Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw.
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
799 Antworten
Ok einzigste Möglichkeit wäre wohl CQ ?
Wird dann möglich sein auch für meine Ausstattung parametrieren ?
Audi A5 8F Bj 2010 Cabrio
LED vorne und hinten Original
Kann man eigentlich nicht mein Stg DP parametrieren, so dass ich es auf Keyless Go codieren kann ?
Ähnliche Themen
Wenn es in VCP für Dx ein Parameterfile gibt könnte man das probieren. Erfolgsaussichten unbekannt! Wenn der Versuch aber in die Hose geht bewegst du im ungünstigsten Fall das Fahrzeug mit eigener Kraft keinen Meter mehr.
@stinkstiefel und wenn es für Cx ein Parameterfile gibt , sind die Erfolgsaussichten besser ?
Kann ja gar nicht funktionieren 😁
Ist ja gar kein Anschlüss bei meinem Stg für den blauen Stecker lol
Ja , hast Du recht ... habe halt nur gedacht , bei der Ausstattung, was ich habe , müsste alles drin sein 🙂
Egal , ändert ja nichts ....
Die Frage ist jetzt nur neues CQ oder gebrauchtes DQ ???
Ja danke Scotty , sehe ich jetzt auch so ...
Habe wo anders gelesen , dass das neue Stg Standart auf Automatic parametriert ist und ich habe Automatic...
Schon mal da weniger Probleme...
Jetzt zum codieren , hier ne kurze Anleitung:
1. Vom alten STG das STG 05 mit VCDS auslesen und die Codierung speichern
2. Vom alten STG das STG 46 mit VCDS auslesen und die Codierung speichern
3. Altes STG abschließen, um Fehler zu vermeiden in folgender Reihenfolge: BRAUN 17polig, SCHWARZ 17polig und jetzt alle anderen.
4.neues STG anschließen in umgekehrter Reihenfolge, zuerst alle anderen, dann SCHWARZ 17polig, zum Schluss BRAUN 17 polig
5. Jetzt mit VCDS das neue STG mit den in Punkt 1 und 2 gespeicherten Werten codieren
6. Altes STG wieder anschließen und jetzt kann der Händler mit der Prozedur STG wechseln starten, sollte das STG J393 sein ?
7. Nachdem das STG gewechselt ist alle vorhandenen Schlüsseln anlernen und testen ob sich das Auto wieder starten lässt.
Aber eine Frage dazu ...
1. Was ist, wenn die Lange Codierung vom neuen Stg länger ist ???
2. Steht nichts von Anpassungskanälen , die sollte ich doch auch auslesen und von Hand ins neue eintragen , oder ???
Zur 1 kein Problem, überschreiben ...........
Zu 2 müsste schon mit anlernen erledigt sein , falls nicht mit VCP alte stg auslesen und auf den neu drauf jagen ....... fertig