Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw.
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
799 Antworten
I just installed my comfort module today after www.hazzydayz.com has done the parametisation and everything is working perfect. My Keyless-entry final Works on all 4 doors and the tailgate :-)
Danke für den Hinweis habe meinen Fehler gefunden und konnte das Steuerteil codieren
DANKE fuer die Hilfe ?? !!!
MfG Steffen
Hattest wohl die falschen Bits erwischt? :-)
Ähnliche Themen
Ok das ist natürlich schlecht :-) Und funktionieren die Sensoren jetzt bei dir?
Habe den von www.hazzydayz.com mal angeschrieben es wäre möglich das der die Parameter für das STG anpasst damit die türsensoren funktionieren allerdings müsste man halt das STG einschicken.... angelernt werden müsste es danach nicht mehr also nur hinschicken und wieder einbauen dann sollte es gehen...
Schade das sowas keiner bei uns in DE macht oder kann....
Meine Türsensoren funktionieren immer noch nicht und weis auch ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich sie zum laufen bekomme ins Ausland würde ich mein STG nur ungerne verschicken...
Mfg
Wo sitzen die denn? Von ner ordentlicher Firma gemacht mit Rechnung habe ich da wenig Bedenken. Was hat der Kollege denn gezahlt? Vielleicht haben die ja auch ne Vertretung/Partner in Deutschland?
Glaube weniger das die in DE was haben preislich weis ich noch net genau da er gerade klärt ob er die anpassung bei meinem STG vornehmen kann oder nicht. Zudem sagte er besteht noch die möglichkeit das er mir ein anderes zuschickt was dann gehen soll da habe ich aber so meine bedenken da ich das ja bereits schon mit 2 gebrauchten stgs versucht habe einmal genau das CQ was ich jetzt auch verbaut habe und einmal nen anderes.... gingen aber beide nach dem anlernen nicht mehr...
Vielleicht geht auch die Variante ... Schickst dann jetziges cq hin. Die lesen das nur aus und programmieren ein cq von eBay mit genau den Daten wie wfs, etc pluss kessy. Dann ist das jetzt Funktionierende cq aus der Schusslinie.
weis nicht ob man die daten der WFS einfach so kopieren kann das das dann auch alles richtig funktioniert ohne anlernen....
bin gerade am klären also WFS muss nicht neu angelernt werden wenn sie mein vorhandenes anpassen er schreibt aber auch das er mir eins anpassen kann und es mir schicken kann und ich es dann nur anlernen brauche :-) ich kläre das mal inruhe ab und kläre euch dann auf ;-)
@g5gt
Wo hast du da Bedenken? Wenn die dir ein Stg parametrieren können ist doch alles super. Beim Wechsel des Stg und beim Anlernen der Schlüssel wird die Parameteierung nicht geändert, wenn du darauf achtest, dass dein Freundlicher keinen Soll/Ist macht. Mußt den Kollegen aus dem Ausland nur klar machen wie du es parametriert haben möchtest. Also ob 4 Türer oder 2 Türer usw.
I can absolutely recommend www.hazzydayz.com in England, they are a very serious company. I live in Denmark and ship my STG to them. It took a week in total and the STG was back in my car :-) BTW I have a A5 SB 2012 (FL) and used a 8K0907064GJ STG - as I understood it is rather new that hazzydayz can do the Face lift parametisation. The not FL (CQ) they have done in a while...
What is changed in the stgt? Just the parameters or something else? Is it 100% workin afterwards again? Just unplug, send it in, put it back in? Would not be nice to find out that the car is immoblized in the garage because the stgt ist damaged or the theft protection/wfs is active suddenly...
How do you order the service and what's their rate?