Einbau Getränkehalter
Kann mir einer erklären wie man das Kartenfach in der Mittelkonsole ausbaut . Möchte dieses nämlich gegen einen Getränkehalter tauschen!
Gruß, Meizta
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Habe das vor längerer Zeit schon mal gepostet, aber ich würde mir wirklich überlegen, ob ihr den Getränkehalter wirklich ausbauen wollt. schließlich ist in der Mittelkonsole auch noch einer. Und das Kartenfach eignet sich prima als PDA-Halter.
hey, nette idee!
wie ist das genau befestigt??
BitteschööhhnnZitat:
Original geschrieben von marrot
hey, nette idee!
wie ist das genau befestigt??
😉
Viele Grüße
Rainer
also seid mir nich bös, aber ich finde den GH irgendwie albern.
Ist vielleicht praktisch, aber verschönt beim Benutzen das edle Cockpit nicht wirklich.
Kommt mir vor wie im Wohnmobil.
Das Kartenfach ist für mich praktischer für Park- u. Tankkarten etc.
Aber jedem das Seine
Gruß Gerd
Zitat:
Hallo Leutz,
ich hab ja den Getränkehalter, aber weil mein A3 kein Lichtpaket hat, ist das ganze Cockpit sauber beleuchtet, außer dem GH (albern, aber irgendwie typisch) - kann man die Funzel für den GH problemlos nachrüsten - weiß das wer?
Weiß denn dadezu niemand was ? 🙁
Ähnliche Themen
hallo zusammen
hab einen Getränkehalter gekauft 29,99 Euronen minus einige Prozente.
Werde wohl mal ein paar bestellen und bei Ebay einstellen grins.
Gruß aus AAchen
@ Marc
Mach es lieber mit den Bose Boxengittern, da verdienst du mind. 100% pro Paar. 😁
8P0 035 419 A = Fahrertür Bose (6,38 €)
8P0 035 420 A = Beifahrertür Bose (6,38 €)
Viele Grüße
Rainer 😉
Zitat:
Original geschrieben von timaca
also seid mir nich bös, aber ich finde den GH irgendwie albern.[...]
Im Sommer ist der GH richtig praktisch: Der Coke Light- McD- Becher findet sicher Halt und wird durch den Luftausströmer gekühlt - ideal für längere Fahrten.
Ansonsten ist er natürlich immer eingeklappt.
Ich finde aber- wie du schon schreibst- den GH nicht als optische Aufwertung sondern als praktisch, aber auch als eine kleine Spielerei. 😉
Viele Grüße
Rainer, der für ein Kartenfach noch weniger Verwendung hätte 😉
@feldbusch
kann dir da nur zustimmen. Ich selbst hab das Kartenfach und kann damit überhaupt nichts anfangen. War noch nie was drin. Einen Getränkehalter hat man ja in der Mittelkonsole unter der MAL serienmäßig. Dosen gehen da ohne probs rein, aber wenn du so Becher wie bei Mc D. hast und am Besten noch mit Strohhalm dann ist's schon ätzend. Vor allem weil man die MAL dann immer wieder hochschiebt um was zu trinken und dann wieder runter... echt nervig.
Leider hab ich auch das Navi+ und kann somit kein GH einbauen. Sonst würde es für mich durchaus in Frage kommen.
Gruß,
ric
und wieso klappt das nun beim navi+ nicht? wenn doch alles die gleiche größe hat?
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
und wieso klappt das nun beim navi+ nicht? wenn doch alles die gleiche größe hat?
Weil bei Symphony und Navi+ das Kartenfach unter dem Radio/Navi sitzt! Der Getränkehalter würde also das Radio / Navi verdecken. Einbauen kannst du ihn natürlich.
Die Blende hat aber einen anderen Winkel. Passt dann nicht zum Gesamtbild.
Deshalb müssen beim RNS-E Umbau auch aller Schalter neu.
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Weil bei Symphony und Navi+ das Kartenfach unter dem Radio/Navi sitzt! Der Getränkehalter würde also das Radio / Navi verdecken. Einbauen kannst du ihn natürlich.
Ich hab es sogar versucht GH mit navi+ einzubauen no chance nicht nur das es wg passgenauigkeit net passt sondern auch die klappe(wenn es auf geht) von GH haut gegen das Ein/Aus knopf vom Navi, sonst hätte man da was basteln können zB die blende vom kartenfach nehmen und gegen die blende vom GH tauschen und schon würde es von der passgenauigkeit auch passen, aber leider geht das GH nicht komplett auf(weil es, wie gesagt am an den knöpfen vom Navi hängen bleibt).
Gruß Erhan
na da hätte audi sich ja ruhig ein wenig mühe geben können. wenn nur das plastik anders geformt sein müsste... habe mich da in meinem ibiza ziemlich dran gewöhnt ab und an mal mit ner dose 🙂 (im halter) zu fahren. werds ganz schön vermissen 🙁
Hat irgendjemand auch die teile nr für das KArtenfach. Ich will den Scheiss getränkehalter weg haben.