Eine Neue stellt sich vor...

Opel Astra H

Hallöchen...

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 24 und hab mir im Januar einen Astra H gekauft. Ich bin suuuper glücklich und zufrieden, endlich kann ich auf der Autobahn auch mal links fahren, ohne dass gleich alles anfängt zu hupen *lach*
Vieles hab ich schon über mein Autochen schon nachgelesen, aber für den Rest hoffe ich doch mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Also ich freu mich auf Euch und schon mal jetzt ein Sorry, weil von Technik und so hab ich nicht wirklich Ahnung, also etwas Geduld mit mir *g*

Liebe Grüße
Kathi

97 Antworten

ja nein, aber denkt nicht dass würde selten auftreten. ich bin ehrlich und sag wie es ist.

Zitat:

Original geschrieben von Fabolous4ALL

ja nein, aber denkt nicht dass würde selten auftreten. ich bin ehrlich und sag wie es ist.

Und so eine Einstellung finde ich zum Kotzen. Klar ich fahr auch 60 in der Stadt, vielleicht auch etwas mehr, aber 100 oder gar 150, natürlich regelmäßig. Das ist einfach nur krank und gehört nicht auf die Straße.

Wobei ich dir allerdings bei den Strafen recht geben muss, die sind echt zu locker (und wären sie höher, würde ich auch nicht mehr mit 60 durch die Stadt fahren).

Wenn ihr unbedingt Rennen fahren wollt, dann macht das auf ner abgesperrten Strecke oder auf einem Privatgelände.

Zitat:

hey leute tut hier nicht so auf scheinheilig, also ob ihr immer brav in geschlossenen ortschaften fahren würdet. also ich kann sagen wie es bei uns in nürnberg ist. in der stadt fahren viele bei uns im durchschnitt 70km/h, ich fahr zeitweise 80km/h hängt natürlich vom verkehr ab. und sorry ich kenn viele leute die sogar 160 in der stadt gefahren sind, ich selbst bin scho in der stadt 150 gefahren, und wo wir uns rennen mitm kollegen gegeben haben sind wir durchgehend 100 gefahren mitten am tag,und dabei über rote ampel gefahren, wir sind halt psychos und fahren mal in der 30er zone 100, dann haben anwohner die polizei gerufen und als wir aufm parkplatz standen is die polizei da dann streife gefahren, zu spät leider. ich will damit nicht prahlen, aber ich kenn viele die so schnell in der stadt bis jetzt gefahren sind, das is keine einzelerscheinung, und ich nehm mich auch nicht in schutz. klar is das kindisch und verantwortungslos, aber es macht spaß. und ich will hier net groß damit rumprahlen, sondern sagen wie es ist. naja aber jetzt fahr ich immer nur zwischen 20-30km/h zu schnell, denn drüber gibts fahrverbot und mein bruder fährt ähnlich und wurde schon 2 mal geblitzt, super jeweils 15€ zahlen und weiter düsen...strafen sind halt zu locker...schrecken doch keinen ab!!!!

Wie alt bist du? Du hast die Grundschule doch sicher noch nicht verlassen...

Zitat:

Original geschrieben von Nicolaus78

Wie alt bist du? Du hast die Grundschule doch sicher noch nicht verlassen...

ich schließe mich an. Fabolous4ALL gehört der schein bis auf weiteres entzogen, schleunigst!!! was fällt eigentlich einigen leuten ein, sich, aber vor allem andere mit ihren potenzschleudern zu gefährden, ohne auch nur ansatzweise ihren kopf vorher einzuschalten!!! ein fahrrad wäre für solche typen genau das richtige (obwohl, ich hasse radfahrer...zumindest in unserer stadt, die fahren genauso behämmert und rücksichtslos!!!)

gruß

Tom

Ähnliche Themen

Ich hoffe mal, das Bürschchen Fabolous4ALL
möchte sich nur etwas aufspielen. Klar sind wir keine Engel und wenn vor mir die Apmel Gelb wird, drücke ich auch schon mal aufs Gas statt auf die bremse. aber wenn die Geschichten stimmen, gönne ich ihm von Herzen eine zünftige Strassenlaterne, das man ihn mit den Füssen vorweg aus dem Auto trägt und niemand sonst verletzt wurde...

Zitat:

Original geschrieben von fred.27

Ich hoffe mal, das Bürschchen Fabolous4ALL
möchte sich nur etwas aufspielen. Klar sind wir keine Engel und wenn vor mir die Apmel Gelb wird, drücke ich auch schon mal aufs Gas statt auf die bremse. aber wenn die Geschichten stimmen, gönne ich ihm von Herzen eine zünftige Strassenlaterne, das man ihn mit den Füssen vorweg aus dem Auto trägt und niemand sonst verletzt wurde...

Schließe mich Deiner Meinung an! Der gehört runter von der Straße. Und mit Ihm alle anderen, die auch diese Einstellung haben.

Zitat:

hey leute tut hier nicht so auf scheinheilig, also ob ihr immer brav in geschlossenen ortschaften fahren würdet. also ich kann sagen wie es bei uns in nürnberg ist. in der stadt fahren viele bei uns im durchschnitt 70km/h, ich fahr zeitweise 80km/h hängt natürlich vom verkehr ab. und sorry ich kenn viele leute die sogar 160 in der stadt gefahren sind, ich selbst bin scho in der stadt 150 gefahren, und wo wir uns rennen mitm kollegen gegeben haben sind wir durchgehend 100 gefahren mitten am tag,und dabei über rote ampel gefahren, wir sind halt psychos und fahren mal in der 30er zone 100, dann haben anwohner die polizei gerufen und als wir aufm parkplatz standen is die polizei da dann streife gefahren, zu spät leider. ich will damit nicht prahlen, aber ich kenn viele die so schnell in der stadt bis jetzt gefahren sind, das is keine einzelerscheinung, und ich nehm mich auch nicht in schutz. klar is das kindisch und verantwortungslos, aber es macht spaß. und ich will hier net groß damit rumprahlen, sondern sagen wie es ist. naja aber jetzt fahr ich immer nur zwischen 20-30km/h zu schnell, denn drüber gibts fahrverbot und mein bruder fährt ähnlich und wurde schon 2 mal geblitzt, super jeweils 15€ zahlen und weiter düsen...strafen sind halt zu locker...schrecken doch keinen ab!!!!

Na du bist ja ein ganz toller 🙄

Schon mal was von einer Erfindung namens "Rennstrecke" gehört??

150km/h in der Ortschaft? Ne also echt.
Und wenn gerade ein Kind über die Straße geht? (Vielleicht an der roten Ampel über die du gerade fährst)
Erzähl mir bitte nicht, daß du dann noch rechtzeitig stehst.

Man kann je nach Verkehrslage 5-10km/h schneller fahren (mach ich auch) aber du mußt zugeben das du da ziemlichen Scheiß baust.

Mit 150km/h in der Ortschaft. Warscheinlich noch mit dickem Bass und der 16jährigen Freundin dabei, die es zu beeindrucken gillt.

Ich möcht dich jetzt NICHT irgentwie Angreifen. Also nicht falsch verstehen aber du bist ja irre wenn du so fährst.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Astra OPC 2.0T

Na du bist ja ein ganz toller 🙄

Schon mal was von einer Erfindung namens "Rennstrecke" gehört??

150km/h in der Ortschaft? Ne also echt.
Und wenn gerade ein Kind über die Straße geht? (Vielleicht an der roten Ampel über die du gerade fährst)
Erzähl mir bitte nicht, daß du dann noch rechtzeitig stehst.

Man kann je nach Verkehrslage 5-10km/h schneller fahren (mach ich auch) aber du mußt zugeben das du da ziemlichen Scheiß baust.

Mit 150km/h in der Ortschaft. Warscheinlich noch mit dickem Bass und der 16jährigen Freundin dabei, die es zu beeindrucken gillt.

Ich möcht dich jetzt NICHT irgentwie Angreifen. Also nicht falsch verstehen aber du bist ja irre wenn du so fährst.

MfG

Hallo Leute,

Astra OPC 2.0T hat völlig recht. Wer mit mehr als 100km/h durch eine Ortschaft fährt gehört sofort der Schein weg,

UND ZUM IDIOTENTEST GESCHICKT.

Sowas ist in ein meinen Augen mehr als grob fahrlässig.

Bis du realisiert das vor die was ist, bist schon drüber gefahren.

Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Natürlich halte ich mich auch nicht immer an die 50km/h, aber schneller als 80 aus versehen mal war ich nicht.

Halte mich eher immer an die 60-65km/h.

Mfg
Beinhard

Deine Antwort