Eine Neue stellt sich vor...

Opel Astra H

Hallöchen...

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 24 und hab mir im Januar einen Astra H gekauft. Ich bin suuuper glücklich und zufrieden, endlich kann ich auf der Autobahn auch mal links fahren, ohne dass gleich alles anfängt zu hupen *lach*
Vieles hab ich schon über mein Autochen schon nachgelesen, aber für den Rest hoffe ich doch mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Also ich freu mich auf Euch und schon mal jetzt ein Sorry, weil von Technik und so hab ich nicht wirklich Ahnung, also etwas Geduld mit mir *g*

Liebe Grüße
Kathi

97 Antworten

So auch von mir ein herzliches Willkommen im Astra H Forum.

Viel Spass hier

MfG
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von AstraKathi

menno, jetzt war ich doch ma stolz auf mich und ihr macht mich so nierder *schnüff* is ja auch net die reine autobahnstrecke gewesen sondern mit überland, wers genau wissen will:

lemgo bis bottrop-boy

*aber immer noch die mit den Airbags*

Ja Ostwestfalen liegt in der Hinsicht nicht wirklich nah an der nächsten Autobahn, dafür fährt man dort doch auf Landstraßen wie auf der AB...

Hallo Leute.

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Hab seit rund einer Woche den GTC Turbo mit 170 Pferdchen.
Geiles Teil kann ich nur sagen. Hab in 3 Tagen die 1000 Kilometer voll gehabt. Nur damit ich endlich richtig Gas geben kann. Ach ja, Magmarot und 18" Stern. Bilder werd ich bestimmt auch mal schaffen irgendwann zu zeigen, aber im Moment bin ich soviel mit fahren beschäftigt.

Allen hier im Forum gute Fahrt.

LG
Frank

PS. Die Reaktionen von Kathi auf eure Texte find ich 1 A.
Cool wenn ne Frau so locker drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von Frank051

Hallo Leute.

Geiles Teil kann ich nur sagen. Hab in 3 Tagen die 1000 Kilometer voll gehabt. Nur damit ich endlich richtig Gas geben kann. Ach ja, Magmarot und 18" Stern. Bilder werd ich bestimmt auch mal schaffen irgendwann zu zeigen, aber im Moment bin ich soviel mit fahren beschäftigt.

LG
Frank

Na denn herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen GTC!

MFG Alex

Ähnliche Themen

Hallo Frank und Willkommen im Forum.

Wir sind eben ein Lustiger haufen und haben gerne Spaß 😁

Dir auch gute fahrt und allen anderen eben so😉

M.f.g.
Christian

Hey Christian,

so solls sein.
Danke für die Begrüssung, auch an Alex.

LG
Frank

Auch von mir herzlich willkommen im Forum FrankO51!!!

allzeit gute Fahrt! Ein Paar Bilder wären echt nicht schlecht - würde gern mal nen GTC in rot mit den 18" sehen...

P.S. an alle aus NRW - denkt dran, diese Woche große Blitz und Abstandsaktion auf allen AB´s - das Innenministerium will es so ;-)

c ya

Zitat:

Original geschrieben von provester

Auch von mir herzlich willkommen im Forum FrankO51!!!

allzeit gute Fahrt! Ein Paar Bilder wären echt nicht schlecht - würde gern mal nen GTC in rot mit den 18" sehen...

P.S. an alle aus NRW - denkt dran, diese Woche große Blitz und Abstandsaktion auf allen AB´s - das Innenministerium will es so ;-)

c ya

Die stehen seit Montag jeden Morgen auf der A45 zwischen Do-Süd und AK Westhofen wo es schön bergabgeht und 100 ist für PKWs...

Zivilwagen habe ich gestern auch gemerkt

*brumm* *brumm*

Wo wir beim Thema Blitzer sind, ich glaub ich bin mein Schein erstmal los...*grummel* Gestern Nacht in Bielefeld nen kleines Rennen gefahren...und ich glaub die Grünen ham mich gefilmt. Wenns wirklich so war wie ich befürchte war ich in etwa mit 150 Sachen in der City unterwegs... Aber dafür hab ich den Seat Leon versägt... *hehe*

aSTRa RULEz

Jemand Erfahrung mit sowas? Was droht mir?

Kathi
*irgendwann hol ich die Airbags raus*

Äh, ich war erst letztens in Bielefeld mit dem RTH und habe dort ein Opfer des, ich meine vorletzten Rennens dort, noch versucht zu helfen.

Schonmal darüber nachgedacht was Du da machst ?

Wenn sie dich tatsächlich gefilmt hätten, was dort derzeit nicht unwahrscheinlich ist, wären sie eigentlich schon dagewesen, die Konsequenzen erklärt dir in so einem Fall der Staatsanwalt, mit einem einfachen Fahrverbot ist es damit nicht mehr getan.

Es war nicht so ein Rennen, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Es war einfach "nur" ein an der Ampel etwas neben ein ander gestanden und dann mal sehn wer schneller weg kommt. Wirklich ich würde solche Rennen, wie sie auch in BI gefahren werde niemals nicht mitfahren... Musst du mir echt glauben. Ich hab ja selbst ein total schlechtes Gewissen und hoffe wirklich die ham mich gefilmt, so als Strafe. Halte Euch auf dem Laufenden.

Kathi

Wer schneller weg kommt, ist ja kein Thema, aber um die 150 in der Stadt nunja.

Hi Kathi,
ich sag mal so: Die haben einen schwarzen Astra gefilmt der mit 150 durch die Stadt ist und mehr nicht (also keinen Fahrer drauf). Fahren mit dem Auto mehrere Personen? Wenn ja, dann sollten alle in Betracht kommenden Personen sagen, sie seien nicht an diesem Tag um diese Uhrzeit gefahren. Die Beiweislast liegt bei der grünen Rennleitung, und nicht bei dir.

Wenn es wirklich so gekommen ist, sehe ich diese Möglichkeit als letzten Ausweg aus deinem Unglück. Wie das aber genau abläuft, weiß ich auch nicht, da wäre es dann nicht schlecht, wenn du dich sehr gut informierst.

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von Frank051

Hallo Leute.

LG
Frank

Auch von mir ein Willkommen und ich warte natürlich auch auf die Bilder 🙂

MfG
Daniel

@ AstraKathi:
Sorry, aber egal ob Du ein schlechtes Gewissen hast: Solange Du solche Ideen hast und umsetzt, solltest Du Deinen Führerschein freiwillig abgeben! Hast Du Dir mal überlegt, welchen Bremsweg Du bei dieser Geschwindigkeit z. B. vor einem Zebrastreifen hast, um dort rechtzeitig anhalten zu können?

Fahr auf die Nordschleife, wenn Du testen willst, was Dein Auo kann. Dann merkst Du, dass Du eher an Deine Grenzen kommst als Dein Auto!

@xtreme83:
Und Du solltest mit Deinen Tipps, die im Zweifel tatsächlich helfen, unsere liebe Kathi nicht auch noch unterstützen.

Absolut kein Verständnis für so einen Blödsinn!

Schade, fand Deine Texte auf die Sprüche hier bisher ganz cool. Aber so kann Frau Mann täuschen... :-(

Deine Antwort