Einbau Getränkehalter

Audi A3 8P

Kann mir einer erklären wie man das Kartenfach in der Mittelkonsole ausbaut . Möchte dieses nämlich gegen einen Getränkehalter tauschen!

Gruß, Meizta

28 Antworten

Geht ganz einfach!

Als erste muss die Blende oberhalb des Radios weg ist nur geklipst daher vorsichtig raushebeln!

Dann kann mann unterhalb der Schublade links und rechts die Federklammern zur Seite drücken und das Teil dann gleichzeitig nach vorne rausziehen!

Dann Getränkehlter einschieben bis er einrastet und die Blende wieder drauf und schon biste fertig!

Wenn du ein Symphony Radio hast gehts aber nicht.

Getränkehalter

Coll
wollte die Frage schon selber stellen da ich den doch glatt vergessen zu bestellen.An fast alles gedacht.
Gruß aus Aachen

Habe das vor längerer Zeit schon mal gepostet, aber ich würde mir wirklich überlegen, ob ihr den Getränkehalter wirklich ausbauen wollt. schließlich ist in der Mittelkonsole auch noch einer. Und das Kartenfach eignet sich prima als PDA-Halter.

Ähnliche Themen

Was kostet denn der Getränkehalter?

In der Ausstattungsliste 15€. Was der als Nachrüstung kostet weiß ich nicht.

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von Helmut_Hammer

Was kostet denn der Getränkehalter?

Kostet so knapp 28€.

Gruss
Sebastian

Fast das doppelte. Ist gerade einer bei Ebay drin.

Gruß smhb

Hab noch einen mit Beleuchtung. Bei Interesse PN

Nochmal ne doofe Frage:

Beim Navi + geht das auch nicht, oder? Ich brauche diese dumme Lade nämlich nicht!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und wieder ist einer aufgestanden....
😁

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von JayCobie

Nochmal ne doofe Frage:

Beim Navi + geht das auch nicht, oder? Ich brauche diese dumme Lade nämlich nicht!

Und warum kann man keinen getränkehalter einbauen wenn man was doppel din mäßiges hat?

ich verstehe das nicht.

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und wieder ist einer aufgestanden....
😁

Gruß smhb

😁

Noch dazu ist die Artikelbeschreibung falsch:

Zitat:

hr könnt hier auf einen originalen Getränkehalter (Cupholder, Becherhalter) für eine Audi A3 (altes Modell) steigern

Dazu passt nicht die Teilenummer:

Zitat:

Teilenummer von Audi: 8P0 862 534

Hallo Leutz,

ich hab ja den Getränkehalter, aber weil mein A3 kein Lichtpaket hat, ist das ganze Cockpit sauber beleuchtet, außer dem GH (albern, aber irgendwie typisch) - kann man die Funzel für den GH problemlos nachrüsten - weiß das wer?

Deine Antwort