Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw.
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
799 Antworten
wie gesagt es gibt momentan kein SVM von CQ auf CQ um die parametrierung zu bekommen, ob er sich die bei einem "neuen" Stg., von alleine über den Soll-/ist zieht kann ich nicht sagen, ich habe bisher auf CQ nur mit SVM umgebaut und da hatte der wagen beim anpassen eines neuen Stg. Kessy ab werk. Sprich es war dort hinterlegt.
der SVM (der bekannte) ist aber nur gültig von XX AUF CQ
@spuerer:
Hab Dir ne PN zwecks Codierungen geschickt, schau doch mal bitte in Dein Postfach im Cockpit.
die Parametrierung müsste es sich ziehen beim Soll-Ist-Vergleich, so wars zumindest bei meinem alten 46er
Ich habe das Advanced Key System in meinem Audi A5 SB installiert. Ich habe die 4 Tür-Sensoren, 3 Antennen, Start / Stopp Boden, eine neue Komfort-Steuerung (46) 8K0 907 064 GJ und ein neues Key installiert. Ich habe anzuziehen, die Programmierung von 05 und 46 und den neuen Schlüssel.
Mein Auto kann als Keyless Start, aber nicht die Türen öffnen. Ich habe die Tür-Sensoren (46/10/43) getestet und sie funktionieren gut. Ich habe die 3 Antennen getestet (05 ausgegeben Test) und der R200 Antenne funktioniert nicht. Die Komfort-Steuergerät Nachricht schreiben 7F 00 31 "Dieser Ausgang ist nicht durch das Steuermodul unterstützt".
Ich habe ETKA und das Komfort-Modul (8K0 907 064 GJ) unterstützt Keyless und 3 Antenne.
Ich habe dann versucht, meine Komfort-Steuergerät in einem neuen S5 Sportback mit advanced key, zu monteren und Parametrierung, aber Audi durfte nicht, um das Gerät zu montieren, weil es war schon Fahrgestellnummer in. Haben Sie eine Idee, was zu tun?