Eine Freeware (Bezug zu Autos und BMW im Speziellen ist vorhanden)

BMW 3er E36

Bin grade bei den E46ern drübergestolpert und will euch das nicht vorenthalten:
Freeware...
Screenshot der Freeware...

Viel Spaß! 😁

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

die karre untersteuert ja sowas von.macht keinen spaß.

Ich glaube du kannst keinen BMW fahren 😁 😁 Einen BMW fährt man mit dem Heck 😁 😁

Aber ist bei mir genauso..Das wird aber zum größten Teil an der Tastatur liegen.

@ slight und Kredenschel

Wie geht das mit nem XBox Controller?? Paßt der??

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ slight und Kredenschel

Wenn du nen USB-Adapter hast, dann ja.

Ich hab den hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ20385QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Zitat:

@ slight und Kredenschel

Wenn Kredenschel das sagt wird das schon stimmen 😁

Kann dazu nix sagen ... hab so'n Wireless PC Controller.

Hallo
Also ich fahrs mit einem Lenkrad der PS2 auch über einen Adapter.
Find den Sound Hammer geil und finds auch fett das du den von der Sicht des Fahrers fahren kannst!
Ist echt hammer geil mit den Instrumenten!
Hab aber ehrlich gesagt auch Probleme den zum Übersteuern zu bringen.
Kuppeln erster Gang Vollgas und Kupplung kommen lassen, der übersteuert kurz fängt sich (?) und fängt an zu untersteuern 😕.
Naja scheint in dieser Hinsicht nicht ganz realistisch zu sein.

Ähnliche Themen

Du mußt dann mal die Fahrhilfen wie DSC und das TC auf 1 setzen. Dann kriegste den ned mehr eingefangen 😁 😁

Die einzige Fahrhilfe die ich an habe, ist das ABS und komme damit super zurecht.

Folgende Details finde ich klasse:
- Öltemperatur steigt und ist nicht nur ein starrer Zeiger
- Mercedes-Stern auf der einen Tribüne leuchtet nachts
- Unterboden nicht einfach nur schwarz, sondern mit Auspuffrohren etc.

Was ich doof finde, ist dass man das Fahrwerk nicht einstellen kann (trotz PSS9).

ganz nett, nur ein bisschen mehr aufs detail hätte man schon achten können. ich mein wenn man den 3ten gang voll ausdreht hat man 100kmh auf dem tacho...

Zum Untersteuern: Das kann man einstellen... Die haben die Aktivlenkung in dem Spiel drin und die ist standardmäßig bei 10%. Stellt das auf 0% und es untersteuert auch nix mehr.

Postet dochmal Rundenzeiten...Ich habe so meine Probleme mit dem Game an manchen Stellen der Strecke. Und zwar gibt es Streckenabschnitte da läßt sich der Wagen perfekt fahren. Und dann gibt es welche wo es anfängt zu ruckeln. Dann ist es sehr schwer den Wagen überhaupt grade halten zu können. Mag an meinem PC liegen ( AMD 1,4 256MB Arbeitsspeicher und 64MB Grafikkarte, ich weiß schon Steinzeit 😁 ). Ich glaube es wird zeit für nen neuen PC ( wenn das liebe Geld ned wäre 😁 ).

Meine beste Zeit ist bisher leider nur 2.34 Min. TC1 und alles andere an mit Bilstein Fahrwerk. Habe schon von einer 1.98er Zeit gelesen.

Zitat:

Du mußt dann mal die Fahrhilfen wie DSC und das TC auf 1 setzen. Dann kriegste den ned mehr eingefangen 😁 😁

Ich bin so blöd 😁

Is mir grad eben beim zocken auf gefallen^^😁

Zitat:

Postet dochmal Rundenzeiten...

1:20.822

Nettes Spiel....Ich lenke mit der maus, das geht ganz gut...

Wir sollten mal online zocken über VPN 😉 🙂

Habt ihr euch schonmal die Midestvoraussetzungen für das Game angeguckt?? Ein Wunder das es bei mir überhaupt läuft. Ich mache Morgen mal den PC komplett neu und dann gucken wa mal. Wenn nicht, dann kann ich leider nur einzeln fahren. Sonst macht das mein PC nem mit.

die kleinen jungs spielen noch autorennen...😁

das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, war mitte der 90iger und war das spiel "Lotus", das einzige was man da verändern konnte war die rennstrecke... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, war mitte der 90iger und war das spiel "Lotus", das einzige was man da verändern konnte war die rennstrecke... 😉

Lotus... hach, das waren noch Zeiten... Sowas wie Fahrphysik gab's damals noch nicht. 😁

Deine Antwort