Eine Nacht bei AUDI...
Hallo Gemeinde,
Ich bin vielleicht stinkesauer!
An meinem A3 geht seit geraumer Zeit die Lampe für die Lamdasonde an. Sie wurde das erste Mal getauscht, dann ging die Lampe wieder an. Daraufhin bin ich dann in ein anderes Autohaus gefahren, wo die MEISTERIN (!!!)meinte "das liegt am Sportauspuff". Naja ich habe den Fehler löschen lassen und es kam mir schon alles nicht so ganz richtig vor. Habe dann doch den Sportauspuff gegen den Originalen getauscht und die Lampe ging wieder an. Ich also wieder in das Autohaus gefahren und da war dann ein kompetenter Meister, der das mit dem Auspuff ausgeschlossen hat, aber sich auch nicht erklären konnte, wo dieser Fehler auftritt. Also habe ich n Termin gemacht und habe mein Auto vor 1 Woche bei dem AUDI-Zentrum abgestellt und am Montag sollte dann auf Fehlersuche gegangen werden. Nebenbei kam dann auch noch heraus, dass sich ein Marder an meinem Auto ausgelassen hat.
Die Suche nach dem Grund warum die Warnleuchte angeht sowie der Marderschaden wurden dann auch alle erledigt, bis mich das AUDI Zentrum anrief und mir mitteilte, dass jemand meinen A3 umgestaltet und aerodynamischer machen wollte. Meine guten CNC-gefrästen Spiegel wurde abgebrochen!! Und wie der Grossteil ja weiß, gibt es die nicht mehr. Letztendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass er Spiegel bestellt und in S-Optik lackiert. Nächste Woche Mittwoch ist mein Auto dann hoffentlich wieder fertig!!!
Solltet ihr also euren A3 mal zur Reparatur geben, und dieser sollte auch noch silberne Spiegel haben, dann besteht darauf, dass er in eine Garage gefahren wird.
20 Antworten
meiomei 🙁 hatten eben noch das thema "klauen" beim essen - es kotzt mich soooo unendlich an, wenn das eigentum anderer nicht respektiert wird 🙁
btw: schöner A3, sieht klasse aus. da gefällt mir sogar mal der böse blick 🙂
Die Sline-Spiegelkappen gibts schon noch, nur nicht aus Vollalu.
Ansonsten tuts mir leid für deinen schönen Wagen.
Wahrscheinlich kannst du deine "eigenen" Vollaluspiegelkappen demnächst bei ebay ersteigern. Ich wundere mich schon lange wo die die ganzen gebrauchten Kappen her haben.
Dem Händler würde ich aber noch einmal auf seine Füße treten.
Beste Grüße
MC
Ähnliche Themen
Ja... wennschon sollen Sie Dir die echten S-line Dinger bestellen...
Lackiert ist doch scheisse....
Gruß smhb
Vielleicht tröstet Dich der Anhang ein wenig Bad Boy, Du bist gerade auf °°°° AH Parkplätze in guter Gesellschaft😉🙁
Ich würde wie Mission Control schon schreibt auf die neuen S Spiegel des S4 bestehen und nicht auf lackierte !
Viele Grüße und Kopf hoch
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ja... wennschon sollen Sie Dir die echten S-line Dinger bestellen...
Lackiert ist doch scheisse....Gruß smhb
Wie, das verstehe ich grad nicht?! Ich bekomme S-Line Spiegel, aber die sind doch auch nur lackiert, oder meinst du was anderes?
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
btw: schöner A3, sieht klasse aus. da gefällt mir sogar mal der böse blick 🙂
Der sieht eher aus als hätte er Schlaftabletten genommen. 😁
Das kann aber nicht das Autohaus.. Einfach Silber drüber und fertig. Lass Dir den Farbcode bestätigen, wenn Du das Auto abholst.
--- S-line Aluspiegelkappen!---
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Das kann aber nicht das Autohaus.. Einfach Silber drüber und fertig. Lass Dir den Farbcode bestätigen, wenn Du das Auto abholst.
--- S-line Aluspiegelkappen!---
Gruß smhb
Also, ich habe gesagt das ich die Spiegelgläser und Kappen in Alu Optik vom S4 hben will.
Ich werde jetzt aber noch mal eine Mail schreiben.
Sehe ich das jetzt richtig das ich folgende Kappen brauche:
S-line Spiegelkappen A3/A4 8P/8E rechts/links Verbundwerkstoff
8E0857507C 3Q7/
8E0857508C 3Q7
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Vielleicht tröstet Dich der Anhang ein wenig Bad Boy, Du bist gerade auf °°°° AH Parkplätze in guter Gesellschaft😉🙁
Ich würde wie Mission Control schon schreibt auf die neuen S Spiegel des S4 bestehen und nicht auf lackierte !
Viele Grüße und Kopf hoch
g-j🙂
Scheinbar kaufen immer mehr Leute ihre Ersatzteile auf diese Art!? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Boy 1983
Also, ich habe gesagt das ich die Spiegelgläser und Kappen in Alu Optik vom S4 hben will.
Ich werde jetzt aber noch mal eine Mail schreiben.
Sehe ich das jetzt richtig das ich folgende Kappen brauche:S-line Spiegelkappen A3/A4 8P/8E rechts/links Verbundwerkstoff
8E0857507C 3Q7/
8E0857508C 3Q7
Die Nummer stimmt schon, das sind die S-Spiegel vom S3/S4/S6, aber da gibt`s nichts zu lackieren, die sind schon im Alulook 😉
Bezahlen wird das Ganze inkl. Reparatur wohl hoffentlich die Versicherung Deines Freundlichen...
Sei bloß froh, dass Du keinen TT hast 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Scheinbar kaufen immer mehr Leute ihre Ersatzteile auf diese Art!? 🙄
Deiner?
@Bad-Boy
Tut mir echt leid für dich wegen diesen außergewöhnlichen Spiegel. Jetzt bekommste nur solche Verbundkappen.
Ach du Sch****! Wie krank sind so Leute?
Ja, die Versicherung meines Freundlichen zahlt alles! Ansonsten hätte ich da aber auch n Faß aufgemacht!