Einbruch in meinen E36 gestern Nacht!

BMW 3er E36

Wieder mal haben sie bei mir eingebrochen...

Folgende Schäden sind entstanden:

- kleines Fenster hinten links
- Schaltknauf inkl. Schaltsack
- beide M3-Spiegel inkl. der Innenabdeckungen
- Türverkleidung runtergerissen (warum auch immer?!)
- Radio
- Verstärker
- Subwooferkiste
- Werkzeug komplett inkl. BMW-Werkzeug
und ein paar Kleinigkeiten aus dem Handschuhfach

Da die Typen die Scheibe der kaputten Türe einschlugen, kann ich morgen gleich meine neue Türe einsetzten, somit spar ich mir schon mal das Geld für den Scheibeneinbau...

Schön langsam hab ichs aber trotzdem satt...Ob die Osterweiterung wirklich so gut war? Hier herschen schon Zustände wie in Amerika!!!

Kann mir jemand eine Alarmanlage mit allem drum und dran um einen angemessenen Preis empfehlen? Was haltet ihr von Redrum Carparts? Das Komplettset kostet 400€ und da ist wirklich alles dabei!

41 Antworten

Hab mal irgendwo ne Alarmanlage gesehen für die's ein Kit gab das bei bei Alarm noch zusätzlich auf deinem Handy anruft.
Find das eigentlich garnich schlecht. Man is ja nich immer unbedingt in der Nähe des geparkten Autos.

Naja, Garage ist auch nicht so sicher. Da sind die fast ungestörter...

Werd mein Vorhaben wahr machen und Infrarotkameras gekoppelt mit der Alarmanlage installieren. Kosten einen Sch*** bei ebay! Dann leg ich mir noch ein Aufnahmegerät in die Reserveradmulde und fertig! Beim nächsten Mal erwisch ich die😉!

@Wienrulez

Bin in der Neilreichgasse, Ecke Otto-Probst-Straße beim Schnitzelhaus gstandn. Beim ersten Mal, wo sie eingebrochen haben, bei mir, in der Gußriegelstraße!

uuh...das ist scheisse
und keiner hat etwas gesehen, oder gemeldet ? weil dort kräuln eh gnug leutz herum!
mfg

@sascha:
mein beileid. ja sowas von assozial!

gottseidank hab ich hier in münchen-city noch NIE von
sowas gehört. aber E36 sieht man hier in schwabing eh kaum noch.
und bevor da einer was von 'nem alten bmw klaut,
stellt er aus mitleid was daneben... 😉

diese sch***teure stadt hat somit auch vorteile...

halt die ohren steif und jag die assis!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@sascha:
mein beileid. ja sowas von assozial!

gottseidank hab ich hier in münchen-city noch NIE von
sowas gehört. aber E36 sieht man hier in schwabing eh kaum noch.
und bevor da einer was von 'nem alten bmw klaut,
stellt er aus mitleid was daneben... 😉

diese sch***teure stadt hat somit auch vorteile...

halt die ohren steif und jag die assis!

mfg

THX😉! München hat mich eh auch bald! Wäre vor einem Monat beinahe schon nach Nymphenburg-Neuhausen gezogen, jetzt hab ichs aber aufs Frühjahr verschoben...und du hast Recht, hab fast keinen einzigen E36 gesehen, schon gar nicht optisch getuned. Ein Lichtblick...😁

so sieht's aus.

unverbastelte E30 und E36 werden hier langsam als selten erkannt.

ich mag das! 😉

mfg (auf ein baldiges welcome in munich)

mein beileid... die tour, die das gesocks da abgelassen hat, war echt nicht fein. wenn jemand sowas mit meiner kiste anstellt und ich ihn von hier oben aus erkenne, boah... naja egal.

ich rate dir zu einer alarmanlage mit pager... alles andere ist schon 0815. die mit pager sind richtig geil, wie einige schon von er lautlos funktion erwähnt haben gibt es noch reichlich andere funktionen. dir wird alles angezeigt... ob deine alarmanlage eine warnung erteilt hat, wenn ja was... Shock? Radar? etc..

wenn du das geld hast, dann rate ich dir zu einer clifford. (non plus ultra... die haben damals so ne comfortcard angeboten, je nhöher, dieklasse der anlage, desto höher ist die versicherungsprämie. ob die es jetzt noch anbieten, kann ich dir nicht sagen.)

schau einfach mal auf..

www.directed.de

oder alternative - www.carguard.de (pager sind auch bei CG teuer... da würd ich doch eher ne Clifford kaufen 🙂

jaja leutz,

so ist das nunmal.

meinem bruder haben sie gestern
die beifahrerscheibe vor der haustür mit nem stein eingeschlagen und sein navi-pda entwendet.

sowas von dreist diese affenbande...

ps: beileid von nem leidensgenossen

Ich denke mal wenn das so weiter geht, wäre es bielieger für viele gleich die Türen alle offen zu lassen!

Dan bleiben wenigstens die Scheiben heile!

Am besten noch ein Schild dran!

Sehr geehter Herr Dieb, bitte nicht die Scheiben einschlagen Türen sind extra für sie schon geöffnet!
Radio ist auch schon los und die M3 spiegel sind schon fachgerecht eingepackt!

Viele libe grüße...

=das aber in allen Ostsprachen, Polnisch, Russisch usw. sonst schmeißen die trotzdem die Scheibe ein!

HI!

schöne sch..... die dir da passiert ist. Aber du bist ja
nicht alleine. MIr ging es auch schon so.

Also ich hab ne Alarmanlage von Benxon. Bin ich glaub ich einer der wenigen hier. Hab Ultraschall sensoren für den Innenraum, sensoren am Kofferraum und Motorhaube und einen Erschütterungssensor. Bin total zufrieden damit weil
sie sehr verlässlich ist.
Hab gehört das es jetzt Alarmanlagen mit ner Handy Prepaid Karte gibt die wenn Alarm ausgelöst wird eine bestimmte Nummer anruft die man vorher gespeichert hat. Ist vielleicht ne günstige Alternative zu einem Pager.

Ansonten müsste man mal solche schweine erwischen wenn sie sich an einem Auto zu schaffen
machen.

Ok, bis dann und Kopf hoch!!!

Gruss,

Marc

Achja... ne Alarmanlage nur in Verbindung mit ner AKKUSIRENE kaufen!

günstige alternative (ka wie das teil ist..)

gibts hier.

http://www.elv.de/Main.asp?...

Danke nochmal für euren Zuspruch und die vielen Antworten, jede Nachricht hab ich gern gelesen! Man kann also auf euch zählen😉, in guten wie auch in schlechten Zeiten😁!

Hab jetzt übrigens grad die neue Tür eingebaut, ist zwar weinrot, aber dafür unverbeult und besser als eine Tür ohne Fenster🙂!

Zurück zur Alarmanlage. Ich kenn mich schon ganz gut mit den ganzen Funktionen dieser Dinger aus, da ich mich vor einiger Zeit schon mal erkundigt hatte. Die besagte "Carguard Pentagon Comfort Screen" hat so ziemlich alles was man sich vorstellen und wünschen kann, einzig das Satellitenortungs-System ist nicht dabei...

Viel wichtiger war mir die Marke! Da ich aber nicht sooo viel Kohle hab, wird wohl für mich nur die Carguard um 440€ oder so, in Frage kommen! Wenn ihr mit der schon gute Erfahrungen habt, vertrau ich euch und leg mir dieses Teil bei nächster Gelegenheit zu...

Weiß denn jetzt jemand noch was der fachmännische Einbau kostet? So zirka...

Freundliche Grüße
Sascha

Deine Antwort