Einbauanleitung
... die Einbauanleitungen sind inzwischen nicht mehr vorhanden.
Beitrag wird demnächst gelöscht...
geschrieben von RolandHB1
41 Antworten
Was ist denn hier auf einmal los? Es gibt ca 400 EBA`s. Denkt ihr das irgendjemand soviel per Email verschicken kann? Ausserdem auch noch umsonst oder was? Ja klar...
Zitat:
Original geschrieben von Slight
VOM THREAD ERSTELLER 😉
Hab auch noch einige EBA's hier.
hast die ? kannst mir die schicken?
3-Standheizung/standlüftung Inline
4-Sitzheizung
8-Fernbedienung für Zentralverriegelung (version 1 usw)
danke
achja mikep@hotmail.de
einbauanleitung
kannst du mir bitte die anleitungen schicken per mail
djs309@web.de
Danke.....
Ähnliche Themen
Hach, so viele schöne email-Adressen auf einem Fleck...die Spam-Crawler, die das Inet automatisch durchforsten, wirds freuen 😉 😁 😁
schauen die leute hier, die solch alte tote threads ausgraben bzw. darin antworten, auch ab und zu mal aufs DATUM???
vom TE werdet ihr ganz sicher nix mehr bekommen....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
schauen die leute hier, die solch alte tote threads ausgraben bzw. darin antworten, auch ab und zu mal aufs DATUM???
Nicht nur nach dem DATUM ... der TE hat sogar geschrieben ... das er nix mehr hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und von anderen sich auch nicht. Denn ich schicke doch nicht jemanden, den ich nicht kenne, all meine EBA`s für lau, damit man die dann später bei ebay für 9,99 Sofortkauf findet.
Wenn jemand aus dem Forum, der auch länger hier ist was braucht, stehe ich gerne zur Verfügung um mal 1-2 EBA`s zu verschicken.
Wenn die Leute wüßten wieviele es gibt, würden die auch ned schreiben, Bitte schick mir alle. Es dürften so ca 10 volle CD`s werden.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Und von anderen sich auch nicht. Denn ich schicke doch nicht jemanden, den ich nicht kenne, all meine EBA`s für lau, damit man die dann später bei ebay für 9,99 Sofortkauf findet.
Wenn jemand aus dem Forum, der auch länger hier ist was braucht, stehe ich gerne zur Verfügung um mal 1-2 EBA`s zu verschicken.
genau so sieht es aus ! Manche Leute sind dreist, dass es einem schlecht werden kann (bei eBay für Geld einstellen)
Zitat:
Original geschrieben von muhanad
An alle leute die an mich PN geschickt haben 🙁 ICH HABE DIE EBA NICHT MEHR .
BITTE KEIN PN MEHR 🙄
... daher schliesse ich mal und lösche den Beitrag demnächst.
Beste Grüße