Eine Neue stellt sich vor...

Opel Astra H

Hallöchen...

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Kathi, bin 24 und hab mir im Januar einen Astra H gekauft. Ich bin suuuper glücklich und zufrieden, endlich kann ich auf der Autobahn auch mal links fahren, ohne dass gleich alles anfängt zu hupen *lach*
Vieles hab ich schon über mein Autochen schon nachgelesen, aber für den Rest hoffe ich doch mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Also ich freu mich auf Euch und schon mal jetzt ein Sorry, weil von Technik und so hab ich nicht wirklich Ahnung, also etwas Geduld mit mir *g*

Liebe Grüße
Kathi

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m4IK

Genau vor allem die Airbags ;-)))

Na jetzt habts ihr auf den Punkt gebracht*g*

HEHE 😁

Ja Kathi wie wär es denn mal mit einem Foto von dir neben deinem Astra?? 😉

MfG

Schönes Auto...=) Stellt euch vor hier würden die Jungs um Männer buhlen *fg*,das wäre doch "schlimmer" 😉
Gute Fahrt!

ja schon, aber es könnte auch mal andersrum sein..... das sich frauen um uns bemühen... *g* sowas ist ziemlich selten ;-)

Ähnliche Themen

So kann man es sich auch mit den paar Mädels im Forum verderben, ist ja kein Frauenanglotzforum hier.

Zitat:

Original geschrieben von PoldiNRW

So kann man es sich auch mit den paar Mädels im Forum verderben, ist ja kein Frauenanglotzforum hier.

Hat auch keiner behauptet....

Ja bloss wenn alle schon Fotos sehen wollen, ich weiss nicht und dann noch von Airbags...

ach komm, man wird doch wohl noch scherzen dürfen oder bist du der papst persönlich? *gg* 🙂

Nee, der Verein kann mit gestohlen bleiben, siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,375583,00.html

Achso jetzt versteh ich wieso Du Dich von Airbags nicht angezogen fühlst 😮) Des passt sho! Dachte Du bist katholisch *gggg*

Meine Airbags *lach* dann muss ich ja erstmal nen Unfall bauen damit die rauskommen *lach* Ne, ne, ne Ihr seid ja Spinner *lach*

Hab heute neue Bestzeit gefahren also persönlich...

170km in 1:28h und das auf der a2 Bielefeld-Bottrop

HEHE, wer toppt das???

Liebste Grüße
Kathi

*die mit den Airbags*

Zitat:

Original geschrieben von AstraKathi

HEHE, wer toppt das???

War Stau? 😁

Zitat:

Original geschrieben von AstraKathi

Meine Airbags *lach* dann muss ich ja erstmal nen Unfall bauen damit die rauskommen *lach* Ne, ne, ne Ihr seid ja Spinner *lach*

HEHE, wer toppt das???

Liebste Grüße
Kathi

*die mit den Airbags*

Nicht schlecht, bin am 10. erst wieder in Bielefeld, letztes mal von mir aus knapp 40 Minuten gebraucht, aber von Bottrop aus je nach Uhrzeit ist das ein Parkplatz.

menno, jetzt war ich doch ma stolz auf mich und ihr macht mich so nierder *schnüff* is ja auch net die reine autobahnstrecke gewesen sondern mit überland, wers genau wissen will:

lemgo bis bottrop-boy

Liebste Grüße
Kathi

*aber immer noch die mit den Airbags*

Hast du gut gemacht Kathi.... wenn das auto eben nicht mehr hergibt 🙂

Deine Antwort