Einbau Subwoofer

89 Antworten
Mercedes A-Klasse W176

Hallo Gemeinde.
Möchte mir einen kleinen Subwoofer in den Kofferaum stellen.

Wo kann ich am besten Strom her bekommen, wenn der DigitalVerstärker hinter/unter das Handschuhfach wandert?
Auch der Weg des Stromkabels wenn von der Batterie kommend wäre nicht schlecht!

Als Sub Lösung bietet sich mein Raptor an, welcher in 11 Liter Bassreflex werkelt!
Der Verstärker wird wohl von Crunch kommen und ist werkseitig mit 30 Ampere abgesichert.

Wäre toll wenn ich auf diesem Wege Infos erhalten könnte?!?

LG RUe

89 Antworten

Apropos Radio. Denke werde es dem Freundlichen überlassen und dort die beiden Luftdüsen heraus hebeln lassen. Die Stecker am Radio für Strom und LSp sind sicher DinNorm? Also Strom schwarzer, Lautsprecher brauner Stecker? Die hab ich Hier noch in der Garage liegen. Von der alten A-Klasse.

Ja das ist auch ne Möglichkeit es machen zu lassen weil wenn man nicht genau weis wie kanns schnell mal passieren das irgendwo Macken entstehen. Und ich hab das alles über nen Zwischenstück geregelt wo die gleichen Anschlüsse und Kabel haben das ich den chinch Generator anlöten kann da das Orginal ja kein chinch Ausgang hat

Genau das meinte ich. Ein Zwischenstück wie Du es nennst. Keine Chinch ist klar, MB möchte halt wie alle Autobauer eigenes verkaufen. Mal ein Bild zu meiner Person. Es schreibt sich einfacher wenn man weiß wer oder was hinter einem Namen steht. Lg Ralf
Keine Ahnung warum das Bild gedreht wird!

engineering morde bei der neuen a-klasse (mopf) geht ja nicht oder?

Ähnliche Themen

Geht nicht mehr. Die Software wurde geändert!

So. Ich war dann schon mal einkaufen. Eigentlich sollte ja der kleine Raptor im Heck wummern, aber seit ich die neue "TOMORROWLAND" spazieren fahre war mir der dann doch zu klein. Und weil mir das Frontsystem auch mittlerweile zu leise erscheint... Na zumindest Preislich bin ich noch im Rahmen... also noch unter 300...
Es ist dann folgendes geworden:
1x Chrunch CRB 350 SUB
1x HIFONIKS Triton 4 Endstufe.
Muss noch diverse Kabel anschaffen.
Aber das ist nur klekerkram. Die Endstufe soll dann doch in den Beifahrer Fussraum. Oben ist ja eigentlich reichlich Platz... Ich werde sehen ob es passt.
Klar mach ich Bilder ect.

Sieht sehr gut aus bin gespannt !

Ich suche noch einen Hifoniks Aufkleber in Schwarz. Also wenn da einer was weiß? Weil der Blaue der beiliegt passt nicht wirklich zum Rot das Benz. .. der ist auch fürs Fenster... geht ja garnicht!

Sicher dass das ein blauer Aufkleber ist und nicht nur das Abziehpapier für die Schrift?

Neee na ich werde es sehen. Aber ein schwarzer für die Heckklappe wäre mir lieber. Haha man will JA profuzieren. Zumindest ein bisschen . Ich frage mich gerade wofür ein Sack mitgelieferter wird. Wer bitte trägt die Endstufe schon spazieren? Das die Bilder alle irgentwie verdreht werden liegt sicher an der App oder?

Wer macht sich denn schon einen Aufkleber wegen einer Endstufe auf den Heckdeckel ? Finde ich ein absolutes in go.

@Mike1893 was soll ich sagen. In den 80zigern waren es die dreieckigen Koni Aufkleber die IN waren. In den 90zigern die TURBO Letter am Heck und die Mustang Pferdchen am Kühlergrill... jeder Gecke ist halt Anders. Jeder wie Er's mag. Leben und Leben lassen
Ich hätte auch lieber auf das "A180" am Heck verzichtet, aber beim Jahreswagen hat man die Option leider nicht! Und daher muss der Optik wegen Rechts , nur meine Meinung, noch was hin.
Warum also nicht eben solch ein Aufkleber. Oder daß ganze in Chrom Lettern. Ich lass mir da noch was einfallen. ..

Klar kannst machen was du willst. Ist auch nicht Bös gemeint. Finde so was halt nur lächerlich. Aber warum bastelst du denn bei einem Jahreswagen rum wenn du ihn wieder abgeben musst ?

Warum gibt man neuerdings einen Jahreswagen wieder ab? Also meine Fahrzeuge gehen wenn ich Sie abgebe aller Wahrscheinlichkeit nach Polen oder Afrika. Will sagen ich kaufe auf lange Sicht... Bin nur "kleiner Arbeiter"...

Zitat:

@RedRacer1963 schrieb am 7. September 2016 um 15:54:49 Uhr:

Warum gibt man neuerdings einen Jahreswagen wieder ab? Also meine Fahrzeuge gehen wenn ich Sie abgebe aller Wahrscheinlichkeit nach Polen oder Afrika. Will sagen ich kaufe auf lange Sicht... Bin nur "kleiner Arbeiter"...

Verstehe ich jetzt nicht. Ein Jahreswagen fährst doch ein Jahr gibst ihn ab und nimmst ein neuen. Was hat das mit kaufen zu tun ?

Deine Antwort