Einbruch in meinen E36 gestern Nacht!
Wieder mal haben sie bei mir eingebrochen...
Folgende Schäden sind entstanden:
- kleines Fenster hinten links
- Schaltknauf inkl. Schaltsack
- beide M3-Spiegel inkl. der Innenabdeckungen
- Türverkleidung runtergerissen (warum auch immer?!)
- Radio
- Verstärker
- Subwooferkiste
- Werkzeug komplett inkl. BMW-Werkzeug
und ein paar Kleinigkeiten aus dem Handschuhfach
Da die Typen die Scheibe der kaputten Türe einschlugen, kann ich morgen gleich meine neue Türe einsetzten, somit spar ich mir schon mal das Geld für den Scheibeneinbau...
Schön langsam hab ichs aber trotzdem satt...Ob die Osterweiterung wirklich so gut war? Hier herschen schon Zustände wie in Amerika!!!
Kann mir jemand eine Alarmanlage mit allem drum und dran um einen angemessenen Preis empfehlen? Was haltet ihr von Redrum Carparts? Das Komplettset kostet 400€ und da ist wirklich alles dabei!
41 Antworten
So eine Schei**e! Mein Beileid ... Hier in Flensburg werden neuerdings die Nebels von den E36 iger geklaut, einen Bekannten hat es schon zum 2. mal getroffen ... und irgendwie kann man nicht wirklich was dagegen tun, ausser man hat eine Garage ...
.
Ähnliche Themen
Hi Sascha,
mein Beileid!
Ich gebe dir einen Tipp für deinen kauf einer Alarmanlage!
Wenn du dir eine holst, kauf dir einen Radarsensor 2 Zonen und einen erschütterungssensor, mehr brauchst du nicht!
Es gibt noch glasbruchsensor usw. das braucht man aber nich da der 2 zonen radarsensor oder auch erschütterungssensor schon längst den Alarm ausgelöst hätte!
Bei den 2zonen Sensor ist es gut das er in der 1 Zone einen voralarm leiste einmal piepen besser gesgat jaulen wenn einer zu nahe an deinen wagen ist... somit schreckst du schon einige ab!
Ich kann dir Carguard empfehlen!
Reicht vollkommen aus und kostet nicht die welt.
Du solltest max. 200 Euro ausgeben! mehr nicht, weils sonst echt zu überteuert ist...
Wenn du noch fragen hast meld dich!
servus sascha, mein beileid, kann mir vorstellen, wie man sich fühlt! ich habe die carguard pentagon verbaut mit erschütterungssensor + 2 zonen radar sesor, so dass der wagen von einer unsichtbaren blase umgeben ist! ist ne feine sache, zumal die aa nicht gleich los geht, wenn man die blase betritt, sondern erst einen deutlichen voralarm als vorwarnung abgibt. ich habe insgesamt um die 220 € bezahlt. was gleichwertiges findet man selten, wenn man von clifford absieht (sind viel teurer) kann dir die carguard nur empfehlen, zumal sie immer weiter aufrüstbar ist!
gruß
flo
ey, wirklich mein Beileid......
Ich habe bei mir eine Clifford G5 drin ist zwar ein bisl teuer aber da habe ich 100% die Gewissheit das die auch losgeht und wird von der Versicherung anerkant was ja auch in deinem Falle von nöten ist....
Sie hat auch 2 zonen Radar und erschütterungssensor und um vieles erweiterbar, gut das bringen andere auch aber, Versicherung, ne......kosta kwanta leider 700 Steine, mit Einbau.....
Viel Glück
ich würde dir eine Viper ans herz legen. Viper oder clifford.
Aber eine alarm bringt auch net sooooviel, wenn dann eine mit pager. Hab auch so eine von viper ist echt super das teil, hatte noch nie einen fehlalarm und meine blaue led ist superhell das sieht man schon von weitem 😁 schreckt schon bischen ab. Man kann die alarmanlagen auch lautlos stellen mit page und dann bekommt mans per pager mit wenn jemand einbricht.
man ****! ist ja ärgerlich! scheiß wixer! sorry, aber sollte ich mal jemanden sehen, der sich an irgend nem auto zu schaffen macht, egal an welchen, dem hau ich sowas von dir fresse ein, das der 3 jahre nur noch aus ner schnabeltasse trinken kann!!!!
ahnung hatten die wohl auch net so, sonst wären lenkrad und kleiner bc auch noch weg.... scheiß ärger ey!