Eine Neue stellt sich vor...
Hallöchen...
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 24 und hab mir im Januar einen Astra H gekauft. Ich bin suuuper glücklich und zufrieden, endlich kann ich auf der Autobahn auch mal links fahren, ohne dass gleich alles anfängt zu hupen *lach*
Vieles hab ich schon über mein Autochen schon nachgelesen, aber für den Rest hoffe ich doch mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Also ich freu mich auf Euch und schon mal jetzt ein Sorry, weil von Technik und so hab ich nicht wirklich Ahnung, also etwas Geduld mit mir *g*
Liebe Grüße
Kathi
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von black_beast
Absolut kein Verständnis für so einen Blödsinn!
Schade, fand Deine Texte auf die Sprüche hier bisher ganz cool. Aber so kann Frau Mann täuschen... :-(
...vor allen dingen 'mal eben auf 150'............ha! muss ja doch schon ein intiveres rennen gewesen sein, weil bis dahin legt ein 125ps astra doch eine gehörige strecke dahin...
ebenso kein verstänis zeig
Zitat:
Original geschrieben von AstraKathi
*brumm* *brumm*
Wo wir beim Thema Blitzer sind, ich glaub ich bin mein Schein erstmal los...*grummel* Gestern Nacht in Bielefeld nen kleines Rennen gefahren...und ich glaub die Grünen ham mich gefilmt. Wenns wirklich so war wie ich befürchte war ich in etwa mit 150 Sachen in der City unterwegs... Aber dafür hab ich den Seat Leon versägt... *hehe*
aSTRa RULEz
Jemand Erfahrung mit sowas? Was droht mir?
Kathi
*irgendwann hol ich die Airbags raus*
Hallo Leute!
also ich finde das auch nicht so toll mit 150 durch die Stadt, aber ich denke fürs aufregen ist es jetzt eh zu spät und Nacht dürfte doch nicht soooo viel auf der Straße los sein, oder?
@ Kathi: Bitte verbessert mich wenn ich mich irre. Ich gebe Xtreme da mal recht mit dem Filmen. Denn "per Post" kannst du ja nur bestraft werden, wenn du auch auf dem Bild zu sehen bist. Und bei einer Videoüberwachung wird entweder der Abstand gemessen oder die ziehen einen direkt danach raus.
Es ist doch schöner auf der BAB die BMW und Audi zu ärgern. 🙂
MfG
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von PrDani
....und Nacht dürfte doch nicht soooo viel auf der Straße los sein, oder? ....
Egal ob morgens zur rush-hour oder nachts um drei. 150 in der Stadt sind völliger Schwachsinn. Das hat nichts mit meckern zu tun sondern ist einfach so.
Auch nachts soll es Fussgänger und Radfahrer, also dritte unbeteiligte Personen, geben, die gefährdet werden.
Oder werden nachts bei Euch die Bürgersteige hoch geklappt und die Leute nach 23 Uhr eingesperrt? Und selbst dann könnte Dein Auto am Straßenrand stehen und Kathi bei 150 die Kontrolle über Ihren Wagen verlieren ...!
Ja, Theorie. Hat der Motorradfahrer, der in Düsseldorf vorgestern von einer 81-jährigen platt gemacht wurde, wahrscheinlich auch gedacht, wenn es um 40 km/h fahrende, halbblinde Rentner im Straßenverkehr ging. Die Frau hat ihn "übersehen". Am nächsten Montag ist seine Beerdigung.
Kein vernünftiger Mensch kann für 150 in der Stadt, auch nicht nachts, Verständnis haben.
Zitat:
*brumm* *brumm*
Wo wir beim Thema Blitzer sind, ich glaub ich bin mein Schein erstmal los...*grummel* Gestern Nacht in Bielefeld nen kleines Rennen gefahren...und ich glaub die Grünen ham mich gefilmt. Wenns wirklich so war wie ich befürchte war ich in etwa mit 150 Sachen in der City unterwegs... Aber dafür hab ich den Seat Leon versägt... *hehe*
aSTRa RULEz
Jemand Erfahrung mit sowas? Was droht mir?
Kathi
*irgendwann hol ich die Airbags raus*
Dir droht wohl sowas wie 3 monate ohne schein und viel geld bezahlen. kann natürlich auch weniger werden denke ich aber nicht. Im schlimmsten fall darfst du auch direkt zum so genannten idiotentest.
Da hatte ich es ja noch ganz gut dran mit 1 monat fahrverbot und nochn bischen was wegen meinem ausrutscher.... 😁
Also fals es die grün weißen waren, kauf dir schonmal gute schuhe.
M.f.g.
Christian
Ähnliche Themen
Hat mir heute alles keine Ruhe gelassen und ich habe bei der Stadt Bielefeld angerufen. Die haben mich auf jeden Fall erstmal nicht sehr ernst genommen.
Kontrollen hat die Polizei an dem Tag nicht vorgenommen, dennoch habe ich mich selbst angezeigt.
Ich gebe jetzt meinen Führerschein für dieses Jahr ab (3Monate) und nehme zudem an einem "psychologischen Test", zudem an einem Fahrsicherheitstrainig teil.
Ich hoffe mal, dass es mir hilft nicht mehr so unüberlegt zu handeln und noch einmal so einen Blödsinn fertig zu bringen.
Liebe Grüße
Kathi
*für die nächste 3 Monate ohne Airbags*
Zitat:
Hat mir heute alles keine Ruhe gelassen und ich habe bei der Stadt Bielefeld angerufen. Die haben mich auf jeden Fall erstmal nicht sehr ernst genommen.
Kontrollen hat die Polizei an dem Tag nicht vorgenommen, dennoch habe ich mich selbst angezeigt.
Ich gebe jetzt meinen Führerschein für dieses Jahr ab (3Monate) und nehme zudem an einem "psychologischen Test", zudem an einem Fahrsicherheitstrainig teil.
Ich hoffe mal, dass es mir hilft nicht mehr so unüberlegt zu handeln und noch einmal so einen Blödsinn fertig zu bringen.Liebe Grüße
Kathi
Wow Kathi,
das ist ja mal ne krasse Entscheidung. Den Ars... dazu hätte ich nicht in der Hose. Hochachtung!!!
MFG
Hardsequenzer
@Kathi Verschaukelst du uns????
Wenn nicht, dann schliess ich mich hardsequenzer an!
Hätte ich nicht fertig gebracht. Zumal ich auch mein Auto für die Arbeit brauche.
Respekt!!!
MfG
Daniel
Als kleine Anmerkung zu dem Motorradfahrer in DUS. Vielleicht war der auch etwas zu schnell und die 81 jährige hat das unterschätzt. Ist an der Stelle nicht schwierig. Außerdem wenn ein Motorrad an der Stelle übersehen wird, war der vielleicht schon was schneller unterwegs, denn kurz davor ist eine Ampel, wo alle gleichzeitig Beschleunigen. Da kommt fast nie ein Fahrzeug alleine, eher wegen der Ampel immer im Pulk, außer die "schnellstarter". Und dort ist 50 obwohl man die Strecke woanders bestimmt für 70 freigeben würde.
Ansosnten 150 in der Stadt ist echt zuviel. Aber Respekt vor der Selbstanzeige.
Zitat:
Ich hoffe mal, dass es mir hilft nicht mehr so unüberlegt zu handeln und noch einmal so einen Blödsinn fertig zu bringen.Liebe Grüße
Kathi
Ehrlich? naja wenn du das so machst aber sehr tapfer von dir.
Fahrsicherheitstrining würde ich auch gerne machen, damit kann man die versicherung etwas drücken 🙂
Treffen wir uns doch alle mal dazu und machen ein Fahrsicherheitstraining. Mehr dazu im thread wer hätte mal interesse an einem treffen 😁
M.f.g.
Christian
Zitat:
Kathi
Aha, bei der Stadt Bielefeld ? Ah jetzt ja, gähn
Zitat:
Kathi
Soso. "Kathi". Kann es sein, dass du vielleicht z.B. Heinz-Wilhelm heisst, so zwischen 15 und 25 bist und die einzigen Airbags wirklich nur die in deinem Auto sind ? Aber immerhin: hast es doch mehrere Seiten geschafft, uns zu verar...
Grundsätzlich: Denkst du wirklich, Frauen sind so dämlich und würden SO einen Stuss schreiben ? Und noch schlimmer: Denkst du Männer sind noch dämlicher und würden so einen Mist glauben ?
Also Alter: Mach dich vom Acker !
Sorry, hab mich gestern erst vorgestellt und will daher nicht falsch rüber kommen, aber nachdem ich das von micky71 gelesen hab und den Teil hier im Forum bislang verfolgt hab muß ich doch was dazu sagen.
Bis gestern fand ich die Raktionen von Kathi??? ja noch ganz coll, aber nach dem Ding mit den 150 Sachen und dann noch der "Selbstanzeige" fällt mir nichts mehr ein.
Will Sie einem hier verar....... oder ist man wirklich so daneben.
Meine Meinung ist, dass das für mich alles nicht gerade sehr glaubwürdig klingt.
Naja, jeder hat seine Meinung dazu.
LG
Frank
Sorry, hab mich gestern erst vorgestellt und will daher nicht falsch rüber kommen, aber nachdem ich das von micky71 gelesen hab und den Teil hier im Forum bislang verfolgt hab muß ich doch was dazu sagen.
Bis gestern fand ich die Raktionen von Kathi??? ja noch ganz coll, aber nach dem Ding mit den 150 Sachen und dann noch der "Selbstanzeige" fällt mir nichts mehr ein.
Will Sie einem hier verar....... oder was ist los mit dem Mädchen???
Meine Meinung ist, dass das für mich alles nicht gerade sehr glaubwürdig klingt.
Naja, jeder hat seine Meinung dazu.
LG
Frank
Also irgendwie blicke ich hier nicht mehr durch, sorry*g* Das mit dem kleinen "Stadtrennen" war schon ein nettes Märchen aber das mit der Selbstanzeige ist ja wohl der Hammer! Falls ich mich dabei wirklich irren sollte bitte ich um Entschuldigung, aber wirklich,wer fährt denn schon mit 150 durch die Stadt um sich anschließend selbst anzuzeigen? Wenn AstraKathi wirklich so ein schlechtes Gewissen haben sollte dann sollte sie das Geld lieber an Unfallopfer spenden und nicht sich selbst anzeigen... was bringt es denn wenn der Staat das Bußgeld kassiert??? ...wenn es denn wirklich so sein sollte wie es hier steht!
MFG, Alex
Aha, ist ja toll dass ihr so denkt... Hatte ich jetzt nicht erwartet aber gut, wenn ihr meint ich sollte gehn dann tu ich das.
Ich veräppel hier garantiert keinen, ob ihr mir glaubt oder nicht ist euer Ding. Natürlich kann ich euch hier einen vom Pferd erzählen, aber ihr kennt mich nicht. Nun gut. Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen oder so, das habe ich nicht nötig.
Ich bin ziemlich fertig wegen dieser Sache. Dachte ich könnt mich etwas ausheulen bei euch. Und schließlich haben die Beiträge auch geholfen diese Entschdung zu treffen.
Wie auch immer...Schade.
Liebe Grüße
Kathi
Das mit den Airbags war echt als Spaß gemeint. Aber manche sind einfach zu humorlos...