt! 1) Man fährt nicht 150 in der Stadt, und 2) was bringt es dir wenn du dich selbst anzeigst??? Wem soll das was bringen???

Vielleicht hättest du noch die eine oder andere Nacht darüber schlafen sollen bevor du dich selbst anzeigst!

Es will dich keiner vertreiben, jeder ist hier willkommen, bloss das was Du schreibst, kann so nicht passen.

Wenn Du darüber reden willst, kein Thema, ansonsten wechseln wir einfach zum nächsten Thema.

Mit 150 km/h durch die Stadt...Dir sollte man den Führerschein endgültig entziehen!!

es kommt mir so vor, als ob hier jemand nach aufmerksamkeit aus ist!!!
gruß
Tom

Ähnliche Themen

yep. Fühl mich fast wie im Kindergarten und so ein alter Sack bin ich noch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von PoldiNRW

Aha, bei der Stadt Bielefeld ? Ah jetzt ja, gähn

Meinst du

das

? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Meinst du das? 😁

:-)))))

Es kann alles möglich sein Kathi. Für viele klingt es eben komisch. So sachen mache ich auch ab und zu mal also ampelrennen, macht ja auch irgendwie spaß. Das letzte mal war sogar alex_astra mit dabei 😁

Ich finde deine entscheidung ganz gut mit dem selbst anzeigen, wenn du dich damit besser fühlst war es die richtige entschidung.

M.f.g.
Christian

@ all

Um mal wieder das Thema zu wechseln - Fahrsicherheitstraining:

- hab vor nem halben Jahr aus beruflichen Gründen an so nem Training teilnehmen können. Das ging bei uns über zwei Wochen (eine Woche davon auf einemalten angesperrten Flugplatz), zum Glück nicht mit unseren eigenen Autos ;-)

--- kann ich nur allen empfehlen - war dat beste was ich jemals gemacht habe und hat mir echt etwas gebracht und ich muss sagen am meisten Spaß macht es immer noch komplett ohne ESP, ABS und co. ! (allerdings aber nur auf einem abgesperrten Terrain...)

c ya

Ich hab auch schon ein Fahrsicherheitstraining gemacht! 🙂

War echt klasse, vor allem die Fahrt mit dem Ascona ohne ABS. 🙂 Wow, das Ding hat sich gedreht. 😁

Hallöchen,

so an alle die noch drauf warten, hab ich dann auch mal Bilder gemacht. Das Wetter ist zurzeit zwar nicht so prall, aber ich denk mal, dass sie ganz ok sind.
Die Bilder findet Ihr in einem neuen Thema auf der Front Page.

LG aus Hessen
Frank

Kathi,wenn du mal ein Bild von dir und deinem Astra machen würdest,dann wäre sicher vielen hier geholfen.Guck,ich bin selber erst 23 und fahre auch manchmal am Rande des erlaubten ( wer kann sich davon schon freisprechen ).Wenn ich aber schon so riskant fahre,dann doch noch immer so,dass ich niemanden damit gefährde außer mir selbst.Ich bin quasi vielfahrer und muss jeden Tag 120Km Autobahn zurücklegen,wenn ich mich dafür also noch anzeigen würde,oh je das würde mal tief in die Hose gehen.

hallo an alle und besonders an diesen treat.

ich lese gerne dieses forum und habe auch einige gute tipps übernommen, dafür danke ich allen .

aber dieses forum scheint, wenn noch mehr solche beiträge kommen, ins lächerliche abzugleiten. da ich mal bei den legalen strassenrennen bei der sicherungsstaffel war und gesehen habe wie profis bei 150 km/h crashs fabriziert haben und wie das ausgegangen ist, kann ich über soviel unsinn nur den kopf schütteln. nichts für ungut, bei 150 km/h im stadtgebiet gibt es nur eins........ die höchst strafe. müssen erst unschuldige sterben? guckt mal ein wenig fernsehen, besonders die unfälle mit jugendlichen ( oder auch oldtimer wie ich ) an. nicht immer tiefer, breiter schneller und sound ohne ende , sondern kopf einschalten.
auch wenn ihr mich nun zerreisst, meine meinung steht fest.
übrigens , fahre 40 j. unfallfrei, das war kein können. auch andere haben meine fehler erkannt und reagiert.

ein netten gruß
manfred
der das mal los werden mußte,

hey leute tut hier nicht so auf scheinheilig, also ob ihr immer brav in geschlossenen ortschaften fahren würdet. also ich kann sagen wie es bei uns in nürnberg ist. in der stadt fahren viele bei uns im durchschnitt 70km/h, ich fahr zeitweise 80km/h hängt natürlich vom verkehr ab. und sorry ich kenn viele leute die sogar 160 in der stadt gefahren sind, ich selbst bin scho in der stadt 150 gefahren, und wo wir uns rennen mitm kollegen gegeben haben sind wir durchgehend 100 gefahren mitten am tag,und dabei über rote ampel gefahren, wir sind halt psychos und fahren mal in der 30er zone 100, dann haben anwohner die polizei gerufen und als wir aufm parkplatz standen is die polizei da dann streife gefahren, zu spät leider. ich will damit nicht prahlen, aber ich kenn viele die so schnell in der stadt bis jetzt gefahren sind, das is keine einzelerscheinung, und ich nehm mich auch nicht in schutz. klar is das kindisch und verantwortungslos, aber es macht spaß. und ich will hier net groß damit rumprahlen, sondern sagen wie es ist. naja aber jetzt fahr ich immer nur zwischen 20-30km/h zu schnell, denn drüber gibts fahrverbot und mein bruder fährt ähnlich und wurde schon 2 mal geblitzt, super jeweils 15€ zahlen und weiter düsen...strafen sind halt zu locker...schrecken doch keinen ab!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fabolous4ALL

wir sind halt psychos

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Sollen wir jetzt stolz auf dich sein? 🙄

Deine Antwort