Eine Freeware (Bezug zu Autos und BMW im Speziellen ist vorhanden)
Bin grade bei den E46ern drübergestolpert und will euch das nicht vorenthalten:
Freeware...
Screenshot der Freeware...
Viel Spaß! 😁
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Lotus... hach, das waren noch Zeiten... Sowas wie Fahrphysik gab's damals noch nicht. 😁Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, war mitte der 90iger und war das spiel "Lotus", das einzige was man da verändern konnte war die rennstrecke... 😉
Das Lotus vom Amiga?? {< hieß das ding so??
ich hatte es aufm normalen pc...konnte man strecken wählen glaube:stadt, wüste, schnee, regen
und ansonsten konnte man noch den bildschirm teilen, sodass man zu zweit gegeneinander fahren konnte.
und die autos gingen nie kaputt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
So modern seid ihr früher schon gewesen?? Ich habe früher "Stunts" gespiel 😁 😁
stunts 4d (hieß echt so) mit korkenziehern usw, wa? 🙂
hab das gamme nun auch installiert ^^ ABER mit tastatur ist das echt ätzend 😉
Ähnliche Themen
Ach ja, das gute alte Stunts... *inErinnerungenschwelgt*
Ich hab mir das M3-Game gestern Nacht noch schnell gezogen, werd es dann später mal installieren.
Mal sehen, wie das mit meinem Wheel funktioniert, bin schon ganz gespannt drauf...
Ach ja, wer mal richtig driften will, sollte sich MBWR (Merdedes Benz World Racing 1) installieren 🙂 Kein Witz, nen CSL importiert (oder halt nen anderen M), und die Karre fährt nach dem richtigen Tuning mehr quer als gerade, mit Lenkrad sowas von geil...
Ohne Lenkrad kann man sowas net spielen find ich. Grandios ist momentan das Logitech G25 mit 3 Pedalen und Sechsgang H Schaltung. Kostet aber auch dementsprechend.
Ich mag das M3 Game, macht irgendwie spaß und mit Wheel bekommt man absolut keine Probleme mit untersteuern. Da kann man das Ding so richtig schön um die ecken jagen!
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo23
Ohne Lenkrad kann man sowas net spielen find ich. Grandios ist momentan das Logitech G25 mit 3 Pedalen und Sechsgang H Schaltung. Kostet aber auch dementsprechend.
Ich mag das M3 Game, macht irgendwie spaß und mit Wheel bekommt man absolut keine Probleme mit untersteuern. Da kann man das Ding so richtig schön um die ecken jagen!
Jau, das G25 ist echt der Knaller, aber ich finde es immer noch zu teuer. Ich hab mir dann das gute Logitech Driving Force Pro gekauft, damit ich es sowohl am PC als auch an der PS2 für GT4 benutzen kann -> Denn: Die Nos im GT4 mit Pad zu fahren, ist echt komisch, mit Lenkrad ein Traum!
Du hast es ja scheinbar mit Wheel gespielt, kann man den Wagen kontrolliert im Drift halten?
Jo, das ist möglich. Kannst halt auch ganz anders im Extrembereich fahren wie mit Pad oder Tastatur. Das Spiel bassiert ja auf der GT Legends Engine, da hatten ja alle Wagen Slicks und das Driften ging zwar mit einigen aber war net sooo der knaller. Aber bei M3 Challenge find ich dass sie gut die Straßenreifen und vor allem das Gewicht nachgeahmt haben. Macht echt riesen Spaß. Da kann man in ner Kurve net einfach mal kurz bremsen wie bei anderen Spielen, sonst kommt der nämlich ganz schnell hinten rum.
Hab alle Grafiksachen auf niedrig gestellt. Jetzt gehts sehr gut. Habe mit Tastatur 2.22 geschafft. Noch 2-3 Tage und dann können wir mal nen Rennen starten 😁
Bin auch grad bei 2:19:843 😁
Muss jetz doch mal das Wheel anschließen!!
Ich finds wirklich schön gemacht. Das die selbe Engine wie bei GTR2.
Ich hab gestern beim kurzen Testen mal ne 2:19:xxx geschafft, allerdings muss ich sagen, das ich mein Wheel noch nicht optimal eingestellt habe, ist um die Mittellage noch nen bissel schwammig, da muss ich noch mal ans Setup.
Fazit:
Grafik ist echt super, kann man nichts sagen, aber der Sound ist ja mal der Hammer! Mein Z4-System hat mir da gestern den feinsten V8-Ohrenschmaus um die Ohren gehauen, ein Traum...
Bald ist ja wieder Feierabend *gg*
Also ich glaub dass da ne hohe 2:12:xxx geht.
Unter 2min halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Aber ich setz mich ran 😉
Grüße Benni