Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw.
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
799 Antworten
Nein sowas machen die nicht weis noch net einmal ob sie in derlage wären dies zu ändern bzw wüssten was sie ändern müssten :-)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
dongle wirds nicht dafür geben!
Warum nicht? Die machen gerade einen Dongel für die Parametrierung des APS+ für den FL (Stg.09).
Ähnliche Themen
na da bin ich mal gespannt ob der genau so "gut" läuft wie die dongle für die RL
-dann haben wir reihenweise ausfällt der Stg 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matryxsi
Warum nicht? Die machen gerade einen Dongel für die Parametrierung des APS+ für den FL (Stg.09).Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
dongle wirds nicht dafür geben!
War auch mein erster gedanke weil sie müssten ja dann die SW flashen oder es gibt doch noch ne andere möglichkeit die parameter anzupassen von der wir nichts wissen :-)
Nein bis jetzt habe ich noch nicht weiter gemacht habe ehrlich gesagt wegen dem STG 46 auch noch keine Ahnung wie ich das sonst lösen könnte...
Na dann drück ich dir aber mal die Daumen. ;-)
Ich ahbe noch mal ne Frage zur Schlüssel- bzw. Sendeeinheitbestellung. Im Blog hat G5GTI geschrieben dass der richtige Schlüssel für Kessy die Teilenummer 8T0 959 754 K sein soll.
Hab mal im ETKA nachgeschaut und irgendwie macht das keinen Sinn. Das wäre eine Sendeeinheit mit 868MHz aber Grundausstattung. Also ohne Kessy.
Ich würde jetzt sagen man benötigt 8T0 959 754 AM. Das wäre 868MHz Variant "S" was auch immer das heißen mag.
Irgendwo im Thread hat Scotty18 auch geschrieben dass der Schlüssel jetzt mit 8K0 los geht und am Ende Index "D".
Weiß jetzt leider nicht welcher Schlüssel der richtig ist. Kann mir da jemand helfen?
Index K ist die Einheit für KESSY und die einzige, die als Ersatzteil, auch für Index D geführt wird. Und das ganze macht schon Sinn! Logistisch ist es einfacher nur eine Variante auf Lager zu halten als zig verschiedene Varianten.
Index AM ist für die "S"-Modelle und haben das "S"-Symbol außen drauf.
Ach super, das war wieder eine sehr hilfreiche Antwort. Also "S" heißt für die S4 oder S5 Modelle?
Also kann ich mir für den A4 8K ohne Probleme den 8T0 959 754 K holen. Müßte ja funktionieren auch wenn er mit 8T0 los geht?
Ich hab' auch die Sendeeinheitl mit Index K und ich starte meinen A4 mit dem Startknopf mit Schlüssel in der Hosentasche...
Im übrigen wirst du dich wundern wie viele Teile in deinem A4 drin sind, die mit 8T... anfangen😉
Hallo liebe Forum Gemeinde,
jetzt habe ich ein kleines Problem. Habe mir die Sendeeinheit 8T0 959 754 K unter Angabe meiner Fahrgestellnummer bestellt. Bekommen habe ich allerdings 8K0 959 754 D.
Passt der denn nun auch für Kessy oder nicht???