Eine Nacht bei AUDI...
Hallo Gemeinde,
Ich bin vielleicht stinkesauer!
An meinem A3 geht seit geraumer Zeit die Lampe für die Lamdasonde an. Sie wurde das erste Mal getauscht, dann ging die Lampe wieder an. Daraufhin bin ich dann in ein anderes Autohaus gefahren, wo die MEISTERIN (!!!)meinte "das liegt am Sportauspuff". Naja ich habe den Fehler löschen lassen und es kam mir schon alles nicht so ganz richtig vor. Habe dann doch den Sportauspuff gegen den Originalen getauscht und die Lampe ging wieder an. Ich also wieder in das Autohaus gefahren und da war dann ein kompetenter Meister, der das mit dem Auspuff ausgeschlossen hat, aber sich auch nicht erklären konnte, wo dieser Fehler auftritt. Also habe ich n Termin gemacht und habe mein Auto vor 1 Woche bei dem AUDI-Zentrum abgestellt und am Montag sollte dann auf Fehlersuche gegangen werden. Nebenbei kam dann auch noch heraus, dass sich ein Marder an meinem Auto ausgelassen hat.
Die Suche nach dem Grund warum die Warnleuchte angeht sowie der Marderschaden wurden dann auch alle erledigt, bis mich das AUDI Zentrum anrief und mir mitteilte, dass jemand meinen A3 umgestaltet und aerodynamischer machen wollte. Meine guten CNC-gefrästen Spiegel wurde abgebrochen!! Und wie der Grossteil ja weiß, gibt es die nicht mehr. Letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass er Spiegel bestellt und in S-Optik lackiert. Nächste Woche Mittwoch ist mein Auto dann hoffentlich wieder fertig!!!
Solltet ihr also euren A3 mal zur Reparatur geben, und dieser sollte auch noch silberne Spiegel haben, dann besteht darauf, dass er in eine Garage gefahren wird.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Deiner?
Glücklicherweise nicht. Das war einer den ich Probe gefahren bin, bevor ich meinen (siehe Sig.) dann gefunden habe. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Jetzt bekommste nur solche Verbundkappen.
Damit zerteilt man aber wenigstens keine Fußgänger mehr 😉
Also das TT Bild ist der Hammer....was für Geistesgestörte machen denn sowas um nen blöden tankdeckel zu bekommen ???